Mit Xlink Online spielen!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mit Xlink Online spielen!

tag zusammen, da das Dev-PSN gefixt wurde und es jetzt leider nicht mehr möglich ist COD Black Ops zu zoggen, versuche ich mit Xlink online zu zoggen aber ich kriege es nicht gebacken da ich auch keine "konkrete anleitung" gefunden habe!
      wäre echt super wenn mir jemand eine gute anleitung zu verfügung stellen könnte denn ich denke ea sind viele dabei die das nicht hinbekommen!

ich habe folgende geräte;
      ps3 mit kmea 3.55 +rebug+ 3.61 spoof <--- über WLAN verbunden
      PC <--- über LAN verbunden
      Fritzbox Fon Wlan 7141

über jede hilfreiche antwort bin ich dankbar!
    • hi wenn du dich an diese anleitung hälst müsste es eigentlich funzen;
      PS3/Xlink Kai 7.3.1.7 Spielverabredungen__scheiss auf psn!!:-)

noch dazu ,es ist net jede netzwerkkarte kompatiebel und mit der ps3 funzt nur die von mir erwähnte version,
      am besten auch pc und ps3 erst über lan an den router + ganz wichtig im router port 30000 weiterleiten!!
      sind die häufigsten probs,
      mfg

edit;
      was auch bei den meisten funzte,ps3 über lan an pc und pc über w-lan an den router!!
      (falls keine 2 lan kabel vorhanden!!)

The post was edited 1 time, last by danone77 ().

• ja also ps3 über wlan geht schonmal nicht! ps3 mit mac adresse wird erkannt jedoch ist die hintergrundfarbe rot und wird dann weis.. aber nicht blau! habe die ports soweit freigegeben. muss ich denn bei der ps3 eine ip oder eine dns hinzufügen oder alles auf automatisch stellen.?.
      bzw.. was muss ich einstellen wenn ich ps3 mit pc verbinde und was bei ps3 mit router?
      hab bisher beides probiert xlink kai und xbslink!!

EDIT: Nice habs hinbekommen und das über WLAN mit der PS3 :D
      einfach am PC die ports freigeben die angegeben sind für xlink kai UDP und TCP !!
      Unbedingt Xlink Kai 7.3.1.7 verwenden mit den anderen gehts bei mir net!
      dann bei der PS3 neue verbindung wählen über WLAN! Ip auf automatisch, DNS auf Manuel (Ip des routers ingeben ) sekundär DNS leer lassen also auf 0 ! bei xlink einloggen auf das symol klicken und es zeigt succesfull an... jetzt könnt ihr zoggn jedoch leider nicht soviele bisher online ^^

Kann geclosed wereden thx

The post was edited 2 times, last by habenix ().

• also bei mir geht es nicht hab schon über lan und wlan versucht nichts geht! Das kommische ist ich hatte davor 7.4 da war network rechable auf YES. Jetzt hab ich die 7.3 instaliert und er sagt mir Not yet was mach ich falsch???
      Ps3 einstellungen wlan ip automatisch DSN primär ip von Fritz box sekunder 0
    • jo @danone77 weiste wo man server findet oder usernamen adden kann die black ops zoggen?
      also bei mir gehts über LAN garnicht da wird die konsole nichtmal erkannt ..nur über wlan aber find ich auch ganz gut so :D
      Deinstallier alles nochmal und installier es nochmal ...hab mir auch den kopf zerbrochen bis es dann endlich ging! bei mir lag es an der sekundären DNS da hatte ich 8 8 8 8 vorher stehen.. als ich es auf 0 editiert habe ging es :D
      und xbslink geht garnicht bei mir hab aber beide auf dem pc
      ansonsten probier dochmal die anleitung mit xbslink (findeste bei boerse)die soll über lan gut funzen und dort lassen sich mehr spielserver finden...

EDIT: hab mal hier was interessantes für alle die mit LAN verbunden sind gefunden:

Netzwerk via Kabel <-- Logisch Wenn man es nicht im W-Lan versucht.

Ip Adresse <-- Selbst bestimmen ähnlich wie die am PC halt nur in der Endung eine andere Nummer.

Standart Router <-- Ist bei mir der Router angegeben. (Ip)

Gateway ist 255.255... bla bla blub

Primäre DNS <--- Ip des Computers mit Xlink (Deshalb Ip wissen)

Sekundäre DNS <--- Wieder Router bei mir.

Wobei das mit den Ip Adressen usw ja je Netzwerk und Router usw anders sein kann.

The post was edited 2 times, last by habenix ().

• Hi.
      Original von habenix
      Standart Router <-- Ist bei mir der Router angegeben. (Ip)

Gateway ist 255.255... bla bla blub.

Sorry, aber Standart Router und Gateway sind ein und das selbe...
      255.255... ist die Netzwerkmaske.
      Nicht das es zu Verwirrungen kommt. ;)

cu
    • wollt es mal hoch holen...

Zockt einer von euch über xlink ?

Hier mal die Aktuellen Games die Funktionieren:

Ghost Recon Future Soldier
      Armored Core 4
      Armored Core For Answer
      Blazing Angels 2
      Blur
      Borderlands
      Call of Duty 4
      Call Of Duty Modern Warfare 2
      Call of Duty Modern Warfare 3
      Call Of Duty World At War
      Call of Duty: Black Ops
      Condemned 2
      Dark Sector
      Dead Island
      DiRT
      DiRT 2
      Dirt 3
      F.E.A.R
      Formula 1 Championship Edition
      Ghost Recon Advanced Warfighter 2
      H.A.W.X 2
      Haze
      Inversion
      Kane And Lynch Dead Men
      Rainbow Six Vegas
      Rainbow Six Vegas 2
      Red Dead Redemption
      Red Faction Guerrilla
      Saints Row 2
      Section 8 Prejudice
      Sniper Ghost Warrior
      Spec OPS The Line
      The Darkness
      TimeShift
      Twisted Metal
      Uncharted 3 Drake's Deception
      Unreal Tournament 3
      Warhawk

Schenker XMG Zenith 17 Gaming Notebook
      GTX1080 - i7-8700 - 16GB Ram

Nintendo Switch
      OFW 5.10 - EmuNAND 8.1.0 - SXOS 2.8 - m0 Trinket Board intern - JoyCon RCM Mod
    • Sicher Online Zocken mit XBSLink

Hallo dieses TUT soll das Online Zocken sicher für CFW User machen.

secudb.de/~seuffert/xbslink/xbslink-download

Wenn das konfiguriert ist brauch man sich angeblich nicht mehr beim PSN Spieleserver zu verbinden, sondern es soll möglich sein sich dann per Lan zbw bei Cod Spielen zu verbinden und so dann Online zu Zocken. Das würde für die meisten reichen man könnte dann über ein über ein Clan zocken.

Hat das schon wer versucht oder Erfahrung gemacht wenn das funktioniert würde das auf jeden fall das Risiko mit dem Bann von $ony erst einmal vom Tisch
    • naja...
      Man könnte ja mal die Boardsuche konsultieren..
      Und da mal xlink bzw XBSlink eingeben...
      Und welch wunder, es kommen ein paar Ergebnisse..

Aber obs nun sicher ist oder nicht, wird dir, glaube ich zumindest, niemand 100% sagen können.
      Da wohl auch keiner 100% weiß, was für Daten die PS3 übermittelt, wenn sie überhaupt ans Inet geht....
      KEIN Support per PN! Zum Fragen ist das Forum da, dass ist der Sinn einer Community
      Supportanfragen per PN werden grundsätzlich ignoriert

• Dies ist ein Tutorial, welches euch ermöglicht, völlig unabhängig von PSN online zu zocken! Selbst wenn ihr gebannt (PSN) sein solltet, könnt ihr immernoch diese Methode verwenden!
      Ihr könnt dabei nur Games mit LAN-Modus zocken, da mit XBSlink Lan simultiert wird, ihr zockt aber in Wirklichkeit online!
      Es gibt die ebenfalls gute Methode von Xlink Kai, bei welcher man aber abhängig von Serverhostern ist, was hier nicht der Fall ist, deshalb ist das hier die optimale Lösung!
    • häng mich hier grad mal drann. geht bei irgendjemandem xlink kai noch? wir versuchen hier die ganze zeit das teil wieder zum laufen zu bekommen und kommt dauernd dass er nicht mit dem server kommunizieren kann. die homepage scheint auch irgendwie macken zu haben.

weiß da jemand was bzw kann bestätigen dass es bei ihm jetzt noch geht? bin abhänig von xlink kai da ich bei mir im wohnheim halt nicht auf den router zugreifen kann um nen port freizugeben.

The post was edited 1 time, last by yamaharacer ().

• also laufen tut es ich kann in der cloud liste die ganzen server sehen aber er will nicht conecten aber sind nicht wenige server da, also sind schon mehrere leute dran.

juhuu geht ich habe mich mit nem server für ps3 angemeldet dieser ist für black ops 2. deine wlan box muste eine portfreibe erstellen. port 31415 dann verbinet er sich und öffnet automatisch die cloud liste, dann suchste dir ein ps3 server drücke auf join und das wars

edit PS3-Tools.de
      Doppelpost zusammengefügt.
      Bitte KEINE Doppelposts, beim nächsten mal darauf achten, den EDIT Button zu benutzen. DANKE !!
      Beim nächsten gibt es eine Verwarnung !!