Fehlercode CE-36329-3 Systemsoftware Fehler?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Fehlercode CE-36329-3 Systemsoftware Fehler?

      Hi Leute habe da nen Problem mit meiner PS4 Pro erste gen. und zwar ist es ab und zu mal so das wenn ich Spiele, meine PS4 einfriert und nicht mehr reagiert.
      Ich muss sie dann manuel am Knopf der Konsole neu starten lassen, indem ich diesen gedrückt halte.
      Beim neustart der Konsole zeigt er mir diesen Fehlercode an CE-36329-3 Fehler in der Systemsoftware.
      Habe schon alles mögliche getan habe die PS4 gesichert und Initialisiert. Update datei gemacht. Leider brachte alles nichts woran kann das liegen?
      Garantie ist keine mehr vorhanden, kann es sein das die Festplatte hinüber ist?

      Vielen Dank für eure Hilfe und schönen Feiertag morgen.
      Werde du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!
    • prüfen ja!

      Wenn Dir Windoofs sagt, das die formatiert werden soll und du ja sagst, dann kannst sie danach nicht mehr nutzen.
      Zumindest nicht ohne weiteres, aber dann sind alle installationen weg.
      Also Windows Meldungen immer auf Abbrechen gehen.

      CDI liest Dir nur aus, ob fehler erkannt wurden.
      Alternativ, oder besser zusätzlich:
      Error Scan von HDTune - aber nicht den quick scan machen, den Haken also raus, und viel Zeit einplanen!
    • Hier wäre die aktuelle Recovery-Firmware

      http://deu01.ps4.update.playstation.net/update/ps4/image/2019_0522/rec_0234e1b1bd3d9e3ec50df3ebdae7d2a0/PS4UPDATE.PUP






      Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)
    • Es ist der Link aus dem Post von Kempa

      PS4 System-Software v6.70 veröffentlicht

      Dabei handelt es sich wohl um die vollständige Firmware anstatt nur ein Update.






      Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)
    • schon klar, aber da man ja nicht weiß, welche fw er hat, sollte man dies erst herausfinden.
      vielleicht will er, sofern er nur <= fw5.05 hat, darauf bleiben und damit wäre es die falsche recovery version.
      das sollte er erstmal klären/geklärt werden und dann die passende/richtige anbieten.
    • Hi ich melde mich nochmal sorry vergessen bei zuschreiben, hatte die 6.51 drauf habe aber schon mehrmals versucht das Recovery Update zumachen hat auch funktioniert allerdings war der Fehler immer noch vorhanden.
      Gestern abend kam nen neues Update bisher habe ich keinen fehler mehr gehabt.

      Danke
      Werde du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!