UPDATE CFW 5.50 Prometheus V5 für psp 1000 und 2000!

  • Hier habe ich für euch die 5te Version der CFW 5.50 Prometheus.


    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/10ia17b.jpg]


    Bevor ihr diese Installiert müsst ihr die 5.50 Gen-D3 / D2 drauf haben!


    Der 5.50 Prometheus-Ordner kommt dann unter PSP/Game/ rein.


    Damit braucht ihr die spiele nicht mehr patchen. Einfach das Untouched-Backup auf den stick und losspielen.


    Viel Spaß Wünscht euch Mishka


    ps: ich habe sie auch drauf und es funzt 1A
    Zum Eintrag in der Datenbank


    EDIT:
    Die CFW beruht auch auf der GEN-D3 / D2 wo der Coder die Module bearbeitet und kompatibel gemacht hat, Team Gen hatte dem zugestimmt bzw die Erlaubnis gegeben. ;) Also ist es ein Addon bzw Update. Auch wenn da steht 5.50 Prometheus ist es eigentlich eine Gen-D4 (wie hrmfaxi es nennt).



    V3 Changelog:
    - more keys
    - savegame fix


    V4 Changelog:


    Prometheus -Modul und wurde verwendet, um das Spiel von der Kompatibilität zu verbessern
    Optimieren der Leistung und Größe
    Änderungsantrag SysMemUserForUser_91DE343C mögliche Probleme


    V5 Changelog:
    -Bugs gefixt wegen des freezen
    -Kompatibilität Verbessert



    Um das Savegame problem zu lösen, wenns welche noch haben, muss man nochmal die gen-d3 installieren (vorher alle savegames abspeichern), den savegamedeemer in den root ordner packen. Spiel starten und euer altes savegame starten und abspeichern (es wird dann entschlüsselt abgespeichert), dann kann man wieder auf die 5.50 Prometheus patchen und das spiel + savegame starten. dann sollte es funktionieren. hoffe hab euch geholfen. :)

  • Und wo ist da jetzt da der Unterschied zur GEN-D3? Was kann die CFW, was die GEN nicht kann?

  • klingt gut ! aber wie ist es denn jetzt ? also gibt es mit dieser neuen CFW welche nachteile gegenüber der GEN, oder ist sie besser ? und kann man die einfach auf die PSP Phat drauf flashen, und die ohne Pandora wieder auf GEN flashen per Recovery Flasher ?

  • Zitat

    Original von Natsuma93
    klingt gut ! aber wie ist es denn jetzt ? also gibt es mit dieser neuen CFW welche nachteile gegenüber der GEN, oder ist sie besser ?


    Auf meiner PSP läuft sie schon. :D
    Nachteile konnte ich (bis jetzt) keine feststellen - alles läuft wie gehabt.
    Patchen, wie oben schon beschrieben, entfällt hier kpl.



    Zitat

    Original von Natsuma93
    und kann man die einfach auf die PSP Phat drauf flashen, und die ohne Pandora wieder auf GEN flashen per Recovery Flasher ?


    Wenn Du die 5.50 GEN-D3 auf der Phat hast, kannst Du direkt auf die Prometheus patchen.


    Downgrade mit Pandora bzw. Recovery Flasher sollte auch funzen (Programm startet zumindestens ;))


  • Habs jetzt einfach mal draufgepatcht, hauptsache die PSP ist aktuell und bereit für neue Spiele :D Bis jetzt hab ich auch noch nichts gemerkt, außer das bei Systeminformation: Prometheus steht anstatt GEN, aber solange sie keine Probleme macht, dann kann sie drauf bleiben :)

  • Zitat

    Original von Chipwelt
    gibts überhaupt schon ein Spiel das die 6.31 benötigt ?((


    Wieso sollte man den nen Update für die CFW machen die 6.30/6.31 unterstützt wenns keine Spiele dafür geben sollte??? Überlegt dochmal..... :rolleyes:


    Fifa 11 = FW 6.30


    NBA 11 = FW 6.30


    Nur mal als Beispiel :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!