ESP-Host-Projekt PS4 WIFI (4 Exploits für 5.05 mit Cache Funktion)

  • @noX1609 Mit Mods habe ich mich noch nicht beschäftigt. Ich habe schon mal versucht mit dem PS4-Cheater was zu machen, bislang aber nicht gerade mit Erfolg. Hauptsächlich nutze ich Cheat-Programme die für einzelne Spiele programmiert worden sind, wo man z.Bsp. das Inventar nach belieben editieren kann. Das war aber zu 4.55 Zeiten. Nun warte ich noch auf eine Portierung auf die FW 5.05.

  • @muxi: Ok danke. Dachte nur weil du in deinem Post geschrieben hattest, dass auch ein GTA V Mod enthalten ist. Denn genau für das Game suche ich einen Mod :) Die Mods lädt man ja über die Original via PC oder wie werden die geladen?
    HEN muss man dann vermutlich zuerst starten und dann die Original oder hab ich das falsch verstanden?

  • @noX1609 Genauso macht man das! Und den HEN musst du vorher laden, damit du anschließend das Spiel starten kannst. Außerdem verbessert der HEN die Stabilität des ORIGINAL. Der GTA-Mod war schon im Payload Sender vorinstalliert.

  • @noX1609 du kannst das auch mit dem Payload Sender von stooged machen, wenn du ein Android Handy hast. Wenn du den installiert hast kannst du die Payloads aus meinem Paket, die du brauchst einfach in den Ordner PS4_50X_Payloads, der im Hauptspeicher des Handys liegt, kopieren und die vorinstallierten Payloads löschen, wenn du die nicht brauchst. Du musst halt nur dein Handy vor dem Start der App mit dem Netzwerk des ESP verbinden.

  • Ne hab leider auch kein Android Handy, nutze ein iPhone X und ein iPad. Hab alles nur noch von Apple


    Mal schauen, muss doch auch irgendwie ohne Windows oder Android gehen. Gibt es n Tool für Linux? Das könnte man vermutlich relativ einfach portieren auf MacOS, da MacOs ja nen Unix Kerner verwendet.


    Oder gibt es zufällig eine Website über die man eigene Payloads schicken kann? Dann würde ich n Portforwarding einrichten zur PS4 im Router, so wäre sie über die öffentliche IPv4 erreichbar.

  • @latioboy: Sehr gerne :) Sieht gut aus, würde es auf jeden Fall testen.
    Wir können nie genug verschiedene Versionen haben, so findet jeder die für sich beste (mit Grafiken, Schlicht usw.)
    Falls du irgendwelche Hilfe bezüglich HTML oder CSS brauchst, kannst dich gerne melden, habe schon Jahre mit der Websiteerstellung Erfahrung.

  • So, nun nach vielen Stunden arbeit kann ich euch meine anbieten ;)
    Natürlich getestet! thx an c0d3m4st4 :lachende:



    Folgende Files sind eingebaut in V11:


    - Aufgeräumtes Design
    - Favicon
    - Offline „Cache“ (aktiv) - kann also an der PS4 Offline betrieben werden. Einfach warten bis die komplette Seite in den PS4 Cache geladen wird. Dauert ca. 10 Sek. solange also bis die LED aufhört zu blinken ;)
    -- Offline „Cache“ über Browser
    -- Offline „Cache“ über Benutzerhandbuch
    - Alle Files extrem klein gehalten (insgesamt nur 740kb groß)
    - Infobox in Deutsch
    - Code aufgeräumt
    - Wireless Einstellungen (damit könnt ihr den ESP in eurer Netzwerk einbinden.) Die IP ändert sich dann von 10.10.10.1 auf z.b 192.168.X.150
    -


    Die Exploits:


    - Hen v1.6
    - VR enable v1
    - FTP 1.3
    - Dumper 1.8
    - ApptoUSB v1
    - DB Backup v2
    - reactPSPlus
    - Update-Blocker installieren
    - Update Blocker löschen
    - Mira CFW 1.00 (BETA)


    Zur BIN File:


    WLAN: PS4-Exploit 5.05 v11 (ändert sicher immer nach Versionsnummer) ;)
    IP: 10.10.10.1
    PW: 88888888


    Wer den ESP Chip ins Netzwerk einbinden möchte braucht nur mit einem WLAN Gerät (Smartphone / Tablet / Laptop) mit der iP 10.10.10.1 zugreifen und klickt dann unten auf das WLAN Symbol.


    1. „Station“ anklicken
    2. WLAN aussuchen
    3. Euer Router „PASSWORT“ eingeben
    4. „SAVE“ klicken (wichtig) nicht einfach Enter! ;)
    5. Warten bis das Menü wieder aufgeht und dann den ESP Chip neustarten (Strom ab und an).


    Jetzt ist der ESP Chip über 192.168.X.150 erreichbar (das X ersetzt die Nummer aus eurem Netzwerk)


    Tipp: Wahlweise könnt ihr den "Offline Cache" im Browser und im Bneutzerhandbuch nutzen. Öffnet dazu beides 1x (Browser + Benutzerhandbuch) damit er bei beiden den Cache anlegt.

  • @Sandmann: Sieht wirklich sehr schön aus :)
    Mal ne Frage: Das Mod Menu für GTA V ist ja auch nur ne Payload, wenn ich das richtig gesehen hab.
    Wäre es dann nicht möglich, den Payload zur Auswahl an der Konsole direkt zu starten ohne die Payload über den PC zu schicken?
    Würde das ja zugern mal versuchen, aber will aus Zeitgeünden nicht ne komplette FW erstellen für den ESP.
    Wäre es möglich das jemand von euch mir seine Payload unkompiled schickt, sodass ich testen kann die Payload einzubinden? Wäre genial :)


    EDIT: Müsste es nicht mit dem Tool von ALAziv funktionieren? Denn dort kann man ja auch eigene Payloads schicken und es funktioniert auch auf OSX dank Python 3.
    Werde das mal testen heute Abend, wenns klappt kann ich ja n kurzes Tutorial machen wie man den Mod für GTA V damit lädt.

  • Ich habe meine Lite-Version noch mal überarbeitet. Die Bildschirmtexte sind jetzt in Deutsch und die fehlerhafte Menüdarstellung von Mira CFW ist auch behoben.


    Bei der alten Version habe ich auch die fehlerhafte Anzeige bei Mira CFW behoben. Seit heute sind auf Github beide korrigierten Versionen verfügbar.


    Hier noch mal der Link:
    https://github.com/muxi1/ESP82…-for-PS4-FW-5.05/releases

  • @Sandmann



    Am besten immer beides Speichern!
    Handbuch und Browser einmal öffnen damit er zwischenlagert *gg*


    Was meinst du eigentlich mit im Benutzerhandbuch und im Browser einmal denn ESP ausführen damit er zwischenlagert?
    Was passiert da genau wird er noch stabiler dadurch?

  • Er speichert die gesamte Seite dann offline in den (cache)
    Daher wichtig das man am besten beides einmal öffnet ;)
    So hat man auch 2x den exploit gesichert wenn man mal ausversehen einen löscht

    Ich bin der Meinung das sind genau die gleichen Caches, weil wenn ich in PS4 Browser denn Cache leere wird er auch in Handbuch geleert und bei aufmachen schreibt er es wieder in denn Cache,also müssten es die selben Caches Ordner sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!