WIE GEHT DAS Act.dat idps.hex dumpen

    • [CFW4.xx]

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • WIE GEHT DAS Act.dat idps.hex dumpen

      Hi,
      hat das schon mal einer gemacht


      Act.dat idps.hex dumpen



      Wenn JA wie geht das ?


      Eure eigene Erfahrung ist mir lieber. Hab schon zig Videos gesehen , wenn ich dann nachmache . Freeze


      Zu 99% ist es meist für HAN . Was so angeboten wird .

      Und wenn man mal was findet dann sind die Jung's so schnell mit
      der Klickerei. Zudem dann noch in allen Weltsprachen wie
      Russisch und Portugiesisch was ja nun jeder versteht :ll:

      Wird gebraucht um mit PS3xploit-resigner-2.0.0 zu arbeiten.




      Habe Cobra / Rebug 8.1 cfw 4.84 CEX


      vielen dank des lesend
      und eine schönen Sonntag


      ASUS Prime A320M-K AMD A10-9700, 4x 3.50GHz +16 GB Ram

      ZOTAC 970 GTX 4 GB Ram

      Win 10 (64 bit) Pro
      Sony SCPH 10010 PAD

      The post was edited 1 time, last by tom1tom ().

    • aktivieren im psn = Bann ?

      ofw nö nö nö
      Habe Cobra / Rebug 8.1 cfw 4.84 CEX

      die bleibt wie sie ist .

      wenn ich auf OFW zurück-update geht ja nix mehr.

      Bin doch nicht Irre..

      vielleicht tut sich noch andere Möglichkeit auf..

      lg


      ASUS Prime A320M-K AMD A10-9700, 4x 3.50GHz +16 GB Ram

      ZOTAC 970 GTX 4 GB Ram

      Win 10 (64 bit) Pro
      Sony SCPH 10010 PAD
    • Ja auf der das gleiche Spiel ;)
      Dazu bitte gut einlesen... weil man da keinen hen/han nutzt.

      Erst die dualboot firmware 4.84 nutzen (so kann man jederzeit) wieder auf eine cfw zurück.
      Hyprid Firmware geht auch wird aber weitaus komplizierter.

      Die Dualboot ist da einfacher, da die einfach aufgeflasht wird ist also wie das Original nur die besitzt noch das hintertürchen um downgraden zu können.

      da:
      https://www.psx-place.com/threads/4-84-ofw-released-beware-do-not-update.22527/page-2#post-158249
    • Neeee.......

      das liegt mir 10 Klassen zu hoch .

      Ein Fehler = SCHROTT

      Im Augenblick läuft alles schön Rund .

      alternative ? Psnpatch ?

      lg


      ASUS Prime A320M-K AMD A10-9700, 4x 3.50GHz +16 GB Ram

      ZOTAC 970 GTX 4 GB Ram

      Win 10 (64 bit) Pro
      Sony SCPH 10010 PAD

      The post was edited 1 time, last by tom1tom ().

    • Sandmann wrote:

      Ist nicht schwer ;)

      Einfach die Dualboot (per recovery) drüber flashen dann Online gehen und kurz aktivieren.
      Dann wieder die CFW (rebug 4.84) per Recovery einflashen und kurz den Webman starten und L1 halten.

      FERTIG! ;)
      Das ist die DUALBoot ??
      psx-place.com/threads/4-84-ofw….22527/page-2#post-158249

      Sehe kein Download link oder Button.



      Recovery = Abgesicherter Modus ?

      Gibt es denn da kein Tool wo du auf die ps3 per Fernwartung zugreifen kannst ???

      Komme mir vor wie ein Astronaut der zum Mond will.

      dann schmeißen ihm die Ingenieure alle Teile vor die Füße.

      Was du willst zum Mond ? Hier baue die Rakete dir mal schön selbst zusammen.


      Na vielen Dank


      ASUS Prime A320M-K AMD A10-9700, 4x 3.50GHz +16 GB Ram

      ZOTAC 970 GTX 4 GB Ram

      Win 10 (64 bit) Pro
      Sony SCPH 10010 PAD

      The post was edited 1 time, last by tom1tom ().

    • Nimm die
      Overflow_4.84_v2_dualboot
      hash: 6786944ab3f5ce0d746589ed46e81384

      Anschließend kannst du alles ganz normal im PSN machen und Online spielen/ Trophäen synchronisieren usw
      Aktivieren der Konsole nicht vergessen!


      Mit der Overflow kannst du jederzeit wieder auf die Rebug 4.84 ohne Problerme.


      Ich hab eine FW immer auf der internen HDD die andere auf dem USB Stick und switche immer hin und her je nachdem was ich brauche.
    • Also ich gehe mit ps3 in den Abgesicherten Modus .

      dann installiere ich die
      psx-place.com/threads/4-84-overflow-cfw-collection.22530/

      Wenn das getan ist melde ich mich mit meinem Account an ?

      Aktiviere GAME + VIDEO

      wie komme ich nun an act.dat und IDPS.hex ??????

      so nun wieder in den Abgesicherten Modus und diese Software aufspielen.
      REBUG_4.84.2_REX_0835d81e3c581f3bdfdfbe86fca5e192_PS3UPDAT.PUP

      JETZT darf ich aber nicht mehr meinen Account Nutzen sonnst BANN ?

      Wenn ich was vergessen habe korrigiert es BITTE

      Wie viel PS3 kann man eigentlich Aktiviert haben.

      Weil im Augenblick stehen 2 drinnen nur ich weiß nicht woher die 2te

      herkommt. Hätte ich DATUM zu den Konsolen wüsste ich ja welche Deaktiviert

      werden kann.
      :lachende:

      lg


      ASUS Prime A320M-K AMD A10-9700, 4x 3.50GHz +16 GB Ram

      ZOTAC 970 GTX 4 GB Ram

      Win 10 (64 bit) Pro
      Sony SCPH 10010 PAD

      The post was edited 2 times, last by tom1tom ().

    • YES ;)
      Du hast es verstanden! Die DUAL BOOT nehmen!!! ;)

      Danach noch die APP webman 1x starten und dabei L1 halten nachdem du die rebug zurückgeflasht hast.
      Damit die Spiele als ISO Mounten und sie gleich vorne im Menü angezeigt werden.

      Dann eben nicht mehr einloggen ins PSN... die Daten können drin stehen NUR nicht automatischer Login ;)
    • habe noch was ergänzt .

      ja und wenn die Daten nicht drin stehen

      act.dat und IDPS.hex

      was dann ???

      Werde mal überlegen ob ich es wage.

      lg


      ASUS Prime A320M-K AMD A10-9700, 4x 3.50GHz +16 GB Ram

      ZOTAC 970 GTX 4 GB Ram

      Win 10 (64 bit) Pro
      Sony SCPH 10010 PAD
    • NEIN! du hast dann erstmal VERSTECKT die ACT.dat die du dann auslesen musst.
      Du versucht aber die ganze zeit die act auszulesen die es bei dir NOCH nicht gibt.

      Aktiviere die PS3 erstmal und dann spiel wieder die CFW zurück UND dann gehts weiter!

      Du kannst auf der PSN Seite (webbrowser) ALLE Konsole aufheben die mal aktiviert wurden... geht meine ich alle 6 monate 1x.
    • also wenn ich auf meinem Account beide deaktiviere kann ich die erst in 6 Monaten

      wieder Aktivieren ?

      Und was mache ich mit der wo wir jetzt die letzten stunden drüber geredet haben ?

      Also die von dir @Sandmann . Dann kann ich die ja gar nicht Anmelden ? !

      Und SORRY für die viele Dumme Fragerei ... Es ist nur Unsicherheit und Unwissenheit !!!

      lg


      ASUS Prime A320M-K AMD A10-9700, 4x 3.50GHz +16 GB Ram

      ZOTAC 970 GTX 4 GB Ram

      Win 10 (64 bit) Pro
      Sony SCPH 10010 PAD

      The post was edited 1 time, last by tom1tom ().

    • Ich klink mich hier mal kurz ein,

      ich hab gerade mal meine ps3 ausgekramt, auf ihr war bis jetzt immer eh und jeh ein jailbreak, am anfang noch mit dongel/handy am ende eine rebug cfw.. hab die cfw jetzt mal auf die aktuelle rebug 4.84.2 geupdatet. war mit der ps3 immer online hab auch immer online gezockt und sie wurde noch nie gebannt. kann ich jetzt einfach die act.dat und idps.hex auslesen oder muss ich auch erst auf die einzelnen FW gehen?