Hallo zusammen,
habe schon einiges hier im forum gelesen darüber aber irgendwie nichts richtiges gefunden.
ich benutze die cfw 4.65.
wenn ich GTA V starte klappt alles super,Story Modus etc, sobald ich die erste (Einführungs Runde) gespielt habe,will ich in den online Modus.....
dann sagt mir dir die ps3 "Erfolg, Neue herunterladbare Inhalte wurden heruntergeladen und installiert Rückkehr zu Grand Theft Auto V.
Versuch mal das bild mit hochzuladen......
weiss vielleicht jemand was dass sein könnte,bin wirklich am verzweifeln.
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=fc6b00-1420632186.jpg
GTA V lässt mich nicht online spielen,und schmeisst mich in den Story Modus
-
-
Ist ganz einfach... AUf OFW gehen...
CFW hat online nix verloren, deswegen gibt es von unserer Seite aus dazu auch keinen Support... -
vielen dank trotzdem
-
Psn hat auch grad Probleme ob bei ps3 auch so ist kp
-
hey mustang,kann mir nicht so richtig vorstellen leider....weil mein bruder der ist auch online....online bin ich auch im psn.....aber halt komm ne in den online modus von gta v
-
auf welcher cfw bist du dann und welchen spoofer benutzt du, fals du einen nutzt????
ich habe da garkeine probleme mit gta 5 online
-
also habe das problem erledigt,grund?
habe ein update runter gezogen für gta v von NGU und das hat mich dran gehindert.....habe alles gelöscht,und wieder normal runtergeladen und jetzt geht es wieder...!!!!! danke euch für die antworten -
Ihr braucht aber euch dann nicht wundern wenn ihr gebannt wird.
OFW = online
CFW = offline -
wer nicht online geht, bannt sich selbst
-
Diese (dümmliche) Aussage gilt aber nur für die Xbox 360 (mit LW Flash), da Microsoft schon lange keine geflashten Konsolen mehr bannt (das gilt natürlich nicht für JTAG- oder RGH-Konsolen).
Geh hingegen mal mit ner CFW PS3 online und ruck zuck bist du gebannt. -
wer nicht online geht, bannt sich selbst
Und wer online geht wird gebannt
Wo ist denn da die Logik? -
Nö. Bin seit bald anderthalb Jahren ungebannt. Wer zu dumm ist zum patchen hats nicht anders verdient.
-
Irgendwann kommt immer der Bann da sei dir ganz sicher.
Fakt ist einfach eine CFW gehört nicht Online.
Und wenn jemand online geht und gebannt wird dann ist er selber schuld. -
GTA V lässt mich nicht online spielen,und schmeisst mich in den Story Modus.
Dies ist leider bei mir auch der Fall. Seit dem 12.05. komme ich nicht online in GTA5 rein, sondern komme nur in den Storymode.
Ich kann mich aber im PSN anmelden und kann auch z.B. Call of Duty Black Opps2 spielen.
Kann es sein, dass der Server gewartet wird oder hat es einen anderen Grund. Ich habe in der Not auch einen weiteren Spieler mit einen anderen PSN-Account angelegt. Aber ist das gleiche Spiel. Aktuell komme ich bei GTA5 nicht rein.
Wenn ich mich anmelde, erscheint oben rechts im Bildschirm mehrere Symbole (kann ich leider nicht von meinen Computer hochladen, weil beim Bild nur eine URL angegeben werden kann). Es handelt sich um ein gelbes Steuerkreuz, zwei lachenden eckigen Smileys, einer davon hat rechts eine 1 stehen und einen Briefumschlag. Können diese Symbole vielleicht das Problem erkären?
-
Funzt bei mir auch nimmer...
Laufend meldung..."Fur das spielen von gta online benotigte dateien konnten nicht vom rockstar spielservice heruntergeladen werden. Bitte kehre zu grand theft auto v zurück und versuche es später nochmal"
Das bereits seit einer woche.
Spiele auf der Playstation 3
-
OFW nutzen und sich wundern das es auf einmal funktioniert :D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!