Switch CFW allgemein (Tools, Homebrew usw.)

• [Switch]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @cloud-strife Ich nutze selbst AtmoXL und SX OS zusammen auf einer SD-Karte. Die beiden CFWs ergänzen sich gegenseitig hervorragend!
      Gruß
      Muxi

• Selbstverständlich! (ArgonNX ist ja eines der enthaltenen Features dieses Paketes - daher gibt es dort auch zwei Möglichkeiten in diese CFW zu booten, vorzugsweise natürlich über ArgonNX. Das gilt natürlich auch für das SX OS, da es ebenfalls über ArgonNX gebootet werden kann)
      Gruß
      Muxi

• RedStonedLife2000 wrote:

Flagge mit diesem Homebrew via Atmosphere die Switch als gedockt im Handheld-Mode oder im Docking Mode als Handheld? Diese Funktion ermöglicht bspw. höhere Grafik-Einstellungen bei Spielen im Handheld, die nur im Docked-Mode vorhanden sind. :)

-> github.com/masagrator/ReverseNX

SX OS wird derzeit leider nicht unterstützt!

Hier weiter Informationen vom Dev:
      SaltyNX Plugin, das die Spieleprüfung ersetzt, wenn Sie den Docked- oder Handheld-Modus verwenden. Sie werden hauptsächlich verwendet, um Grafikeinstellungen zu bestimmen und einige Optionen freizuschalten, die nur im angedockten/Handheld-Modus verfügbar sind.

Fürs Erste in der Experimentalphase, weil es so aussieht, als ob SaltyNX bei einigen Spielen nicht gut abschneidet (sie werden ohne Plugin abstürzen) oder vielleicht habe ich es vermasselt.

Die Tests wurden auf FW 7.0.1-8.1.0, Atmosphäre 0.9.1-0.9.2 durchgeführt.

Es sollte auch mit ReinX funktionieren.

SX OS wird nicht unterstützt.
      Nachtrag:
      Danke @muxi für das Verschieben, ich hatte diesen Thread leider nicht finden können, daher habe ich es in den Sammelthread gepostet. :)
      Bester Mod :)
      Ich kann nur jeden hier das Tool ReverseNX ans Herz legen.

Mit diesem Tool könnt ihr die meisten Games im Handheld Mode mit besserer Grafikauflösung genießen.

Hier als Beispiel: World of Final Fantasy Maxima

Links seht ihr das Ergebnis und rechts ist die Standard Auflösung:

The post was edited 1 time, last by kempa: Bilder als Vorschau eingefügt ().

• GZDoom wurde auf v4 aktualisiert!

Changelog
      • merged latest upstream changes (4.2+);
      • that seems to have fixed the not-saving-joystick-settings bug.
      Info und Download
      github.com/fgsfdsfgs/gzdoom/releases
      Gruß
      Muxi

• nx-midi wurde veröffentlicht. Damit können Midi Daten mit der Switch wiedergegeben werden. Lege zur Nutzung eine beliebige .sf2- und .mid-Datei im Stammverzeichnis deiner SD-Karte mit dem Namen default.sf2 und default.mid ab.

Gruß
      Muxi

• Rekado wurde auf Version 3.2 aktualisiert!

Changelog:

New

• Added: Functionality to scan console's serial number from the barcode in the Serial Checker window.
      • Added: "Restart" dialog after every change of theme|color to properly initialize it.
      • Added: "Reset" option in the Appearance settings category to reset all appearance settings to default.
      Design
      • Updated: Default "Dark" theme colors.
      • Fixed: Cutting edges of colors in the "Color picker" dialog.
      Development
      • Updated: Gradle to 5.6.1.
      • Updated: Gradle Plugin to 3.5.0.
      • Updated: Kotlin to 1.3.50.
      • Updated: Kotlin Coroutines to 1.3.0.
      • Removed: Paper dependency.
      • Removed: Material Dialogs dependency.
      Gruß
      Muxi

• New

Lockpick Version 1.2.6
      shchmue released this 11 minutes ago
      Fix bis key generation on newer hardware
      Q: github.com/shchmue/Lockpick/releases/tag/v1.2.6

das ist die Homebrow NICHT der Payload!
      Online Cheater gehören Gebannt!

Ich hab eine Lese/Rechtschreibschwäche! und kann nur Minimal English. :( Kein Support per PN
    • New

Und wen ich es nicht dazu geschrieben hätte, gäbe es sicher ein USer der sich beschwert, "ey das ist aber nicht die payload version!" und deswegen schreibe ich es hinzu.
      Online Cheater gehören Gebannt!

Ich hab eine Lese/Rechtschreibschwäche! und kann nur Minimal English. :( Kein Support per PN