Ich habe mir vor Kurzem eine Switch OLED mit bereits installierter CFW gekauft. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass die SD Card nur 64GB hat. Kann ich die Daten einfach auf eine größere kopieren, oder müsste ich dann die komplette Firmware nochmal installieren?
größere SD Card
-
- [Switch]
- Cryzapphir
-
-
Vielleicht benutzt du mal die Boardsuche!
Dieses oder ähnliche Themen wurden doch bestimmt schon mehrmals behandelt.
Bisschen mehr Eigeninitiative kann man doch erwarten?
Falls man dann nicht weiterkommt, wird dir bestimmt jemand helfen.
-
1. falls amsPLUS-M installiert ist, gehst du in den entsprechenden Thread und dort in den FAQ gleich der Punkt 1 befasst sich mit dem Umstieg auf eine andere SD
2. falls du kein amsPLUS-M installiert hast, ist der FAQ Punkt 18 im gleichen Thread interessant
Beides setzt voraus, dass du einen emuMMC benutzt.
-
Vielleicht benutzt du mal die Boardsuche!
Dieses oder ähnliche Themen wurden doch bestimmt schon mehrmals behandelt.
Bisschen mehr Eigeninitiative kann man doch erwarten?
Falls man dann nicht weiterkommt, wird dir bestimmt jemand helfen.
Hab ich gemacht und nichts gefunden. Kamen entweder zich tausend ergebnisse innerhalb derer ich nichts gefunden hab oder gar keine
-
Cryzapphir Die Lösung wurde dir in Post #3 genannt!
-
Danke. Hab die Stelle auf der Seite gefunden.
Sorry für den Extra Thread. Ich bin nicht gut darin Suchmaschinen innerhalb eines Forums zu benutzen. War das letzte mal vor knapp 10 Jahren in einem angemeldet 😅
EDIT: Muss man das genau so wie in der Anleitung machen, oder würde es auch funktionieren, wenn man die Karte 1:1 klont anstatt sie zu kopieren? -
Es wird schon einen Grund haben, warum das genau so in der Anleitung steht!
Du solltest dich strikt an die Anleitung halten, denn damit wirst du am wenigsten Probleme bekommen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!