Support zum Tutorial - [Goldleaf/Quark] .nsp Dateien direkt vom Rechner über USB auf der Switch installieren

  • das komische war halt beim übertragen, das es innerhalb von 10-15s fertig war. und das ist zu schnell für eine 5,2 GB große datei. Als ob irgendwas beim übertragen falsch gelaufen ist.

    Installationen sollten unter AtmoXL nur über den ATI / NS-USBloader durchgeführt werden. Dann ist auch eine Konvertierung eines Backup-Formats nicht erforderlich. Hattest du den Titel über das NXDumptTool als XCI gedumpt?

  • kenshiro100 Beim NS-USBloader muss lediglich die Option oben von "Tinfoil" auf "Goldleaf" umgestellt, sowie in den Optionen die Goldleaf Version ggfs. noch festgelegt werden.



    Edit:

    Aber wenn du den NS-USBloader verwenden möchtest, warum nutzt du dann nicht einen leistungsstärkeren Installer auf der Switch, wie z.Bsp. den AtmoXL Titel Installer?!?

  • wie kann ich denn eigentlich die updates erhalten? Weil online verbinden kann ich mich ja nicht. Und bei manche spiele, brauch man ja auch die updates

    Bitte die Infos im Titelpost dieses Themas hier durchlesen und dann erst tätig werden:)

    Spiele Updates für die Switch

  • Hallo an alle, ich bin der neue :D

    und hab gleich auch mal ein problem, und zwar habe ich für meinen junior ne switch gekauft, und wollte gleich mal ein paar spiele über goldleaf installieren, hat auch bei einigen geklappt, allerdings habe ich bei vielen spielen folgendes problem, siehe bild


    https://www.bilder-upload.eu/bild-cacb58-1608596634.jpg.html


    anstatt installieren bekomme ich nur view hex oder view text angezeigt :(


    um eure hilfe wäre ich sehr dankbar, weihnachten ist ja schon übermorgen :( und das geschenk ist noch nicht fertig



    viele grüsse

  • Du versuchst eine NSZ Datei zu installieren! Goldleaf unterstützt jedoch ausschließlich nur NSP Dateien!!

    Nutze bitte dieses Tool, wenn du einen umfangreicheren Datei Support haben möchtest:

    [Release] AtmoXL Titel Installer - Ein "No Bullshit" Installer für NSP/NSZ & XCI/XCZ Dateien

  • nsz´s gehen über awoo nicht

    Vom Awoo Installer war auch nicht die Rede! Ich habe vom ATI gesprochen! Dieser Installer ist die Nr. 1!

  • Wenn ich beispielsweise nur Daten verschieben oder löschen möchte wie bekomme ich eine Verbindung zwischen PC und Switch hin, ohne das ich die SD Karte permanent raus holen muss.

    Dafür ist diese Tut auch nicht vorgesehen. Nutze zum Transfer von Daten zwischen SD-Karte <--> PC entweder Hekate´s UMS, nxMTP oder FTP.

  • Hallo!


    Ich wollte nach langer Zeit mal wieder was installieren. Anscheinend is Goldleaf aber zu alt. Wie installiere ich die neuste Version? Karte raus und am PC überschreiben? Bitte um Hilfe. Goldleaf ist allerdings eine .nro Datei, wie installiere ich das?

    Danke

    Edit: Ich habe jetzt versucht die Goldleaf.nro auf der Karte am PC zu überschreiben, allerdins sagt das Programm der Datenträger sei schreibgeschützt, was nun? Gibt es einen anderen Weg?

    Manfred

  • Goldleaf hat eine manuelle Update Funktion.

  • Danke, hatte ich schon versucht, da ist das Teil abgeschmiert. Wahrscheinlich weil ich im Flugmodus bin? Aber normalerweise müssten sich doch die .nro am PC überschreiben lassen? Wieso ist da ein Schreibschutz? Ist das normall?

    Fragen über Fragen.

    Danke Manfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!