Xbox 360 mit RGH bekommen, ein paar fragen sind noch offen

• Hallo Freunde, ich habe mir von einem User hier eine 360 mit rgh mod zukommen lassen, da ich nun aber noch ein paar fragen habe wende ich mich an euch da ich relativ unerfahren bin :slightly_smiling_face:

Meine erste Frage würde lauten: Wie bekomme ich die Spiele aus dem Xbox Live Store auf der meiner alten 360 per usb Festplatte auf die RGH um diese eben auch dort spielen zu können?

Desweiteren: Gibt es eine Möglichkeit trotz RGH eine Xboxlive Verbindung herzustellen, zwecks Erfolge oder könnte ich meine profildaten zwischen der RGH und der ohne rumkopieren um so die Erfolge zu synchronisieren?
    Ich weiss ja das man nicht mit Hack online soll :kissing_face:

• Muss mich hier mal mit einer Frage anschließen. Habe ebenfalls eine Xbox 360 Slim mit Corona Board bekommen und wollte jetzt so langsam anfangen, unsere Spiele auf die Festplatte zu kopieren.

Dank der Software sehe ich jetzt nun auch die Temperaturen der Konsole und da ist jetzt auch schon meine Frage:

Wenn ich im laufenden Spiel oder auch im Dashboard bin, habe ich meist folgende Temperaturen:

CPU: 66,7°C

GPU: 64,2°C

Memory: 58,3°C

Chassi: 39,1°C

Die Konsole wurde mir so komplett eingestellt. Muss man sich da Gedanken machen oder ist das alles nur heiße Luft? Habe gelesen, dass wohl gerade die Konsolen mit Corona-Board relativ warm werden sollen/ können :thinking_face:

Vllt. kann mich hier ja einer aufklären - Ist nämlich die erste umgebaute Xbox die wir besitzen :D

• Die Temps sind okay alles gut, meine 360 slim mit trinity board hat auch so Temperaturen.:yess:

DerMoerzl ist Ja immer Moment Aufnahme aber da passiert nix 😉

Einmal editiert, zuletzt von mbs18 (21. Dezember 2020 um 00:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mbs18 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!