Kann mich nicht bei PSN anmelden

  • Hallo zusammen,


    Habe mir meine PS3 wieder rausgekramt, wollte mal wieder ein paar retro Sachen spielen. Die Konsole war auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Habe dann die 4.90 Hybridfirmware über usb Installiert. Direkt auch HEN und Multiman, Webman hinterher.

    Wollte dann nachdem ich endlich ein PS1 Game installiert hatte das Spiel starten.

    Ich kann aber kein Spiel starten, auch kein Installiertes Ps2 Game. Bekomme sofort die Meldung Kopierschutz und ich müsste mich bei PSN anmelden dann könnte ich das Spiel starten.

    Anmeldung bei PSN nicht möglich weil er dann sagt die Software wäre nicht aktuell. Update via Internet funktionier nicht dann gibts irgdend ne Meldung mit PSX Place HFW .......


    Das einzige was funktioniert sind PS3 Spiele direkt von CD.


    Wollte auch nicht unbedingt die 4.91 installieren weil dann HEN nicht läuft.


    Wie bekomme ich nun diese Kuh vom Eis ? Muss ich irgend ne Custom Firmware installieren das es wieder klappt ?


    Wer kann mir helfen ?

  • muxi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dann sind das aber Warez Games ohne Rap Datei deswegen die Meldung.


    Mit dex kommst du online...

  • Du hast die pkg Datei vom Internet geladen richtig? Woher auch sonst... & die laufen ohne Rap Datei nicht.


    Dex ist Entwickler Firmware.

  • Melde dich im PSN an wenn die Spiele gekauft hast, hast die Lizenz und die starten


    Du hast die pkg Datei vom Internet geladen richtig? Woher auch sonst...

    Ja genau

  • Nein ich habe die PKG mit einem kleinem Prog. von einer ISO erstellt.

    Und die ISO gehört dir?

  • Wenn hier aus einer iso eine pkg machst brauchst auch die Lizenz sonst starten die nicht

  • Entweder auf dex gehen. Warten auf cfw 4.91. Oder die 4.91 Update Datei benutzen zum spoofen.


    Ist besser wenn du die ps2 ISO benutzt als die pkg.

  • Schieb doch die ISO in der die entsprechenden Ordner, dann brauchst auch kein PSN zum spielen.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Schieb doch die ISO in der die entsprechenden Ordner, dann brauchst auch kein PSN zum spielen.

    Wollte ich auch grad sagen,

    Ps1 Games in psxiso u

    ps2 Games in ps2iso Ordner packen und gut ist..


    Pkg s sind nur für psn Games und Updates eig ratsam...


    Rap files brauchte ich bis jetzt noch nie.


    Ps1 und ps2 als ISO Dateien eig besser. Und ps1 kannst sogar extern starten.


    Sowie auch ps3 Games aber diese habe ich lieber in Ordnern, weder ISO noch pkg.

    Aktueller Stand 2024: letzte FW nötig für JB: PS5 etaHen 1.7b / PS4 GoldHen 2.4b16.2

    PS5 bis 4.51 / PS4 bis 9.00 (bis 6.72 ohne USB exploit)

    alles andere sind FAKE NEWS!!

    bitte schreibt deutschen Kontext dazu!! Wir sind hier in einem DEUTSCHEN Forum!! ;)  :lachende:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!