V18 kommt dann heute raus!
Bitte um etwas Geduld muss leider erst arbeiten!
ESP-Host-Projekt PS4 WIFI (4 Exploits für 5.05 mit Cache Funktion)
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- [FW 5.05]
- muxi
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zur Info: Ich habe auch die OCE-Versionen als DB Varianten aktualisiert.
PAYLOAD EXPLOIT MENU FÜR DEN PS4-CACHE ÜBER FTP-Injektion der DB (FW5.05)
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ist unser lieber @BoomMaster eingeschlafen? kein Zeichen mehr von dem guten!
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wurde ihm wohl zuviel muxi *gg* aber was sollen wir denn sagen?
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ich habe die Stunden und Tage nicht gezählt, die ich bis jetzt in meine Projekte investiert habe.........und das waren jede Menge.....
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So hier ist V18
Neu: apptousb v2
DB:
Original:
Original Menü.part01.rar
Original Menü.part02.rarModifiziertes Menü:
Modifiziertes Menü.part01.rar
Modifiziertes Menü.part02.rarGODOFWAR Menü.part01.rar
GODOFWAR Menü.part02.rar
GODOFWAR Menü.part03.rar -
Jungs alles gut, war bei der WM oder besser gesagt bin noch da, bin bald wieder da und aktualisiere alles, sorry
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Moin,
Habe den vermeintlich Fehler bei dem Cache install über die handyapp (ps4serve3 ab v16) gefunden.
Während bei der v15 noch die cache_install.bin und cache_install.html in die ps4_50x_payloads ordner auf dem handy vorliegen, ist nur noch ab v16 die html datei vorhanden.
Ich habe stooged darauf hin angeschrieben.I have found the error, why cache install works at v15 but not from v20.
after installing and starting from v20 and higher, only the cache_install.html (6.2mb) exists in the ps4_50x_payloads folder, cache_install.bin is missing. it is shown to me in the app, but now every time cache_install is a kenerlpanic after starting "the payload".
if the cache_install.bin in the folder (as in v15), everything works fine.is that so wanted that the cache_install.bin no longer appears in the folder? only the cache_install.html?
@esme
the loader payload that is included in the original exploit is unstable with large .bin payloads so cache_install was included as a .html payload because ps4serve can use both types.if you want the bin payload just download the bin payload and rename it to anything but Cache_Install.
so make it something like Bin_Cache_Install and add it to the ps4_50x_payloads folder then run the app and select the Bin_Cache_Install in the list to send to the ps4. -
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natürlich ist sandmanns arbeit aktuell, also mit hen v1.7, apptousb v2 und dbbackup v1.3.
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was an der apptousb v2 nun anders
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Gerade ist app2usb V3 released worden...
Die Jungs mit den ESP Paketen haben ganz schön was zu tun...
Git:
https://github.com/stooged/AppToUsb-50X/releases -
....es wird ja sonst langweilig ....bin schon dran....., habe es auch geschafft meine DB Versionen als Payload zum Installieren zu kompilieren...
EDIT:
Github mit neuen OCE Versionen aktualisiert (App2USB v3) -
was an der apptousb v2 nun anders
Dies hatte stooged in v2 vergessen, daher v3.
adds SKIP_DRIVE to the ini to make the payload skip a hdd
adds MOUNT_POINT= to the ini to lock a hdd to a usb port number to prevent cross linking mount points(default is 0).
read the AppToUsb.ini for more info.edit: habe nun weitere antworten auf meine fragen von stooged bekommen.
Thanks for the answer. But why do I have the crashes (kenerlpanic) when
the cache_install.html sends to install an ApplicationCache.db that
resides on the USB in root. This is not just me. The same happens to a
friend.As already mentioned, this does not happen with v15, because
cache_install.bin still exists. only since the cache_install.html
appears alone in the ps4_50x_payloads folder.
@esme
the html payload works on 3 of my test machines.
its my guess you are trying to use the bin loader which does not support
large payloads and your ps4 has issues using large html payloadsIf you are using it to install a db from usb the internal cache can be removed making the payload very small again.
try this usb only one
I can only describe what I noticed.
I delete everything from the phone (app and the ps4_fw50x_payload
folder), install the v22 and start it. the ps4_fw50x_payload folder is
created and I use the cache_install.html, which exists in this folder
(6.2 mb) and which is displayed to me in the app. my kenerlpanics are
done with me and my friend.
this has been the case since v16.I have no problems with v15. It works wonderfully, as I have said several times.
I thought I would now put the cache_install.bin-v9 (2.2 mb) from your
github page in the ps4_fw50x_payload folder and try it. why is the
usb_cache_install file just 8 kb tall, while your v9 is 2.2 mb large?bin gespannt, was er dazu schreibt. vielleicht versteht er mich ja auch nicht bzw. kann mir nicht folgen. aber ich hoffe, ihr könnt das (muxi und/oder sandmann)
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@esme kann ich das so verstehen, dass das Senden von grösseren htmls mit V15 funktioniert? Hast du die noch und könntest die evtl. hier hochladen?
Ich habe eine von den neueren Versionen und bekomme ständig KPs, wenn ich meine html-Versionen übertragen möchte. Ein einziges mal hat es bislang funktioniert. Die USB Only Variante ist deshalb so klein, weil sie keine integrierte db enthält. -
@muxi
du kannst sie doch vin seiner seite herunterladenhttps://github.com/stooged/PS4_Serve3/releases
einfach da auf "show 7 other tags" klicken und dann v15 suchen und auf .zip gehen. schon lädst du sie herunter.
wenn es nicht klappen solte, kann ich sie sie ja nochmals auf zippy hochladen.
ich kann nur wiedertholen, was ich schon geschrieben habe.
ich hatte die cache version "gow v16" von sandmann mit ps4_serv3_v15 installiert. ohne probleme. die applicationcache.db in den root eines usb sticks, nach installation von ps4_serv3_v15 und start dieser, cache_install an die ps4 gesendet, browser gestartet und schon kam die meldung, das er einen cache gefunden und installiert. danach psxtools.de in die url eingeben und schon hat es funktioniert.
ab v16 ist eben diese cache_install.bin nicht mehr enthalten, und es klappte bei mir nicht mehr (siehe ESP-Host-Projekt PS4 WIFI (5 Exploits für 5.05 mit Cache Funktion))
bei pitbullrico ist es ähnlich, er hat ps4_serv3_v22 genommen und hatte die gleichen probleme. erst als er es mit v15 probiert hat, ließ sich cache gow_v18 von sandmann installieren.
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also ich finde dort nur den source code unter den älteren Releases. Aber das Übertragen der Applicationcache.db über USB funktioniert auch reibungslos mit den neuen Versionen von PS4Serve3 (vielleicht liegt's auch daran, dass meine Daten nicht größer als 5MB sind). Ich habe nur Probleme wenn ich selbstkompilierte html-Payloads mit meiner integrierten Applicationcache senden möchte. Hat stooged eigentlich was am code bei den neueren Versionen verändert, oder sind einfach nur weitere Payloads mit jedem neuen Release hinzugefügt worden?
EDIT:
Die Datei als HTML-Payload ist um das 3-4 fache größer als die Applicationcache.db (bei meiner Full ca. 4MB als db und ca. 15MB als html mit cache-install. -
Also langweilig wird mir hier echt nicht
und hier ist V19
Neu: Apptousb v3
Original:
Original Menü.part01.rar
Original Menü.part02.rarModifiziert:
Modifiziertes Menü.part01.rar
Modifiziertes Menü.part02.rarGod of War Design:
GODOFWAR Menü.part01.rar
GODOFWAR Menü.part02.rar
GODOFWAR Menü.part03.rar
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