Geile Bilder

  • Ich wohne in einer kleinen Gemeinde im hohen Norden, wir haben insgesamt 16.000 Einwohner und so wie es sich anhört, müssten hier alle im sterben liegen oder alle infiziert sein aber das einzige was man hört ist "ja also die Frau Sowieso kennt eine die hat gesagt das der Schwager von einer guten Freundin einen kennt und dessen Onkel hat es ganz ganz schlimm mit Corona erwischt"


    Im der nächst größeren Stadt mit 50.000 Einwohner und eigenem Krankenhaus sind NULL Corona Patienten. NULL.


    Wenn man den Gerüchten glauben schenkt, haben wir zur Zeit 30 Menschen im Land, die wegen Corona in Krankenhäusern liegen müssen.

    Infizierte ja massenhaft aber die gibt es bei der Grippe auch jedes Jahr, wo auch viele dran sterben.


    Ich denke das ganze wird maßlos übertrieben von der Politik.


    Versteht mich nicht falsch, ich habe ein Lungenproblem und bin absolut für die scheiß Masken und das überall Zeug zu desinfizieren steht.

    Aber das muss doch auch reichen.


    Von mir aus sollen die Länder heftige Strafen einführen für Masken Verweigerer und Leute die einen Attest haben damit sie keine Maske tragen können, die sollen zuhause bleiben um sich nicht zu infizieren oder um andere zu infizieren.


    Ein weiterer Lockdown wäre der Tod für noch mehr Firmen, mehr Arbeitslose, mehr Insolvenzen.

  • Ein weiterer Lockdown wäre der Tod für noch mehr Firmen, mehr Arbeitslose, mehr Insolvenzen.

    Dazu müsste es m.E. erst gar nicht kommen, wenn sich ALLE an die Corona Regeln halten würden, was leider aber nicht der Fall ist, da es bei uns sehr viele unvernünftige und egoistische Ignoranten gibt, die das einfach nicht kapieren wollen (oder können).

  • die 3 Beiträge sind ja schon fast ein Thema wert^^8o


    aber man hört eh überall nur Cora, da muss das nicht auch noch bei uns sein=O....wobei ich doch mal gerne wüsste ob hier in der Community überhaupt einer einen mit Cora kennt:/

    und damit mein ich jetzt nicht den Bruder vom Vater des Onkels seiner Frau die im Center von jemandem gesagt bekommen hat" äh, da hinten die kennt eine/n der Cora hat(te)" 8|?(:rolleyes:^^

  • Starte doch eine Umfrage. Weil ich kenne keinen. Habe halt nur von dem Bruder eines Freundes von dessen Schwipp Schiweger Onkel Oma gehört, das im Haus gegenüber einer gesagt hat...... und so weiter.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!