SX Installer - Ein NSP/XCI Installer und noch mehr......

• [Switch]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• In diesem Fall würde ich einfach wieder die alte Version nutzen, wenn es damit problemlos gelaufen ist, oder du versuchst noch folgendes, was jedoch mit Aufwand verbunden ist, aber bei mir in ähnlichen Situationen oft geholfen hat:

Lagere den Inhalt deiner SD-Karte aus, formatiere sie erneut mit SAK/guiformat nach FAT32, kopiere anschließend alles wieder zurück und versuche dann noch einmal, den SX Installer v2.00 zu starten.
      Gruß
      Muxi

• Versuch mal den SX Installer über NSP-Injektion zu starten. Eventuell noch die aktuelle hbmenu.nro (Version 3.1.0) in den SD-Karten Root kopieren.
      Gruß
      Muxi

• .....hier aus dem Anhang :)
      Files
      • hbmenu.rar

(653.54 kB, downloaded 7 times, last: )
      Gruß
      Muxi

• Du musst einen installierten Titel bei gedrückt gehaltener R Taste starten. Dadurch wird das HB-Menü über NSP-Injektion ausgeführt (wenn du die hbmenu.nro im Root der SD-Karte liegen hast, wird diese Version geladen), sowie die dann daraus gestartete App - in deinem Fall der SX Installer
      Gruß
      Muxi

• Aha, du setzt alles neu auf.....dann kannst du ja auch erst einmal versuchen, den SX Installer normal über das SX OS Menü zu starten. Wenn das nicht helfen sollte, versuche es über das HB-Menü durch NSP-Injektion.

Edit:
      Eigentlich geht das Aufrufen des HB-Menüs schneller, wenn es über NSP-Injektion gestartet wird. Wenn du es als Applet ausführen würdest, müsstest du erst das Album öffnen, und dann zum Reiter "Homebrew" navigieren, was durch das Starten eines installierten Titels bei gedrückt gehaltener R Taste entfällt - Das HB-Menü ist sofort verfügbar - und mit maximaler zur Verfügung stehender Speicherressource.

Zudem greift das System dabei auf die aktuellere Version des HB-Menüs auf der SD-Karte, wenn vorhanden, zurück - selbst wenn das SX OS noch eine veraltete Version in seinem Code enthalten sollte.
      Gruß
      Muxi

• Ich habe mal die Versionen 1.52 und 2.00 im Titel vorübergehend angehängt, bis eine fehlerfreie Version 3.x veröffentlicht wird :)
      Gruß
      Muxi

• SX Installer v3.01 released !

Changelog:

- Fixed USB HDD support.
      - Fixed Title Key dumping.
      - Improved rendering performance.
      - Added SMB/Windows File Share support.
      - Added ability to re-arrange locations.
      -Added support for "blocked" NSZ installation.
      - Automatically resets required version upon install / uninstall.
      - Input is now accepted from all controllers, not just player one.
      - Added shutdown screen so you can safely exit the application from title mode.
      - Blocked the installation of all modified DLC and Updates with no way to bypass.
      - Fixed bug that allowed users to install 9.0 encrypted titles on lower firmwares.
      -Included auto-install-forwarder and blocked applet mode due to memory constraints.
      - Disabled remembering "standard crypto" option to prevent users from leaving that enabled.

Download:
      sx.xecuter.com/#download
      8)

The post was edited 1 time, last by cloud-strife ().

• Der sxinstaller ist schon bisschen merkwürdig.
      Installiert automatisch ein nsp damit beim Starten der Ram und cpu vollkommen boostet um den applet mode zu umgehen.
      3.0.0 war besser ohne nsp app starten. Das update hat auch einiges geändert von der benutzeroberfläche. fortschritt oder bugs änderung oder gewollt so?
    • New

Abend alle zusammen,

ich habe eine kurze frage. ich setze den sx installer 3.0 ein und stelle gerade fest das bei der installation der menüpunkt
      "installieren sie unsignieren Code" fehlt. Bei der 2er Version war dieser noch da.

Kann vielleicht einer von euch mir sagen wo man die einstellung in 3.0 findet?

Gruß
      Roco
    • New

Du sprichst von Version 3.0.0. Ist das denn auch der Fall bei der aktuelleren Version 3.0.1?
      Gruß
      Muxi