Iris Manager neu installieren
[release] Evilnat Custom Firmware 4.91 Serie
-
- [CFW4.xx]
-
mbs18 -
March 10, 2024 at 1:07 AM
-
-
Finde ManaGunz besser 😍
Wird auch immer noch gepflegt!
-
Habe ich auch mal installiert zum Testen. Sieht mit Covern auch super aus.
Wahrscheinliche doofe Frage, aber man muss zum Spielen immer erst die Iso mounten richtig? Direkt wie so installierte PSN Spiele geht es nicht, richtig?
-
Ja genau Mounten muss, dann wird man ins XMB geworfen und von da startet man das Spiel
Deswegen nimmt man gerne Webman Mod da es direkt im XMB ist Mounten und starten
-
Ich benutze s Launch.
-
-
Vielen Dank, hat prima funktioniert. Habe aber noch eine Frage, hatte erst Multiman und später dann irisman für ntfs support. Zuerst war irisman auch normal im XMB gesehen. Auf einmal ist es weg und ich muss immer erst in Multiman reingehen und in diesem XMB finde ich dann irisman. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Kann man irgendwo Cheats für Spiele aktivieren? Habe etwas von Artemis gelesen, aber irgendwie klappt das bei mir nicht.
Drück mal die Dreieck Taste, da kannst Du die Gruppierung im XMB an und ausschalten.
-
Mal nochmal ne Anfängerfrage:
Könnte ich ne ofw installieren, dort mich im psn anmelden, meine ps plus Spiele installieren und dann wieder auf cfw wechseln und weiterspielen? Also das beste aus beidem verbinden?
-
Ja schon.
-
Und wie mache ich das? Einfach jetzt ofw 4.91 drüber installieren und danach wieder die Geschichte mit pstoolkit über die Webseite machen?
-
Hack für 4.91 gibt's noch nicht.
Du kannst auch mit der cfw online gehen syscalls vorher deaktivieren $ony bannt nicht mehr.
-
Schau Dir HFW an.
-
Ja dann kannste hen benutzen und auch PSN 🤞
Hen & HFW kann man theoretisch nämlich auf jeder Konsole nutzen 😉
-
Offizielle HFW 4.91.1 und PS3HEN 3.3.0 jetzt verfügbar!
Offizielle HFW 4.91.1 und PS3HEN 3.3.0 jetzt verfügbar!
Der offizielle PS3HEN- Exploit wurde auf Version 3.3.0 aktualisiert mit einigen neuen Änderungen von @esc0rtd3w und @Joonie vom Team PS3Xploit , um 4.91 zu unterstützen. den Webkit-Exploit von 4.82 auf 4.91 zurückgebracht Außerdem hat Entwickler Joonie mit der offiziellen HFW-Version (HFW = OFW mit altem Webkit injiziert) . Am besten verwenden Sie die offizielle HFW, wenn Sie die offizielle PS3HEN-Version verwenden.
PS3HEN ist …
cloud-strifeMarch 16, 2024 at 2:04 PM
-
-
-
Er sollte das jetzt in Ruhe angehen, die 4.91 ist raus, da können sich alle dran austoben. Jetzt am besten nur alles fixen und die 4.91.2 dann raushauen. Nicht wieder neue Funktionen die dann wieder Fehler mit sich bringen einbauen.
-
Stimmt Hauptsache das lauft am ende sauber, das ist wichtiger wie diese ganzen "neuen" Funktionen

-
-
Beta von .2?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!