Condor Updater 1.0 veröffentlicht !!!


  • Zitat

    Original von stefa11
    ..., bei QA da weis man was man hat und es funzt noch dazu zu 100%. :D



    Das stimmt nur zur Hälfte.


    Manchmal ist es nicht möglich die Firmware über die Debug Settings einer QA geflaggten Konsole über das XMB upzudaten.


    Eine Fehlermeldung wird dann angezeigt das die Firmwareversion schon installiert ist und der Up/Downgradevorgang bricht ab.


    So ist das Ändern der Firmware nur über den Recovery Mode möglich & genau dafür wäre dieses Tools "sehr" nützlich, wenn es dann mal funktioniert. ;)

  • :dito:


    edit: Ich habe gelesen das es, auf denn PS3 Slim´s gehen soll, bzw bei denn Fat ein Fehler passiert, das es bei denn Fat nicht geht.

  • Dieses tool macht nichts anderes wie ein originales PS3 Recovery Menü der unter (6. System-Aktualisierung) zu finden ist.
    Es ist keine neue Erfindung, die funktion hat jedes PS3 auch ohne dieses tool.
    Praktisch wäre es, wenn condorstrike dies weiter bearbeitet und die restlichen Recovery Menü Punkte 1 bis 5 beifügt.

  • Also wenn ichs noch richtig im Kopf hab bin
    ich letztens von 3.41 no check auf 3.55 Rogero
    mit QA


    Die Rogero hatte ich auf die HD kopiert und dann
    einfach updaten über HD.
    Da war nix mit Recovery Menü, das ging so.


    Ich wollt jetzt mal auf die Hermes Prepatched
    wieder, oder muß ich da irgendwie aufpassen
    welche ich nehme?


    Achja, bei ner Slim!

  • ..und ich finde es immer wieder lustig wie mancheiner hier vor freude luftsprünge macht wegen "1 Schritt vor 2Schritte zurück"


    ich finde es langt langsam das jede alte banane als news angeprisen wird (damit meine ich nicht das board hier!) sondern die möchte gern devs :((


    ob ich mich zu weit aus dem fenster lehne...??? ne tu ich nicht :) ist doch war..!!! in komisch regelmäßigen abständen kommt immer wieder was "neues" raus...der aber auch niiiiie ! etwas mehr oder besser kann als das, was es schon gibt und angewendet wird... :O


    ich entschuldige mich für diesen OFFTOPIC und bin der meinung das "solche neuerungen" nicht in die news gehören...


  • Ob etwas den Wert hat als News gepostet zu werden ist immer auch eine sehr subjektive Entscheidung der PS3-Tools Moderatoren.


    Das das nicht immer den Ansichten aller PS3-Tools Mitglieder entspricht lässt sich leider nicht vermeiden.


    Ich persönlich vertrete den Standpunkt das fast jede Homebrew die entwickelt wird eine Existenberechtigung hat.


    Jeder der sich über Homebrew beklagt hat ja die Möglichkeit bessere/aktuellere zu entwickeln.


    Ich wundere mich auch über manche Homebrew doch da ich nicht die Fähigkeiten besitze eigene Homebrew zu entwickeln bin ich mit fast jeder zufrieden.




  • :dito:


    Außerdem ein Tool was meine Beine schon,ist doch Top. :D
    Genau so wie das Factory Service Mode v0.2.
    Oder gestern erst bei meiner alten fat ,
    "überflasht" und im FSM hängen geblieben,mit einen Red S.
    Dank rsodfix in wenigen sec. wie flash bereit gewesen. :D



    Mfg dri666



  • kann mir bitte jemand sagen ob das nun auf fat geht?
    weil das wär ja für mich perfekt wegen recovery (da ja meine tasten kaputt sind)
    und wenn ich mal ne fw wechseln will dauert das immer den ganzen tag.


    und is dann das pseudo recovery menü ich sag mal "vertrauenwürdig".
    also geht da alles ganz normal wie beim normalen?


    danke für antworten!

  • Auf Totuga-Cove.com stand eine Bemerkung von Condorstrike, das er den Condor Updater möglicherweise doch noch für NAND Konsolen umsetzt.

  • kann mir biite jemand nochmal sagen wo ich nachguck was ich hab.
    ich find das im ps3 dev wiki nich.
    hab ne chechl04 80gb fat.


    edit:
    habs selber gefunden und ich müsste nach der liste nor haben.
    dann müsste das ja gehen.
    und zu meiner frage:

    Zitat

    und is dann das pseudo recovery menü ich sag mal "vertrauenwürdig". also geht da alles ganz normal wie beim normalen?

  • so condor updater 3 ist draußen.


    quelle:

    Code
    http://www.ps3news.com/ps3-hacks-jailbreak/condor-updater-3-ps3-homebrew-application-is-now-available/


    vielleicht kann mir ja jetzt jemand meine frage beantworten?

    Zitat

    und is dann das pseudo recovery menü ich sag mal "vertrauenwürdig". also geht da alles ganz normal wie beim normalen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!