PSID und CiD schützen.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PSID und CiD schützen.

1. Ladet auf keinen fall Save Daten (gespeicherte spielstende) fuer irgend einer Person hoch weil man dadurch die Playstation id (PsiD) herausbeckommen kann und ihr vieleicht dadurch sogar gebannt werden koennt.

2. Keine Online Mods fuer die Ps3 benutzen, man kann ja mithilfe von PsnPatcher und andre tools die Ps3 Cfw Spoofen sodass man von Playstation seltener gebannt wird aber nochmall benutzt auf keinen fall Online mods. Es gibt Mods die infiziert sind die so erstellt wurden das man eure Console Id wen man Online geht geklaut werden. Es gibt viele Moder die Cid einfach so auf foren verschenken die wurden alle geklaut nicht durch irgendwelche welche Generator erstellt sondern durch Online Mods geklaut.Und wen ihr dan Bann beckommt denken die meisten wegen CFW erwischt, falsch gedacht deine Cid wurde gestollen und mehrere sind damit onlinen gegangen dan erst hatt s0ny was gesehen,

3. In keiner Moder Lobbys beitretten. Moder benutzen meistens auch ein Pc programm namens Wireshark damit koennen die eure Internet Ip adresse,MEC adresse und eure Console sniffen (ausspehen).

4. Keine Dlcs installieren die man mit geld kaufen kann sonst so seit ihr aber sowas von gebannt.

Wen Ihr diese Vier Regeln beachtet und den Spoofer einschaltet dan werdet ihr sicher nicht so schnell gebannt und eure PSID und CiD werden dan nicht so schnell geklaut.

The post was edited 1 time, last by Klay ().

• RE: PSID und CiD schützen.

Original von Klay
    4. Keine Dlcs installieren die man mit geld kaufen kann sonst so seit ihr aber sowas von gebannt.

Verdammt richtig! Steht in den AGB´s wenn du dir für Geld nen DLC kaufst, wird dein Account gebannt... bzw. wenn du Ihn kaufst und dann auch noch runterlädst. :D :D :D
  • Aber ich muss ihm teilweise zustimmen.

1. CID ID Klauen kannst nur von anderen CFW Usern.
    2. OFW Konsolen sind sicher vor CID Klau.
    3. Jailbreak Games, Cheats, Illegale DLC ...Damit bekommt man ratz fatz ein bann
    4. Finger weg von Call of Duty das game ist Modder Verseucht.
    5. CFW sogut es möglich ist verbergen mit hombrews ala psn patch

Aber man ende gibs nur mit OFW ein 100% Online Suppport.
    Mit CFW bleibt immer ein Bann Risiko.
  • Original von Mchawk
    1. CID ID Klauen kannst nur von anderen CFW Usern.
    2. OFW Konsolen sind sicher vor CID Klau.

Geht genauso von OFW Konsolen.

Aber man ende gibs nur mit OFW ein 100% Online Suppport.
    Mit CFW bleibt immer ein Bann Risiko.

Mittlerweile muss man leider genauso auf OFW Angst haben nen Bann zu kassieren,
    alleine mit einem Modder gleichzeitig online zu sein reicht bereits für einen Ausschluss aus dem PSN.
  • Klar wenn man in einer Cheater Lobby ist wirst auch mit OFW Gebannt.
    Deswegen ja finger auch weg von Call of Duty weil da fliegen am meisten und wird auch alles geklaut.
    Laut meiner quelle kannst die CID nicht von OFW Sniffen.

Meist werden die von CFW Gesnifft die noch CCAPI zb nutzen und vergessen ihre Firewall richtig einzustellen.
  • Nett gemeint von dir Klay nur nicht so perfekt formuliert :) Wie ich jetzt des öfteren bei deinen Beiträgen gesehn hab versuchst du gerne zu helfen. In allen ehren. So wie ich das sehe kann man sich mit etwas anstrengung schon herauslesen was du meinst auch bei den nicht so gut formulierten stellen (is nur halt etwas nervig). Anmerken möchte ich noch, man sollte mit einer CFW sowieso nicht online gehen und egal was man tut um sich zu schützen irgendwann is man dran :O Am besten ist noch immer für Online Aktivitäten eine OFW Konsole oder Dual Boot. Für OFW nutzer ist Tipp 1 von dir richtig Gold wert :)

LG ;)

The post was edited 2 times, last by Itachi6530 ().

• hey alle zusammen :)

Ich bin neu und versuche wirklich diese neue welt kennen zu lernen leider ohne so viel erfolg.

Ich habe schon einiges jetze erfahren aber ich stufe mich selber noch als anfänger ein :)

Nun zu meine 2 fragen die ich habe.

1. Ich habe keine externe festplatte und mein laser ist kaputt deswegen muss ich die iso spiele via usb istallieren hab es auch getan hab mw2 mit großen erfolgt installiert so hab es getestet und es gibt reibungslos nun habe ich star-was force unleashed 2 installiert dann kam die meldung das es für die ctf cobra ist gut ich habs erstmal so gelassen aber dann wollte ich mw2 spielen und dann kam auch da die meldung??
    Obwohl ich es vorher getestet habe und es ging??

2. Frage wie installiere ich ein tool womit ich online gehen kann also wo dann ids reingeschrieben werden das tool habe ich schon via link von einen freund bekommen aber ich weiß nicht wie ich ihn installiere :(

Danke euch in vorraus:)