Spiele Updates manuell downloaden

• HI Zusammen

Hatte hier im Forum mal gelesen das es eine Seite gibt wo man PS3 SpieleUpdates manuell downloaden kann. Leider habe ich ihn durch die Suche nicht mehr gefunden.

Könnte mir Bitte jemand den Link nochmal posten ?

Da ich selber nur eine langsame DSL Leitung habe würde ich die Updates bei einen Kumpel downloaden. PS3 Fat hat schon cfw mit Multiman drauf.

GRuss Def

• Zitat

Original von TheMafia

Ist ein schönes app :winking_face:

habe gestern per zufall diese App gefunden, und wollte nur mal nachfragen ob die updates die das ding saugt auch 100% funktionieren oder anders gesagt die updates sind die ich auch bekommen würde wen ich sie Online per PSN updaten würde.

Ich denke einfach mal wens so sein sollte die pkg aufem stick und auf der ps3 ausführen ? richtig :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Jap macht er habe es selbe rgetestet, der lädt die als .pkg runter brauchste dann nur über "Install package files..." installieren und dann spaß haben.

• Zitat

Original von TheMafia

Ist ein schönes app :winking_face:

WOW das ist ja noch besser - Danke für das tolle APP :D

So wird man(n) ja noch fauler :PP

Gruß Def

• Kann es aber sein das durch manche updates die Games nicht mehr laufen über Multiman 1.16.0?

Habe das Problem z.b. beim Update von Resistance 2 (Version 1.60) und von Killzone 2 (Version 1.29)...

Spielen ist dann per Multiman nicht mehr möglich

gibt es dafür ne lösung?

• bei mir läuft es noch.....

Ich nehme lieber Awesome Update Manager für die Spieleupdates!! Dort gibt man die BLES nummer ein und man kann die aktuellsten updates auswählen! Habe so zb. Gran turismo 5 upgedatet :slightly_smiling_face:

• ich weiß nicht was ihr habt...
    ich zieh die updates ganz offiz. dann wenn se vom spiel angeboten werden, habe bis jetzt noch keine probleme gehabt!

vll dreist ja aber ok falls das backup zickt mach ich mir ein neues!

• Zitat

Original von phr34kor
    ich weiß nicht was ihr habt...
    ich zieh die updates ganz offiz. dann wenn se vom spiel angeboten werden, habe bis jetzt noch keine probleme gehabt!

vll dreist ja aber ok falls das backup zickt mach ich mir ein neues!

Es geht hier aber darum das manche leute vielleicht nicht online gehen wollen? :winking_face:
    Und schneller gehts am PC auch, ausserdem hat man mehr überblick mmn......

• @ M@!k : Ich nehme auch den Awesome Update Manager , aber bei Gran Turismo 1.05 lüppt da nix mehr.
    Oder kann es sein,das es bereits vorher Updates gab und man von Version zu Version updaten muss?
    Der Manager findet bei GT5 aber nur die Version 1.05.
    Bei Resistance 2 aber 2 Versionen...werde mal beide nacheinander installieren...mal sehen,ob es dann noch lüppt.

• So,Killzone 2 und Resistance 2 laufen jetzt....man muss von Version zu Version updaten...dann gehts auch.

Aber bei Gran Turismo 5 wird mir nur eine Version 1.05 angezeigt , die ich downloaden kann...und wenn ich die installiere dann geht GT5 nicht mehr.
    Gab es den davor schon Updates für GT5 ??
    Und wenn ja,warum kann ich die per Awesome Update Manager nicht mehr downloaden ??

• Was ist denn da heutzutage eigentlich zu empfehlen?

• Ist schon auf dem Wunschzettel mit Pokémon... :D

Hat aber nichts mit dem Threadthema zu tun...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!