PS+ Games für den Januar 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PS+ Games für den Januar 2018

      Die bevorstehenden gratis Spiele für PS+ Mitglieder worden auf dem Playstation Blog veröffentlicht.


      • Deus Ex: Mankind Divided (PS4)
      • Batman: The Telltale Series (PS4)
      • That's You! ( Playlink PS4)
      • Uncanny Valley (PS4 / PS Vita)
      • StarBlood Arena (Playlink, PS4, benötigt PSVR!)
      • Sacred 3 (PS3)
      • Book of Unwritten Tales 2 (PS3)
      • Psycho-Pass: Mandatory Happiness (PS Vita)



      Hier ist ein Trailer zu den Spielen.
      Diesmal aber von ING.








    • gut ist immer relativ. :)

      es liegt im auge des betrachters und es ist geschmackssache.

      tatsächlich ist es so, daß ich derzeit 'Deus Ex - Mankind Divided' spiele. jedoch nicht auf konsole, sondern auf dem PC.

      Deus Ex ist eine mischung aus ego-shooter, RPG (Charakter-Entwicklung), und Stealth-Action.
      man kann halt in die mission gehen und alles umnieten, was sich bewegt oder man kann es eben auch stealthy versuchen
      und nebenbei noch seine fähigkeiten verbessern, damit man z.B. noch leiser unterwegs ist.

      'Deus Ex - Mankind Divided' und 'Deus Ex - Human Revolution' spielen zeitlich VOR 'Deus Ex' sind also Prequels.
      da aber 'Deus Ex' schon von 2000 ist, ist die grafik im vergleich zu den beiden von mir genannten natürlich grottenschlecht. :D
      'Deus Ex' gab es auch für die PS2, daher sollte klar sein, WIE schlecht die grafik im vergleich zu heute ist.

      Gruß ...
      > CECH-2004A\500 GB\4.81.2 Rebug DEX\No PSN < > CECH-2004A\1 TB\4.81.2 Rebug DEX\No PSN <
      > CECH-4004C\1 TB\4.81 OFW\PSN < > CECH-4004A\12 GB Flash intern\4.81 OFW\PSN <
      > CUH-2016A\1 TB\5.50 BETA OFW <

      > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <
    • Wollte mir gerade meine Spiele sichern :whistling: und sehe das das Spiel Psycho-Pass: Mandatory Happiness nicht Kostenlos ist sondern 12,99€ kostet. ?(
      Könnt Ihr mal schauen wie es bei euch aussieht. :lachende:
      Das Leben ist ein Spiel, Du kannst gewinnen und verlier'n, Willst Du nur im Schatten steh'n und nie etwas riskier'n
    • bei mir im webstore wird es so angezeigt.
      Bilder
      • vita_ps+_e.JPG

        106,16 kB, 1.101×894, 11 mal angesehen
      Online Cheater gehören Gebannt!

      Ich hab eine Lese/Rechtschreibschwäche! und kann nur Minimal English. :( Kein Support per PN
    • Jetzt geht's auch bei mir, keine Ahnung was das war aber danke Leute
      Das Leben ist ein Spiel, Du kannst gewinnen und verlier'n, Willst Du nur im Schatten steh'n und nie etwas riskier'n
    • PS Plus - Zusätzliches Gratis-Spiel für PS4 ab sofort auch in Europa online

      Sony bemerkte den Fehler und entschuldigte sich, aber es blieb dabei, dass die PS4-Version nur in Nordamerika verfügbar blieb. Offenbar versucht Sony nun das Missverständnis wieder gut zu machen und stellt Psycho-Pass: Mandatory Happiness auf allen verfügbaren Plattformen in aller Welt gratis an.

      Psycho-Pass: Mandatory Happiness PS4