ESP-Host-Projekt PS4 WIFI (4 Exploits für 5.05 mit Cache Funktion)

  • Aber der VR Enable ist doch kürzlich erst erschienen. Wenn´s auch ohne funktioniert, wozu dann noch dieser Payload?

  • I dont know ?(

  • @darki18 Danke für den Hinweis bezüglich des aktuellen HEN und FTP.. Solche Infos helfen mir, meine FW auf dem aktuellsten Stand zu halten.


    @BoomMaster Bei Mira+HEN wurde nur optisch etwas verändert, an der Funktion hat sich, so glaube ich, nichts verändert. Der Stand bei OpenOrbis ist ja noch immer auf 1.0 beta.
    Der aktuelle HEN und auch FTP von Xvortex haben eine andere Datengröße, also muss ja was verändert worden sein. Das kannst du unter "Code" sehen. Da wurde vor 3 Tagen etwas verändert. (useless function)


    Gibt es irgendwelche Probleme mit dem aktuellen xvortex Dumper? Der wurde nämlich auch vor 3 Tagen aktualisiert. Da ich persönlich bislang keine Schwierigkeiten damit hatte, würde ich die jetzige Version vorerst mal beibehalten. (Macht ja keinen Sinn was zu erneuern, das schon super funktioniert)

  • @Pilger83 vor dem Starten der Spiele, immer den HEN laden! Einmalig bis zum nächsten reboot. Ich vermute mal, dass es daran liegt. Ich selbst habe keine PSN-Spiele, und kann daher über die Funktion dieses Payloads nichts sagen.

  • @pillemats Das wäre schön, wenn das möglich wäre, aber Ich denke mal, dass sich an der bisherigen Methode nichts geändert hat.


    Kann mir jemand die Funktion der folgenden Payloads in meiner v2.9 bestätigen? Ich habe nicht die Möglichkeit das zu testen.


    reactPSPLUS
    undo-reactPSPLUS
    Linux
    Kexec
    Kernel-Dumper
    Cheater


    Ein nicht laufender Payload muss ja nicht im Menü vertreten sein. Bei Linux und reactPSPLUS könnte ich die Versionen aus Al-Azifs aktuellem Web-Hoster v0.4.3 ersatzweise einbinden, wenn die Funktionalität der bestehenden Payloads nicht bestätigt werden können.

  • Das bleibt so für lange Zeit bis die Master Keys geleakt sind und eine CFW geschrieben werden kann!! Mira wird leider auch so funktionieren, bei Mira wird es ein Vorteil geben das die Plugins gleich geladen werden wenn man Mira payload ausgeführt hat, Plugins werden halt so aussehen wie die verschieden payloads in moment, ftp,dumper usw. Also wird man nur einmal denn payload Mira ausführen müssen und die Plugins machen die restlichen Arbeit!
    Erster Plugin ist schon geschrieben wurden, FTP von Cfwprophet mit Hilfe von alexje Xvortex , es wird in die Richtung gehen wo man z. B SELECT drückt und die Plugins aktivieren kann z. B zu Dumpen der Spiele usw.


    Mfg

  • @muxi: Sofern in der Version nix an reactpsnplus geändert wurde zur Version davor kann ich bestätigen dass es funktioniert. Konnte nach dem ausführen meine PSN Games wieder starten, auch ohne das HEN geladen ist. Steht so ja auch in der Beschreibung der Payload, dass die Games dann auch ohne JB weiterhin laufen, solange man nicht online ist, da online die Uhr natürlich wieder berichtigt wird.
    Hier ein auszug aus dee Beschreibung wo es erklärt wird:


    „The payload would set the internal clock to 2013 and your PS+ games would start working, you wouldn't even need to have HEN enabled to use these games since they're legit games and would work normally like any digital game, if you're not connected to the internet, you will not need to run this exploit again. it might be worthwhile dumping your games to make sure you never lose access to them.“

  • Hab nochmal reactpsplus versucht danach wollt ich unabhängig davon den nes Emu starten dann ist pro abgestürzt und lässt sich nicht mehr hochfahren 34335-8. laut Google ist jetzt die Platte hinüber. Hat jemand das Problem scho? An reactps lag es nicht denk ich war ein blöder Zufall


    Ps „Festplatte wird weder am Mac noch von Windows erkannt, auch mit mehreren Partitionstools nicht“

  • Wie ich schon öfteren gesagt hab, es ist nich 100 prozent ausgeschlossen das durch denn exploit ausführen auf Dauer eure ps4 heil bleibt, egal was viele sagen das es Schwachsinn ist und da nix passiert glaubt das nicht, ich hab lange genug die Beta und final exploits getestet!

  • @noX1609 Danke für den Hinweis. Version 2.9 hat eine neuere Version dieses Payloads. Möglich dass dieser nicht richtig funktioniert. Das könnte auch der Grund sein, warum es bei @Pilger83 nicht funktioniert. Ich stelle eine neue Version 2.9.1 zusammen und ersetze dort die Payloads die in 2.9 nicht richtig laufen. reactPSPLUS habe ich aus v2.8 wieder übernommen. Ich warte noch auf Rückmeldungen über die Funktion der anderen Payloads.

  • @pillemats
    Mira CFW sollte eigentlich entweder sofort starten, oder es kommt mal eine oder zwei Meldungen "Speicher voll". Dann sollte es aber laufen.
    Aber Mira CFW brauchst du zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Die habe ich nur drin, damit ich es einfacher habe, sobald mal eine stabile Version erscheint, um diese schneller einzubinden. Mira CFW ist noch im Beta Status und daher "buggy" und noch zu vernachlässigen. Du kannst stattdessen den Original verwenden, da dieser auch für das Empfangen von Payloads im Bin-Format über den Port 9020 genutzt werden kann.


    Den Kernel Dumper werde ich wohl wieder raus nehmen, da der bei mir auch nicht läuft.




    Zur Info:
    Firmware Update auf v2.9.1:


    reactPSPLUS aus v2.8 wieder hinzugefügt,
    Original wieder ersetzt durch die Version von Editzz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!