[release] Evilnat Custom Firmware 4.91 Serie

  • Man muss ja nicht Updaten. Ist halt bei Betas so.

  • Wenn die PS3 einfach nur funktionieren soll nimmt man ne Rebug das steht außer frage STABLE mit Stern besseres gibt es nicht Rebug lauft einfach aber für die User die hier auch gerne mal testen bietet EvilNat zu Zeit ne coole Möglichkeit grade die die Betas für alle Online sind wie cloud-strife schon schreibt muss ja nicht jeder machen und ist Beta :)

  • Also evilnat läuft jetzt ohne xmb Mods genauso stabil wie die rebug. Keine freezes mehr. Autoboot geht auch wunderbar. Designs und Sprache freezes auch weg. Läuft top.

  • Wir kommen der OC PEX/D-PEX immer ein Schritt näher :whistling: ^^ ^^ :thumbup: :*


    Aber wegen Devkit PS3s Frage Ich Ihn mal ob das geht wenn Er so wie so grade dabei, kann man ja mal fragen ^^ :)

    Ich denke das ist etwas mehr als einfach ne Portierung. Die letzte verfügbare DEH CFW war die verbuggte 4.84, die 4.82 läuft da definitiv besser.


    Aber ne aktuelle mit den Zusatztools wie in der CEX & DEX 4.91 wäre halt das Ultimatum.

  • Was machst du damit?

  • Ich denke das ist etwas mehr als einfach ne Portierung. Die letzte verfügbare DEH CFW war die verbuggte 4.84, die 4.82 läuft da definitiv besser.


    Aber ne aktuelle mit den Zusatztools wie in der CEX & DEX 4.91 wäre halt das Ultimatum.

    Habe Ihm mal geschrieben da kann die Antwort jetzt schnell kommen oder bisschen dauern so ist Er halt, aber Antwort bekomme Ich von Ihm also warten wir :)

  • Wenn jemand bei der Installation von CFW den Fehler 0x8002F155 erhält, könnte er dies installieren und mir sagen, ob er immer noch auftritt? Vielen Dank.


    https://mega.nz/file/MV9RHKIA#3xu3K7n-i5vdUbSAOGjEFXSOk45IrirpEi0Y1PJUhhQ


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfache Lösung für den Fehler 80710A06 in PEX während Downloads. Der Fehler ist auf einen „SSL Connect Handshake-Fehler oder SSL-Zertifikatsfehler“ zurückzuführen, da PEX standardmäßig VSH DEX verwendet.


    Ändern Sie den XMB-Modus im CFW-Tools-Menü (VSH CEX) in CEX und starten Sie neu. Jetzt sollten die Downloads wieder gehen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn ich das Deutsche lese die Übersetzung bekomme Ich Kopf schmerzen :whistling: =O


    Wie Aldo hier schreibt unter PEX ist ist VSH DEX, stellt XMB Modus auf CEX dann geht es

  • Hä steht doch so da

  • Ändern Sie den XMB-Modus im CFW-Tools-Menü (VSH CEX) in CEX und starten Sie neu. Jetzt sollten die Downloads wieder gehen.


    Das meine Ich ^^

  • Ist doch verständlich?

  • Okay


    Wenn man das Englische liest sofort klar aber das Übersetzte sieht bisschen komisch aus das meine Ich :)

  • Okay


    Wenn man das Englische liest sofort klar aber das Übersetzte sieht bisschen komisch aus das meine Ich :)

    Ist doch normal bei Google Übersetzung.

  • Ist doch normal bei Google Übersetzung.

    Ich weiß ist nie ganz perfekt schon sehr gut aber nie perfekt :) ;)

  • Kann ich nächste mal benutzen mal schauen ob mbs18 dann immernoch Kopfschmerzen bekommt?


    Ich Nutz hauptsächlich deepl.

    Hat am besten abgeschnitten und wird oft English sprachig empfohlen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!