Mortal Kombat 11

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Mortal Kombat 11

      Mortal Kombat 11 angekündigt / Video Download / 3 Bilder / PAL Termin
      07.12.18 - Die NetherRealm Studios geben bekannt, dass sie an dem Prügelspiel Mortal Kombat 11 (PS4, Xbox One, Switch) arbeiten.


      Mortal Kombat 11 vertieft und personalisiert das Spielerlebnis im Vergleich zu früher mit einem völlig neuen "Custom Character Variation System", das dem Spieler die kreative Kontrolle über die Erstellung maßgeschneiderter Charaktere gibt. Darüber hinaus wird das Spiel eine neue filmische Geschichte präsentieren, welche die epische Saga fortsetzt, die seit mehr als 25 Jahren besteht. Release: 23.04.19 (Europa).





      Quelle: gamefront.de




      psXtools.de und Alles wird Gut !!!


    • Neue Details zu Mortal Kombat 11 / Ein Artwork

      11.12.18 - GameStop Italien hat eine Produktseite zum Prügelspiel Mortal Kombat 11 (PS4, Xbox One, Switch) von den NetherRealm Studios eröffnet, auf der sich einige neue Infos befinden.


      Die Kämpfer soll der Spieler bis ins letzte Detail (Kleidung, Accessoires, Move Sets, uvm.) anpassen können, während eine neue Grafik-Engine zum Einsatz kommt. Zu den Kämpfern gehören auch bislang unveröffentlichte und völlig neue Charaktere.


      Neben neuen Fatalities gibt es auch ein neues "GoreTech System" für besonders brutale Moves. Die Mehrspieler-Komponente soll sich stark am eSport orientieren, weshalb es Anpassungssysteme, tägliche Nachrichten, laufend aktualisierte Belohnungen und ein verbessertes Matchmaking gibt.


      Eine Premium Edition des Spiels enthält ein Steelbook sowie den "Kombat Pass" mit 6 Charakteren und "6 Battlepass", wobei unklar ist, was mit der letzten Angabe genau gemeint ist. Release: 23.04.19 (Europa)
      (Mortal Kombat 11 - Shao Kahn Render).



      testyourmight.com/threads/ital…um-edition-details.67552/



      Quelle: gamefront.de




      psXtools.de und Alles wird Gut !!!


    • Mortal Kombat 11: Neustart von MK Kollective mit Original-Inhalten von neuen Repräsentanten.
      12.12.18 - Warner gibt bekannt, dass das MK Kollective neu gestartet wurde. Es handelt sich um ein digitales Netzwerk für Mortal Kombat-Fans, Kreative und Community-Mitglieder, um innovative und originelle Inhalte rund um das Mortal Kombat-Franchise zu präsentieren.



      Anlässlich des kürzlich angekündigten Mortal Kombat 11 (PS4, Xbox One) wurden prominente Content Creator aus verschiedenen Bereichen als MK Kollective-Repräsentanten ausgewählt. Sie werden in den kommenden Wochen auf www.mortalkombat.com/kollective einzigartige, von Mortal Kombat 11 inspirierte Kreationen vorstellen.


      Zu den bestätigten MK Kollective-Repräsentanten zählen:


      BossLogic - @bosslogic (Illustrator)
      Alicia Marie - @aliciamariebody (Cosplayer)
      Mimi Choi - @mimles (Visagistin)
      Christine McConnell - @christinehmcconnell (Bäckerin, Künstlerin)
      Mache - @mache275 (Künstler)
      Plastic Cell - @plasticcell (Bildhauer)
      Urban Aztec - @urbanaztec (Künstler)
      Gabriel Dishaw - @gabrieljunkart (Bildhauer)
      Light Balance - @lightbalance (Tänzer)
      Chloe Dykstra - @skydart (Cosplayer)
      Tyrsa - @tyrsamisu (Typograf)
      Alexandre Nicolas - @alexandrenicolas.artist (Bildhauer)
      Arno Kiss - @arnokiss (Designer)
      Bethany Maddock - @bethanymaddock (Cosplayer)
      Hydro74 - @hydrosevenfour (Illustratoren)
      Nubia Moraes - @nubiabakeoff4 (Bäckerin, Künstlerin)
      Rafael Oliveira - @rafa_oliveira_cos (Cosplayer)
      Robert Generette III - @rob_zilla_iii (Illustrator, Designer)
      Skinner - @theartofskinner (Künstler)
      Yago Dawkins - @yagodawkinsart (Künstler)


      Mortal Kombat 11 kommt am 23.04.19 in Europa in den Handel.

      Quelle: gamefront.de




      psXtools.de und Alles wird Gut !!!



    • Neue Details zu Mortal Kombat 11

      18.01.19 - Die NetherRealm Studios haben neue Infos und ein Video zum Prügelspiel Mortal Kombat 11(PS4, Xbox One, Switch) veröffentlicht, das am 23.03.19 in Europa ausgeliefert wird.



      Bislang bestätigte Charaktere
      - Baraka
      - Raiden
      - Scarlet
      - Scorpion
      - Shao Kahn
      - Sonya Blade
      - Sub-Zero
      - Geras (Neu)
      - Kabal ist voraussichtlich vorhanden
      - Insgesamt gibt's 25 Charaktere plus Shao Kahn als Vorbesteller-Bonus


      Spielsystem


      - Das Gear-System aus Injustice 2 ist vorhanden, mit dem sich die Charaktere anpassen lassen.


      - Es gibt zwei Energieleisten (Waffen- und Breaker-Meter)


      - Fatal Blow ist ein neuer Angriff, den man ausführen kann, wenn der Gegner nur noch extrem wenig Lebensenergie hat.


      - Interaktion mit der Umgebung ist möglich, so auch mit in der Gegend platzierten Waffen.


      - Das Drei-Klassen-System aus MKX kehrt zurück.


      - Die Charaktere haben anpassbare Variationen, die eine Mischung aus Injustice 2 Moves und Mortal Kombat X-Variationen sein werden. Einige davon werden direkt vom Spiel erstellt, andere können vom Spieler angepasst werden, indem er eine bestimmte Anzahl von vorgefertigten Fähigkeiten in eine Variation einfügt.


      - Shader sind erneut vorhanden und geben dem Spieler die Möglichkeit, die Farben des Charakters zu ändern und ihn so aussehen zu lassen, wie er will.


      - 17 Stages


      - Jeder Kämpfe hat mehrere Fatalities.


      Beta


      PS4- und Xbox One-Vorbesteller haben Zugang zur Beta, die ab dem 28.03.19 verfügbar ist.


      Story Mode


      Der Spieler setzt die epische Saga mit einer neuen filmischen Geschichte fort, die seit mehr als 25 Jahren in Arbeit ist. Er wird die Rolle einer Vielzahl von vergangenen und gegenwärtigen Charakteren in einer neuen Erzählung übernehmen, in der Raiden gegen Kronika, die Hüterin der Zeit, antritt.


      Die Handlung knüpft direkt an Mortal Kombat X an.



      Kollector's Edition


      - Spiel Mortal Kombat 11
      - Kombat Pack
      - Nachbildung von Scorpions Maske inkl. Standfuß (35 x 18 x 21 cm)
      - Steelbook
      - Magnet mit MK-Logo
      - Echtheitszertifikat
      - Preis: USD 299,95




      Quelle: gamefront.de




      psXtools.de und Alles wird Gut !!!


    • Mortal Kombat 11 mit Cassie Cage, Jacqui Briggs und Erron Black

      06.03.19 - Die NetherRealm Studios geben bekannt, dass im Prügelspiel Mortal Kombat 11 (PS4, Xbox One, Switch) Cassie Cage, Jacqui Briggs und Erron Black mitspielen werden.


      - Cassie Cage, Kommandantin einer Elitespezialeinheit und Tochter des legendären Duos Sonya Blade und Johnny Cage, strebt mit tödlichen Kampffertigkeiten in jedem Kampf nach dem Sieg, getrieben vom Wunsch, aus dem Schatten ihrer Eltern zu treten.


      - Jacqui Briggs, eine ehrgeizige Kämpferin, die Kickboxen und andere Kampfkünste beherrscht, tritt als Mitglied der Special Forces in die Fußstapfen ihres Vaters Jax Briggs. Sie sieht es als ihre Pflicht an, das Erdenreich und ihre Familie um jeden Preis zu beschützen.


      - Erron Black ist ein Gesetzloser, der stets auf der Suche nach Nervenkitzel und süchtig nach dem Adrenalin-Kick ist, den er beim Jagen seiner eigenen Verfolger bekommt. Black ist ein Meisterschütze, der seine Dienste an den Höchstbietenden verkauft und eine Schwäche für den klassischen Western-Look der Außenwelt hat. Release: 23.03.19 (Europa).



      Quelle: gamefront.de




      psXtools.de und Alles wird Gut !!!


    • Mortal Kombat 11 ungeschnitten in Deutschland !!!

      07.03.19 - Die NetherRealm Studios geben bekannt, dass das Prügelspiel Mortal Kombat 11 (PS4, Xbox One, Switch)
      ungeschnitten in Deutschland mit der Altersfreigabe USK 18 am 23.04.19 in den Handel kommen wird.

      Quelle :gamefront.de




      psXtools.de und Alles wird Gut !!!


      The post was edited 1 time, last by Scorpion-13 ().

    • Mortal Kombat 11 Story Mode ist rund acht Stunden lang :cool2: :gut:

      15.03.19 - Der Story Mode des Prügelspiels Mortal Kombat 11 (PS4, Xbox One, Switch) hat eine Spielzeit von etwa acht Stunden.
      Das haben die NetherRealm Studios gegenüber GameReactor bestätigt. Release: 23.04.19 (Europa).


      Quelle: gamefront.de




      psXtools.de und Alles wird Gut !!!


    • Mortal Kombat 11 Closed Beta ab 27. März.

      18.03.19 - Die NetherRealm Studios geben bekannt,
      dass eine Closed Beta für das Prügelspiel Mortal Kombat 11 (PS4, Xbox One, Switch) für PS4 und Xbox One
      vom 27.03.19 ab 16:00 Uhr bis 01.04.19 um 08:59 Uhr stattfinden wird.
      Für die Teilnahme muss das Spiel vorbestellt werden. Release: 23.04.19 (Europa).

      CLICK (MortalKombat: "Official Beta Schedule").

      Quelle: gamefront.de




      psXtools.de und Alles wird Gut !!!


    • Mortal Kombat 11 mit Kotal Kahn / Video / Closed Beta Trailer.

      21.03.19 - Die NetherRealm Studios geben bekannt,
      dass im Prügelspiel Mortal Kombat 11 (PS4, Xbox One, Switch) auch Kotal Kahn mitspielen wird.


      Kotal Kahn wurde erstmals in der Mortal Kombat X-Comicserie enthüllt und hatte in Mortal Kombat Xseinen ersten Videospielauftritt.
      Kotal Kahn ist ein Krieger aus dem Osh-Tekk-Reich, welcher seit dem Tod des ehemaligen Kaisers Shao Kahn der neue Herrscher der Outworld ist. Release: 23.04.19 (Europa).




      Quelle: gamefront.de




      psXtools.de und Alles wird Gut !!!


    • Mortal Kombat 11 mit Noob Saibot / Shang Tsung als DLC / Video
      23.03.19 - Die NetherRealm Studios geben bekannt, dass im Prügelspiel Mortal Kombat 11 (PS4, Xbox One, Switch) auch Noob Saibot mitspielen wird.


      Noob Saibot ist der wiederbelebte Bi-Han, der bis zu seinem Ableben noch als Sub-Zero bekannt war. Er spielte erstmals im zweiten Teil der Reihe mit.


      Shang Tsung wird dagegen der erste DLC-Charakter sein. Er ist einer von sechs zusätzlichen Kämpfern, die im Add-On "Kombat Pack" enthalten sein werden; das Pack wird mit der Premium Edition und Kollector's Edition von Mortal Kombat 11 angeboten. Release: 23.04.19 (Europa).




      Quelle: gamefront.de




      psXtools.de und Alles wird Gut !!!


    • Mortal Kombat 11 mit Liu Kang, Jax Briggs und Kung Lao Video
      26.03.19 - Die NetherRealm Studios geben bekannt, dass im Prügelspiel Mortal Kombat 11 (PS4, Xbox One, Switch) auch Liu Kang, Jax Briggs und Kung Lao mitspielen werden.


      Liu Kang ist einer der Hauptcharaktere der Mortal Kombat-Serie. Er gehört zu den Kämpfern, die schon in der Automatenversion des ersten Mortal Kombat aufgetreten sind.


      Major Jackson "Jax" Briggs ist ein kybernetisch verbesserter Soldat aus den USA. Er ist Anführer der OIA (Outer World Investigation Agency) und ein Mitglied der Spezialeinheit Earthrealm. Sein Debüt hatte er in Mortal Kombat II.


      Kung Lao trat erstmals in Mortal Kombat II auf. Er ist ein ehemaliger Shaolin-Mönch, ein Mitglied der White Lotus Society und der Nachfahre des Großen Kung Lao. Release: 23.04.19 (Europa).



      Quelle: gamefront.de




      psXtools.de und Alles wird Gut !!!