Regeln im An- und Verkauf Ändern ?

  • Zitat

    Original von kneznk
    am besten das nur User die mehr als300 beiträge haben zeugs anbieten können.


    das wäre auch "unfair" gegenüber neuen Usern ;)


    von daher finde ich die Bewertungs-Methode besser =)

  • Zitat

    Original von kneznk
    am besten das nur User die mehr als300 beiträge haben zeugs anbieten können.


    Ab 100 Beiträge würde auch schon reichen,oder?Es gibt Leute die melden sich hier an um nur zu verkaufen.Da wäre ich auch etwas misstrauig :rolleyes:

  • Zitat

    Original von scorpion-13


    Ab 100 Beiträge würde auch schon reichen,oder?Es gibt Leute die melden sich hier an um nur zu verkaufen.Da wäre ich auch etwas misstrauig :rolleyes:


    genau deshalb schlug ich das mit den 300 beiträgen vor.
    damit auch etwas vertrauen herrscht.
    es gibt halt viele leute die sich nur wegen an und verkauf hier anmelden

  • ich finde allgemein eine Regel mit Beiträgen nicht sinvoll
    das würde (:meinung: nach) nur zu spamming führen...
    daher lieber eine Userbewertung oder zulassung eines Admins 8)

  • :dafuer: dass es Punkte gibt.


    Sonst wären User, die nur in der Laberecke schreiben "nicht vertrauenswürdig", obwohl sie mitunter Jahre lang täglich posten.


    Außerdem - solls ruhig Jahre dauern, damit es was bringt. PS3-Tools solls noch Jahre geben. 8)

  • ein weiteres Problem ist das immer täglich neue User auf PS3-tools kommen...
    wenn die dann gleich als Vertrauensunwürdig abgestempelt werden ist dies auch nicht so gut...
    aber ich bin immer für was neues offen 8)

  • Man könnte auch mischen, zB Standard Trader und Advanced Trader.


    Der Titel AT kommt von den Admins, denen kann man als ST relativ bedenkenlos im Voraus Geld bzw Ware schicken.


    :meinung:

  • Das geht uns nichts an, GAMEKILLA muss dann schon eine Anzeige machen.


    witch10 wurde hier gesperrt und hat Forenverbot/Hausverbot!
    Sollten wir rausfinden, dass er sich nochmal hier Anmeldet oder angemeldet hat
    gibts von MIR eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.



    Wir bieten lediglich die Plattform an und nehmen keinen Einfluss auf Kauf/Verkauf!
    Der Betreiber des Forums, sowie die Moderatoren und Administratoren, sind nicht für den Kauf, Verkauf, Tausch oder die Lieferung der Waren verantwortlich.
    Der Betreiber kann weder für die Inhalte noch für die Angaben in einzelnen Posts verantwortlich bzw. haftbar gemacht werden.
    Wichtig:
    Bei einem Betrugsversuch wird derjenige sofort gesperrt und bekommt
    für immer Foren/Hausverbot bei PS3-Tools.de!!!

  • bei ebay gibs doch auch n bewertungssystem... aber wie wir wissen schützt das nicht vor betrug.
    ich find es nich besonders sinnvoll jetz arbeit in veränderungen des ganzen A/V bereichs zu stecken da es letzendlich eh nich viel bringt... wahrscheinlich bringt es überhaupt nichts. den leuten die nachher viele bewertungen haben... vertraut man auch jetzt schon.

    der standarduser hier verkauft ja nunma nich 20 sachen im jahr oder so... dh es würde durch die bewertungen auch kein repräsentatives bild über seine vertrauenswürdigkeit entstehen
    es gibt keinen vernünftigen betrugs-schutz. und wenn man ma zurückschaut... wie oft kam das denn hier jetzt schon vor... das kann man an einer hand abzählen.
    und mal ehrlich... wer würd bei nem guten angebot nicht zuschlagen... auch wenn der verkäufer noch keine bewertung hat :rolleyes:



    zu der regel mit dem postcount nur soviel: :D der großteil der user hier hat nunma SEHR WENIGE posts... und die aus dem A/V ausschließen? :rolleyes: man wird sein zeuch ja jetz schon kaum los :D

  • Chippy und Mimmo könnten nen Akkreditivservice einführen. :klatschen:

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!