[HEN_Tool] MLTactivator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [HEN_Tool] MLTactivator

Die Developer MiraLaTijera und Draqen aus unserem Partner-Board DaxHordes haben den MLTactivator released!

Mit diesem (leider nur in spanischer Sprache verfügbarem) Tool könnt ihr eure Playstation Vita offline aktivieren um z.B. Adrenaline oder auch andere Tools die eine Aktivierung benötigen zu nutzen. Es wird drauf hingewiesen, dass man sich, selbst falls es irgendwann wieder möglich sein sollte, nach Benutzung dieses Aktivierungstools nicht ins PSN einloggen solltet, da ihr vermutlich sehr schnell gebannt werdet!

Morrow schrieb:

Aber aufpassen! Nicht online gehen sonst gibts direkt einen Bann damit! Zudem werden alle Files gelöscht, da ein neuer User auf der Vita angelegt wird. Vorher also unbedingt ein Backup ziehen.

Download: http://www47.zippyshare.com/v/LK5H2dRt/file.html

Mirror: https://mega.nz/#!ed4zgBDJ!-ApFzxCX-A-F2G9K8awE3G2R5h7sk1keOFjga7YMtrI[/b][size=12][b][/size]
      Gruß
      Fatman

Hab gestern von einem Döner geträumt.... und heute einen gegessen! Lebe deine Träume :ll:

• Hier das Tool in Englisch: https://drive.google.com/open?id=0By6q7t3UJtZuUzhrZ1JydWpzYWs

FATMAN schrieb:

Es wird drauf hingewiesen, dass man sich, selbst falls es irgendwann wieder möglich sein sollte, nach Benutzung dieses Aktivierungstools nicht ins PSN einloggen solltet, da ihr vermutlich sehr schnell gebannt werdet!
      PSN ist noch immer möglich, nur der Store funktioniert aktuell nicht! Trophies syncen, Nachrichten schreiben und auch Party Chat, etc. ist alles möglich! :)

Aber bitte nicht nach der Benutztung dieses Tools!
    • Tatsächlich ?!
      Das hatte ich dann wohl falsch verstanden, ich dachte Sony hätte das kurz nach dem Release von Enso komplett gesperrt.

Also Danke für die Info :)
      Gruß
      Fatman

Hab gestern von einem Döner geträumt.... und heute einen gegessen! Lebe deine Träume :ll:

• Sony hat nur einen neuen Check eingebaut um 3.60 Konsolen zu identifizieren. PSN funktioniert gespooft aber trotzdem noch. Mit dem neuen Check blockiert Sony momenten nur die Aktivierung und den Store. Man kann keine Spiele mehr aus dem Store downloaden. Der Rest funktioniert aber noch! Selbst Online-Gaming ist noch möglich. :)
    • Dann heiist also nie mehr ins PSN einloggen um die gekauften Games auf der PS Vita zu downloaden. Hierzulande gibt kaum neue PS Vita Games als Speichermedium. Heutzutage wird die PS Vita als eine Downloadkonsole genannt und neue Spiele gibt nur noch auf der PSN Store. Wer noch Speichermedium will muss Import zugreifen. Ein Nachteil trotzdem, manche neue Spiele sind PSN Verknüpfung Onlinezwang. Lehnt man ab kann das Spiel nicht gestartet werden. Ich habe Mortal Kombat und Metal Gear Solid HD Collection ausprobiert. Geht nicht.

Daher habe ich mir noch eine PS Vita bei ebay für 99€ Gebraucht ergattert. Artikelstandort aus Asien. FW 3.63 draufgespielt. Egal, ist ja für Original und Online.
      Ich will ja nicht die anderen PS Vita mit 3.60 ohne neue Spiele feststecken wenn ich neuere Spiele spielen will.

Edit by psxtools.de: Vollzitat entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NicNic ()

• Morrow schrieb:

PSN funktioniert gespooft aber trotzdem noch.
      Das ist komplett falsch. Jedwedes Nutzen von PSN Diensten wurde blockiert, aufgrund die Plafform Passphrase bzw. der Token wieder mal verändert wurde.
      Es ist ist nicht nur ein Check. Darum wurde ja die FW 3.65 herausgebracht,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BiBo1994 ()

• über die ps3 kommst du doch noch an deine Vita spiele und kannst auch einkaufen und downloaden,
      hab gestern erst metal gear und mk gedumped und gestartet keine Probleme,
      das problem habe ich nur mit einem spiel bis jetzt und zwar Day of the tentacel

lg
      :D :D :D
    • BiBo1994 schrieb:

Das ist komplett falsch. Jedwedes Nutzen von PSN Diensten wurde blockiert
      Da sheist dan im umkehschluss, nachrichten, Party und Throphären sind keine PSN dienste, da die immer noch laufen.
      @spinna82 hast du eine anleitung wie das genau funktioniert?
      Online Cheater gehören Gebannt!

Ich hab eine Lese/Rechtschreibschwäche! und kann nur Minimal English. :( Kein Support per PN
    • @BiBo1994 wie ist deine psn id? ich schick dir mal eine nachricht von meiner vita.
      Warum hatte ich heute morgen die nachricht "trophähen wurde erfolgreich syncronistert" auf meiner Vita?

Ich hab eine Lese/Rechtschreibschwäche! und kann nur Minimal English. :( Kein Support per PN
    • @BiBo1994
      Wie gesagt PSN läuft ... Es wurde nur die Aktivierung bzw. der Store geblockt! In den Store selbst kommt man auch noch rein, aber versuch mal einen Download zu starten! ;)

Hier kannst du nachlesen was Sony geändert hat: Vita 3.65 Activation Investigation (E-80558325)

Die Passphrase wurde nicht geändert, sonst würde das PSN gar nicht mehr auf 3.60 funktionieren.

PS: Auch das US PSN läuft, ich kenne einige Leute aus den USA und die sind auch alle noch mit ihrer Vita/PSTV im PSN unterwegs. :)
    • @Morrow kann ich bestätigen, ich komme in den store, kann aber ffx nicht downloaden.
      Die Vita hat keine ativierung, (war seeeeeeeeeehr lange auf ofw 3.12) meine 2t vita hat ne aktiverung, adrenalin läuft aber alle ps+ spiele sind im januar 2017 abgelaufen.

• Also Spiele updates gehen auch noch. Habe erst letztens Updates von Uncharted gezogen ohne mit dem PSN verbunden zu sein !

BiBo1994 schrieb:

Besteht bei dem Spiel ein Onlinezwang?
      Versuche das mal: github.com/yifanlu/netcheck_bypass/releases/tag/v0.1
      Ist ein Taihen Plugin
      PSN Log-In Checks während eines Spiels oder einer Anwendung können mit
      diesem Plugin deaktiviert/umgangen werden. Mit Ausnahme von
      Anwendungen, welche sich mit dem PSN verbinden müssen.
      Keine Ahnung... :) Werde es mit dem Plugin von Yifan mal versuchen
      mfg seeWood

• @Morrow
      Wahrscheinlich hast Du Recht. Ich komme jedenfalls mit meinem US Acc. mit drei meiner Konsolen nicht in den Store rein geschweige denn, dass sich die Trophäen darauf aktualisieren lassen. Jedesmal spuckt das System eine Fehlermeldungs aus: NP-2066-4 oder System Software muss aktialisert werden.
      Und bevor Ihr fragt, JA der PSN Spoof und die FW Vortäuschung sind alles samt korrekt eingestellt.
      Könnte es ein Ban sein?