Hey, habe heute meinen 3DS XL etwas aufgepimpt
Ich kann nun von außen aus einen Downgrade durchführen ohne den 3DS öffnen zu müssen.
Anleitung gibt es hier:
http://www.infinitydream.com/n…_info.php?newsdesk_id=150
Hier ein paar Fotos:
Hey, habe heute meinen 3DS XL etwas aufgepimpt
Ich kann nun von außen aus einen Downgrade durchführen ohne den 3DS öffnen zu müssen.
Anleitung gibt es hier:
http://www.infinitydream.com/n…_info.php?newsdesk_id=150
Hier ein paar Fotos:
Coole Sache
Ist die beste Variante beim XL die ich bisher gesehen/gefunden habe.
Werde meinen auch so pimpen, Material hab ich die Woche schon bestellt.
Auch wenn ich davon kein Plan habe sehr schön gemacht
Als wäre es vom Werk aus so hergestellt worden :D
Der Vorteil ist, dass die Öffnung schon vorhanden ist und das man nix schnippeln muss.
In dem Loch wird normalerweise die Trageschlaufe befestigt und kann einfach für den Mod raus genommen werden.
Mit der Verbindung selber, kann zB. ein Downgrade durchgeführt werden.
Vom 3DS XL einen NAND Dump erstellen
Habt Ihr mal eine Stückliste & wo man alles zum Umbau bestellen kann?
1. Einen xbelibigen SD card reader, wahrscheinlich einen günstigen
2. Alte lpt kabel oder sowas, hast bestimmt noch alte usb kabel iwo rumliegen
3. Einen SD micro SD adapter.
Wenn du das wie beim xl haben willst brauchste halt noch einen stecker, männlich und weiblich.
Das was dann eig auch schon, kann man sich ja zusammensuchen, bzw sollte man ja eig eh alles zuhause rumliegen haben
Sieht wirklich gut aus
Sehr geil!
einfach nur geil!
Hallo hab mal eine frage ist es möglich mit diesem mod den Nand wiederherzustellen mit einem vorher gemachten nand dump wenn man sein 3ds xl gebrickt hat. (Komplett schwarzer Bildschirm also Full Brick)
Sobald ich weiß geht das nur bei Bootrom Error code brick.
Bei nem komplett schwarzen Bildschirm besteht wahrscheinlich ein Hardwareschaden.
Versuchen kannstes ja ma.
Hatte so einen Fall wo nur die blaue LED an ging und mit dem Nand Dump funktionierte die wieder.
Zum wiederherstellen kannst nach der Anleitung gehen.
Hey super vielen dank dann werde ich morgen mal basteln.
Wie kam es den zu dem Brick?
Ich hab versucht nen firmwsre update mit cia dateien zu machen. Ich habs vorher im emunand getestet und es hat funktioniert aber im sysnand anscheinend nicht. Das war mir aufjedenfall eine lehre.
Ah OK, dann sollte die mit dem Dump normalerweise wieder laufen.
Hallo nochmal ne kurze frage hat irgendwer schon mal sein micro usb port bei yapedo machen lassen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!