ELF2SeLF Tool, MS und R:FOM Exploits veröffentlicht!!!

  • TEAM ICE veröffentlicht das erste potentiele "Hello World" Tool für die PS3.





    Es sieht so aus als ob die leute ihre grossen Kanonen aus den Taschen ziehen um
    endlich die PS3 zu cracken.
    Mit dem gestern veröffentlichten .tiif exploit erklärte sich TEAM ICE
    einverstanden ihr ELF2SELF Tool und den RFOM/MS_1.1 exploit zu
    veröffentlichen von denen viele von euch schon in der vergangenheit gehört
    hatten.
    Die Tools erlauben ELF files via den RFOM/MS exploit auf der PS3 auszuführen
    welche vieleicht einmal in ein potentieles "Hello World" auf der PS3 enden könnte.





    ICE Package Changelog
    ---------------------


    1.1:
    ----
    + Overflow Folder
    + ELF2SELF Version 3.0
    + Motorstorm Exploit
    + PAIN Folder
    + Customize your XMB Version 1.0


    1.0:
    ----
    + ELF2SELF Version 2.0
    + Resistance Exploit
    + Apache
    + Simple DNS Plus


    Copyright (C) 2008 Team ICE




    Download 18 MB

  • was taugt das?
    Wurde sie geknackt???
    Hab nichts verstanden
    Bitte um Hilfe

  • Zitat

    Original von yehaa
    wie funktioniert das?
    das installieren motorstorm brennen und zocken oder was???


    Nö, mit zocken ist da noch nix.
    Wenn du kein DEV-Entwickler bist, brauchst Du das Exploit auch nicht. ;)



    Anbei mal der Auszug der Motorstorm-Readme.


  • Zitat

    Original von Ratchet
    Wenn ich das genau gelesen habe kann man damit sein Online Avatar ändern :D [Also dieses Logo, bei mir Ratchet]
    Hab es aber nur überflogen, werd das Heute Abend mal genau durchlesen :O


    Jupp, das klappt.


  • Zitat

    Original von Cifer


    Jupp, das klappt.


    Ja, nicht schlecht.
    Die Frage ist nur, ob auch andere den selben custom Avatar sehen?
    Also, ob das Bild aus deinem Profil geladen wird, oder ob es da nur nen Verweis auf ein Bild auf nem Sony Server gibt.
    Ich vermute ja eher mal letzteres, da er ja nicht von der eigenen PS3 geladen werden kann (man sieht den Avatar ja auch wenn jemand offline ist).

  • Zitat

    Original von dani19801
    ist im prinzip der selbe müll wie der kingkong exploit auf xbox360.


    kannste sinnlosen käse mit starten, hat aber mit spielen und isos absolut nichts zu tun und wird es auch nie.


    *gähn*


    soetwas ist immer leicht zu schreiben, wenn man selbst keinen Plan davon hat X( :rolleyes:


    Aber bei Leuten wie dir zählt ja immer nur das fertige Produkt, was man mit einem Klick installieren kann.


    Aber das du dir mal die Mühe machst darüber nachzudenken das es mehrere Schritte braucht bis ein Hack mal läuft, kommt dir nicht in den Sinn.


    Oder glaubst du bei der XBOX1 oder der PS2 gab es damals nicht verschiedene Vorstufen.


    Wegen solchen Leuten wie dir veröffentlichen auch die Hack Entwickler immer ungerner ihre Sachen, oder besser gesagt die ersten Erfolge in die richtige Richtung.


    Denn so einen Schwachsinn wie oben von dir bekommen sie dann zu hören, aber diese Leute die sich gleich aufregen haben einfach null Plan davon, braucht man ja nur dich ansehen.


    Normalerweise schreib ich sowas nicht, aber gerade von dir kamen in der letzten Zeit Beiträge in diese Richtung, ich würde mal vorschlagen du denkst zuerst darüber nach bevor du sowas schreibst ;)

  • mal zur Info...ELF2SeLF ist eines der ersten Exploits für die PS3 mit FW 2.10> und
    soll nur Anschaulich machen wie man die PS3 vieleicht mal hacken könnte.


    Das damit keine Kopien laufen war von Vorneherein schon klar und das man damit noch nicht viel machen kann auch.



    Seit froh das es so Jungs gibt, weil ohne die sitzt ihr noch in 4 Jahren da und es geht nichts auf der PS3 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!