Hallo,
ich bekomme bei meine Playstation 3 CECH C04 keine PS 2 ISO am laufen PS 1 geht
Gruß
Nanouk
Hallo,
ich bekomme bei meine Playstation 3 CECH C04 keine PS 2 ISO am laufen PS 1 geht
Gruß
Nanouk
Ps2 ISO intern?
Hallo,
ja habe ich intern meine PS2 ISO, PS1 gehen
Gruß
Nanouk
Was kommt für Fehler?
PS3 freezt mit nem Blackscreen laut der PN.
Mehr Input liefern:
Welches Game??
Die ISO PS2 muss in PS2ISO Ordner liegen intern, welche FW wäre hier noch interessant wegen dem blackscreen
Nicht jedes ps2 ISO läuft ohne config Datei.
https://github.com/aldostools/webMAN-MOD/releases/download/1.47.46/PS2CONFIG.pkg
Wenn mal installieren und noch mal versuchen.
Erst mal wissen welches Game
Nicht jedes ps2 ISO läuft ohne config Datei.
Bei einer CECHC04? Das lese ich gerade zum ersten Mal.
Welches Game ist es denn?
Die PS2Config erstellt Automatisch die File beim Start eines PS2 Games, die meisten sind da drin, die ist ja nicht umsonst 100MB groß
Läuft es per Disk?
Bei meiner FAT, keine C04 mit Ferrox CFW 4.87 gehen auch keine PS2 ISOs, steht da aber auch im Kleingedruckten.
Bei der Rebug wiederum kein Problem, sogar ohne Kabel am Controller.
Ist also schon CFW abhängig, wobei ich glaube das er irgendeine Evil CFW hat und die ISOs in den falschen Ordner kopiert hat.
MM oder Webman kopiert das eigentlich immer ins richtige Verzeichnis
Warum benutzt du so eine veraltete cfw ferrox?
Weil das für die PS3 völlig reicht, die FAT wird nur sehr selten benutzt und ich möchte in keinen update loop stecken bleiben.
Die Ferrox ist schön schlank und ohne viel Schnickschnack. Hab ich als Nachfolger der Rogero gewählt, weil da ja nichts mehr neues kam.
Die Slim hat auch nur die letzte Rebug drauf.
Die evilnat 4.91.2 cex ist auch schlank.
Von den Evilnuts lese ich hier immer nur von Problemen und diese kommen aus den Betastatus auch irgendwie nicht raus. Derzeit Beta 8
Natürlich habe ich die CFWs von Evilnut bei mir auf dem PC, man weiß ja nie wann man diese mal benötigt.
Genauso wie ich von den Kiosk Versionen deren Reverter habe… auch vor Jahren mal gebraucht
Am ende muss das jeder für sich wissen, jeder hat da sein
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!