[RELEASE] Open PS2Loader v.0.9.3

  • Hallo zusammen,


    Habe nun FMCB Version 1.966


    Ich habe schon gesucht und versucht mich gescheit reinzulesen finde aber keine Schritt für Schritt Anleitung wie ich spiele vom USB Stick starten kann.


    Ich habe meine spiele als ISO Dateien.
    Welche Schritte muss ich gehen damit ich diese starten kann?
    Die Übertragung mit USBuitily auf den Stick habe ich gemacht.
    Werden dann cnf Dateien.
    Damit kann ich aber nichts anfangen.


    Wie gesagt wäre dankbar für eine Anleitung


    Danke und Gruß

    • Das hier ist KEIN Support-Thread!
    • ISO kannst du auf USB bis 4GB einfach in den DVD-Ordner... Schau mal nach OPL Manager!
    • Wie? cnf Dateien?
    • Edit Chipwelt: hab die Beiträge hier eingefügt
  • Dein Post wurde hirhin verschoben (Danke @Chipwelt), weil er in dem FMCB-Thread (wo ich den Kommentar geschrieben habe) nichts zu tun hat!


    Das Thema hat 0 mit FMCB zu tun!


    Es wieder in den FMCB-Thread zu posten, macht nicht viel Sinn.

  • Der Changelog wurde übersichtlich zusammengefasst und ein paar Vorbereitungen getroffen, allerdings gibt es noch keine neue Release-Build (aber es gibt ja di Betas (MITTLERWEILE AUCH DIREKT AUF GITHUB!).


    Allerdings ist es noch in Planung, ja.

  • 0.9.3 ist schon SEHR alt!

    Ich empfehle eine der neuesten Betas.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe einen News-Artikel geschrieben, den ich dann posten würde! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!