[RELEASE] Free MC Boot Version 1.966 AIO Paket [200719]

• [PS2]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [RELEASE] Free MC Boot Version 1.966 AIO Paket [200719]

Hallo Community, ich hab für euch ein All In One Paket der Free MC Boot Version 1.966 zusammengestellt.

Hier eine Liste welche Homebrews in dem AIO Paket enthalten sind:

• ESR BETA R9B ---> Homebrew mit dem ihr eure Sicherheitskopien von DVD starten könnt
      • INFO GB USB R6C ---> Game Boy Color Emulator
      • OPEN PS2 LOADER V1570 DB ---> Homebrew zum Starten von Sicherheitskopien per Lan Kabel oder HDD
      • SIMPLE MEDIA SYSTEM V2.9R4 ---> Media Player
      • SNES STATION V0.24S ---> Super Nintendo Emulator
      • TEMP GBA V1.45.5R3 ---> Game Boy Advance Emulator
      • W LAUNCH ELF V4.43A BUILD 41E4EBE ---> Zum Starten von ELF Dateien und Multifunktions Datei Manager

DOWNLOAD: https://mega.nz/#!5WpXHIpA!nZqC8Uzf2ZiwmRwWkoVc6WcYjnddD25C8HcBHxLDFg0

:thumbsup: Viel Spaß mit dem AIO Paket :thumbsup:

The post was edited 5 times, last by Itachi6530 ().

• Vielleicht hat Itachi6530 am 20.07.19 mit der Zusammenstellung begonnen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)
    • Heißt ich nenne Comb.I'n'E. dann Etwas mit 2004?

Macht doch keinen Sinn... Da gehört das Release-Datum ran, was auch die gängige Vorgehensweise ist.
    • Plastic wrote:

2 Fragen:
      1. News?
      2. Warum '200719'?

Es ist schon eine Weile her das ich so ein Paket zusammengestellt hab.
      Zu Frage 1: Warum sollte es nicht in die News ? Ich persönlich finde es dort nicht Fehl am Platz. Da sieht es auch jeder direkt. Sollte das ein Problem sein kann es ja verschoben werden :)
      Zu Frage 2: 200719 ist im Grunde nur für mich wichtig und steht für 20. Juli 2019. Da wurde ich mit dem Paket fertig und weiß genau bis zu welchem Datum die Homebrews etc. aktuell sind. Was macht daran keinen Sinn ? Bin ja für Verbesserungsvorschläge immer offen ;)

The post was edited 1 time, last by Itachi6530 ().

• Itachi6530 wrote:

Zu Frage 1: Warum sollte es nicht in die News ? Ich persönlich finde es dort nicht Fehl am Platz. Da sieht es auch jeder direkt. Sollte das ein Problem sein kann es ja verschoben werden :)
      Es ist doch nur ein FMCB-Install-package ähnlich dem Noobie-Package.
      Ich will es ja nicht 'kleinreden' und zumindest ist es up-to-date, also schon praktisch.
      Zu Frage 2: 200719 ist im Grunde nur für mich wichtig und steht für 20. Juli 2019. Da wurde ich mit dem Paket fertig und weiß genau bis zu welchem Datum die Homebrews etc. aktuell sind. Was macht daran keinen Sinn ? Bin ja für Verbesserungsvorschläge immer offen ;)
      Naja, weil du es hier erst am 28. veröffentlicht hast... Keiner kann wissen, was du da meinst mit der 20, wenn du es nicht dazu schreibst...
    • Plastic wrote:

Itachi6530 wrote:

Es ist doch nur ein FMCB-Install-package ähnlich dem Noobie-Package.Ich will es ja nicht 'kleinreden' und zumindest ist es up-to-date, also schon praktisch.
      Naja, weil du es hier erst am 28. veröffentlicht hast... Keiner kann wissen, was du da meinst mit der 20, wenn du es nicht dazu schreibst...
      Ja stimmt, ich hab die Bedeutung nicht dazu geschrieben. Sorry für eventuelle Missverständnisse. Released hab ich es erst am 28.ten weil ich vorher nicht dazu kam das Paket auch mal zu testen.

Fatman wrote:

Danke @Itachi6530 das du immer mal wieder für die PS2 User ein aktuelles Paket zusammen stellst :gut: :)
      Gerne :D Ich mach das auch nur für psxtools, hier hab ich alles gelernt ;)

pancho1310 wrote:

@Itachi6530

THX, für ein weiteres "AIO" von Dir.....lange nichts mehr von Dir gehört! :thumbup:
      Danke dir :) Ja, ich hatte vor kurzem erst wieder richtig Lust bekommen mich mit der PS2 zu befassen.

The post was edited 2 times, last by Itachi6530 ().

• New

Wie auch Andere... PS2 Remote Debugger, OPL's interne Cheat-Engine basierend auf PS2RD, Code Majic glaube ich auch, usw.!