Frage... kann man jedes teil in ps3 austauschen !?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage... kann man jedes teil in ps3 austauschen !?

Hallo User habe mal eine frage an euch und zwar habe ich noch eine Ps3 Slim model 2005B aber leider ist in ihr der wlan atapter platt,
      und so kann ich keine neue Software mehr installen da immer dabei nach der Verbindung kabellos gerfragt wird und der kontroller nicht mehr da ist habe
      auch schon probiert mit reset des Kontrollers aber dran liegt es nicht. und daher meine frage kann man den tau schen den sonst geht sie noch einwandfrei .
      mfg
    • ne sie geht soweit aber sie hängt dadurch das sich im update immer auf weil kein kontroller gefunden wird vorher mit kabel geht es noch bis an der stelle beim installen der punkt kommt das man es kabellos machen soll geht der kontroller nicht mehr mit der ps3 und ich war bei jemand der fw aufspielen kann mit flasher und so und der meinte auch es lege am wlan borad und nein es ist nicht ausgebaut es ist noch drin darum frage ich ja ob man es tauschen kann mfg

Den die ps3 testet erst ob ein kontroller vorhanden ist und was soll ich da mit kabel daran und usb das weis ich ja das es geht es

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rotbard ()

• Bereits ab der letzten Fat generation CECH-L sind die Bluetooth Controller on Board

Ich glaube das System macht zur PS4 keinen Unterschied vom Sinn her

Da hat sich wahrscheinlich das BT Board verabschiedet

Wenn deine Lötkünste gut sind und ein Spenderboard da ist kann dieses Modul auch ausgetauscht werden
      Ist allerdings ein BGA
      Habs mal bei ner PS4 1216er getauscht mit flux und fön und hat gut geklappt :)
      Ich bin eine Signatur, holt mich hier raus :)
    • viel zu viel Aufwand , da soll er sich lieber ne gebrauchte kaufen , ist billiger und schont die Nerven ;)
      PS3 Dev.
      DECH A00A
      DECR 1000A
      DECR 1400A
      DECH J00A

Iron What ? .... Iron Fuckin Maiden , that`s What !!!
    • @we3dm4n freut mich dass du mitliest :)
      Und es ein versuch aufs Exempel und ich hab horizon zero dawn ohne probleme mit dieser konsole durchgespielt also hats wohl geklappt
      (Hab zum abdecken der anderen bauteile die hülle von nem iphone logic board benutzt)
      Ich bin eine Signatur, holt mich hier raus :)
    • und m das Thema zum Abschluss zu bringen gibt es ihr jemand oder eine Firma die es bewerkstelligen könnte da ich Ensprechendes
      Werkzeug nicht besitze mfg schreibt mich an mit Preisvorstellung Versand und alles übernehme ich natürlich Danke für alle die geantwortet haben ....
      :lachende: