CFW SX OS und SX Pro by Team Xecuter

  • :traurig: ich mag aber nicht meine SD-Karte erneut dafür formatieren müssen ;( ....vor allem, da ich das ja nur testweise gemacht habe, und eigentlich grundsätzlich nix mounte...... :D


    Vielleicht sollte TX am Code noch etwas arbeiten, damit dieser nicht so zimperlich auf angeblich korrupte SD-Karten reagiert (weil ich ansonsten auch keine anderen Probleme darunter habe)

  • @muxi


    Hast du nur eine Micro SD ? Nimm einfach eine andre zum formatieren wo nicht so viel drauf izz... ^^

  • Hast du nur eine Micro SD ?

    Nein ich habe einige SD-Karten, die ich verwenden könnte. Aber wozu diesen Aufwand jetzt noch betreiben, wo doch @balmungd mit seiner Vorgehensweise bewiesen hat, dass es an der, ich nenne es mal, "korrupten" SD-Karte gelegen hat. Wie ich aber bereits schrieb:


    Vielleicht sollte TX am Code noch etwas arbeiten, damit dieser nicht so zimperlich auf angeblich korrupte SD-Karten reagiert (weil ich ansonsten auch keine anderen Probleme darunter habe)

  • Dann liegt es echt an ,,defekten Micro SD Karten,,... ^^

  • Kefir ist hier nicht das Problem

    TX schreibt ja auch, dass es an einem nicht so astreinen Dateisystem liegt, sollte es unter diesem Plugin zu Abstürzen kommen. Das mit dem Kefir Updater war nur eine Vermutung, denn korrupt ist mein Dateisystem bestimmt nicht, da es außer diesem Plugin keine anderen Probleme gibt.

  • & woran liegt es das ein Dateisystem nicht astrein izz ?

  • So meine lieben Leidesgenossen,


    Nach dem es bei mir trotz neu formatierter SD Karte nicht geklappt hat, habe ich jetzt nach @bigking94 Hinweis den Loader auf Wiidatabase neu runtergeladen und nochmals direkt auf die SD Karte entpackt.


    Und siehe da auch bei mir funktioniert er nun ...


    Danke nochmal an @bigking94 für den wertvollen Hinweis :)

  • den Loader auf Wiidatabase neu runtergeladen

    Wo kann der denn über Wiidatabase.de bezogen werden? So wie ich das sehe wird man dafür zum TX Forum weiter verlinkt.
    Edit:
    Hat sich erledigt! Ich habe die Datei dort gefunden und teste das jetzt nochmal.....


    Edit2:
    Es liegt nicht an meiner SD-Karte, sondern an dem Download der Version 1.10, der im TX Forum angeboten wird! Mit den Daten von Wiidatabase.de funktioniert es auch bei mir! Ich habe die verlinkte Datei im Titelpost bereits ausgetauscht!

  • Eventuell sind deswegen auch eure files korrupt

    Bei mir lag es nicht am korrupten Dateisystem, sondern an den Daten, die im TX Forum angeboten werden! Nun läuft es auch bei mir problemlos!

  • Hä... Warum sind die Daten beim TX Forum defekt aber die Daten von Wiidatabase OK ? Sind doch die gleichen Daten... WTF :D

  • Keine Ahnung! Jedenfalls habe ich die Daten hier im Forum entsprechend ausgetauscht. Wahrscheinlich hätte @bigking94 auch seine SD-Karte nicht erneut formatieren müssen. SD-Karten Korruption betrifft in der Regel nur Nutzer, die eine exFAT formatierte SD-Karte einsetzen und sich einfach nicht belehren lassen wollen!

  • Eventuell etwas beim Download schief gelaufen?

    Das denke ich nicht, sonst hätte das Archiv sich nicht entpacken lassen und eine Fehlermeldung ausgegeben.

  • Vllt. sind die Download Sever vom TX Forum überlastet oder laufen nicht so gut & das führt zu defekten Downloads ? :D

  • Wie dem auch sei, nun funzt es ja! Bringt ja auch nichts, sich darum jetzt noch den Kopf zu zerbrechen :D

  • Das nächste mal wenn es Probleme gibt einfach direkt wieder bei wiidatabase die Daten saugen & das Problem izz gelöst... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!