Meine PS3 fat.. und der downgrade.

  • ich habe eine frage.. aktuell ist auf meienr PS3 die OFW 4.81.
    Gekauft habe ich in der bucht eine PS3 mit einer CFW. leider ist der verkäufer in der bucht nicht mehr auffindbar. Jetzt mein problem. Ich lebe in Lappland.. Nordschweden. weit und breit keiner da der mir da helfen könnte. auf der rueckseite habe ich noch folgende kennung gefunden CECHG04.
    welche möglichkeiten habe ich mit der kiste was muss ich amchen ? wegschicken ist fast unmöglich da die schwedischen postpreise so extrem hoch sind.
    hat jemand eine idee?
    danke cih .. und Hej Då:) :lachende:

  • CHECH-G kannst mit einem Teensy auf 3.55 downgraden und dann auf die aktuelle 4.81.2 Rebug REX updaten. ;)

  • Leider nein. :P

  • Entweder lässt du sie Orginal auf 4.81 oder du lässt sie dir mit einem Teensy downgraden. ;)

  • Funktioniert nur mit einem Hardware Downgrade. Softwareseitig kannst du da leider nichts mehr machen. Da deine Konsole NAND Speicher verbaut hat, ist diese schwieriger zu Downgraden als eine Konsole mit NOR Speicher. :)


    Bei NAND hast du 2x Speicher mit insgesamt 256 MB die ausgelesen und neu beschrieben werden müssen. Bei NOR hast du nur einen Speicher mit 16MB.

  • Cech G ist halt nicht grade das beste Modell , Temps usw. :D , wenn du keinen hast der sie Downgraden kann lass sie auf OFW , würde dir aber empfehlen die Wärmeleitpaste , auch unter den IHS zu tauschen ;)

  • Er braucht doch ein Teensy ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!