PPSSPP für die Switch veröffentlicht

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • PPSSPP für die Switch veröffentlicht

      PPSSPP ist einer der beliebtesten Emulatoren für PSP Spiele und wurde nun von @m4xw für die Switch veröffentlicht.



      Bei diesem Release handelt es sich allerdings noch um eine Beta-Version und kann dementsprechend noch einige Fehler und Probleme beinhalten.

      Auf Twitter gibt es ein Video von "Metal Gear Solid Peace Walker" in einer beachtlichen Geschwindigkeit, also um die 20 fps, zu sehen.

      twitter.com/m4xwdev/status/111…ble-on-nintendo-switch%2F

      Den Emulator kann man hier bekommen:

      https://m4xw.net/nextcloud/index.php/s/eS4dA7fZt9P6amy

      Quelle









      Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)
    • @oddball Diese Info gibt´s schon seit gestern hier im Forum und es handelt sich dabei um einen Retroarch Core (Deshalb habe ich es auch nicht in den News gepostet, sondern im Retroarch/Emulatoren-Thema) :D

      Eine Stand Alone Variante soll sich ebenfalls in Arbeit befinden.
      Gruß
      Muxi

    • Ooh :schaem:
      Wenn es keine News sind, dann einfach entfernen oder verschieben.






      Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)
    • Alles Gut, es sind ja News :) Mir geht es nur darum, dass Infos nicht mehrfach gepostet werden (Ist mir aber auch schon mal versehentlich passiert :whistling: )
      Gruß
      Muxi

    • mustang wrote:

      Wie läuft der emulator eigentlich inzwischen auf dem Handy? God of War zb war damals unspielbar weiß da jemand mehr? Vielleicht auch die Hardware schlecht Galaxy s5 danke und sry
      Lüuft mit moderner Hardware richtig gut. Genau wie Gamecube. Aber ich habe mich auch länger nicht detailliert damit befasst.