PS3 Save-Resigner

    • [CFW4.xx]

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • PS3 Save-Resigner

      Hey Leute.


      Also ich drehe so langsam ein Bisschen durch. Ich versuche jetzt schon
      fast 2 Stunden mein Metal Gear Rising-Savegame mit diesem Tool auf einen
      anderen Benutzer zu kopieren. Jedoch ohne Erfolg. Ich musste leider,
      weil ich mit meinem Hauptaccount den PSN-Store wechseln wollte einen
      neuen Benutzer anlegen. Warum die das so gemacht ist mir nach wie vor
      unbegreiflich ... Naja jedenfalls habe ich jetzt einen neuen Benutzer
      erstellt statt mit dem Namen "Mike" "Mike_2" erstellt und konnte mich
      auch so mit meinem neuen PSN-Account anmelden. Jetzt zeigt mir ganz klar
      das Spiel an, dass die Daten nicht geladen werden können, da sie von
      einem anderen Benutzer erstellt wurden. Ich meine, das ist ja kein
      Hexenwerk laut der Anleitung hier, aber es will einfach nicht klappen.
      Kann es sein, dass bei dem PS3-Resigner auch was an den
      Profileinstellungen geändert werden muss? Soweit ich weiß:


      1. Bei "Single Gamesave" Originale Savedaten von "Mike" auswählen.
      2. Bei "Load from" die PARAM.SFO von "Mike_2" auswählen (Jetzt in meinem Fall)
      3. Auf Resign klicken und danach auf den vorbereiteten USB per "Save to Current USB Drive" kopieren.
      4. Mit dem "Mike_2" Account einloggen, die Daten vom USB-Stick
      rüberkopieren, Spiel starten, Speicherstand laden und dann sollte es
      funktionieren.


      Sehe ich doch richtig, oder?


      Vielen Dank im Voraus Jungs.


      Gruß


      HAT SICH ERLEDIGT! HAT GEKLAPPT! DENNOCH DANKE: =)

      The post was edited 1 time, last by xms_ultimate ().

    • Am besten Rebug 4.84.1 REX/D-REX drauf hauen & DEX Menü 2 per Rebug Toolbox aktivieren & dann per Fake Save Data Owner das laden von Spielstände regeln lassen. ;)
      8)
    • Moment Moment Moment! Heißt das, ich kann auch meine Spielstände, welche ich mal vor ein paar Jahren gesichert habe einfach über Multiman in den "Savedata" Ordner kopieren und danke Funktion "Fake Save Data Owner" macht er den Rest von alleine? Spiele starten und no Problems? ?(
    • Jap ist es auch, gerade getestet! Super geile Schei*e! :thumbsup:

      Jetzt habe ich die Savegames über Multiman rüberkopiert, hat sie aber leider im XMB PS3-Savegame-Ordner nicht gefunden. -.- Werde ich wohl doch über den USB-Stick manuell kopieren. :D