Probleme nach Update SGS II

  • Nachdem ich auf Android 4.0.3 upgedatet habe, spinnt mein SGS II rum.
    Angefangen hat es damit, dass ich auf W-LAN in der Schnellstartleiste oben drückte. Mein Handy versuchte 3 (!!!) Tage W-LAN zu aktivieren, schaffte es aber nicht. Es half nur ein Rücksetzen des Handys.


    Jetzt aber reagiert das Handy manchmal gar nicht. Wenn ich einen Text tippen will, Whatsapp oder SMS. Geht NICHTS! X( Es friert ein.


    Nach mehrmaligem drücken der mittleren Taste komme ich dann wieder auf den Hauptbildschirm als ob nichts war und kann wieder Texte tippen.


    Weiß einer Rat oder hat das gleiche/ähnliche Problem.


    Ein Kollege hat jetzt auch diese Probleme.

  • also bei mir ist es so das, der musikplayer nicht so will wie ich will, musik geht aus, wird laut oder leiser einfach so.....

  • Es kann doch nicht sein, dass nach einem Update alles total beschissen läuft.


    Vor alllem zeigt mir das Handy an, dass ein Softwareupdate verfügbar ist. Ich bin aber jetzt schon auf der 4.0.3.


    Gibt es eine neure Version?

  • Zitat

    Original von yamaharacer
    hast du denn auch die deutsche zurückgeflasht? und vor allem wie hast du die zurückgeflasht? mit odin? nenn mal den dateinamen.


    Weisss jetzt nicht, was du meinst. ?((


    Ich habe mein Telefon normal zurückgesetzt, so wie es mir auch Samsung schrieb.


    Was ist Odin und welchen Dateinamen willst du wissen?

  • man kann normalerweise nicht regulär von 4.0.3 auf eine niedrigere version flashen. dass geht nur mit dem programm odin. ich glaube aber hier im forum bist du entschieden falsch mit deinem anliegen. und zurücksetzten so wie samsung dir das rät bringt rein gar nichts.


    geh am besten mal hier hin:


    android-hilfe.de
    handy-faq.de



    beides sehr gute foren die kennen sich da besser aus und es wird dir jeder von den samsung firmwares abraten und dir ne cfw empfehlen.

  • habe das mit dem wlan auch hmm keine ahnung vieleicht hat auch die 4.0.3 einen bug der dafür verantwortlich ist und bei dem anderen vieleicht ist die fw 4.0.3 ein wenig anfällig weil das handy ja auf eine niedrigere fw entwickelt wurde also entweder mit bugs leben oder downgraden danach sollte das handy wieder wie am ersten tag laufen

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

  • naja zudem kommt auch noch das er irgendwelche apps einfach schießt die vorher geklappt haben aber naja sonst ist das handy richtig nice will auch kein anderes mehr

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

  • Hat das hier schonmal jemand ausprobiert?


    Ist sowas sicher oder kann man dadurch das Telefon schrotten?


    Android 4.0.3 ist zum :kotz:

  • Ich weiß es nicht. Aber warte doch noch paar Tage, dann kommt die neuen Checkrom Revo HD (v7, ICS) raus, dann sollte ICS gut sein :D

  • Zitat

    Original von M tha MaN
    Ich weiß es nicht. Aber warte doch noch paar Tage, dann kommt die neuen Checkrom Revo HD (v7, ICS) raus, dann sollte ICS gut sein :D


    Wollte es eh erst im Juli machen, da ich da Urlaub habe ;)


    Gibt dann jemand bescheid, dass es verfügbar ist ist und eventuell wie es geht :PP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!