Diablo 3: Alle News und Infos

  • Geheim-Level namens Whimsyshire entdeckt


    Auch in Diablo 3 gibt es ein kurioses Geheim-Level, das mittlerweile entdeckt wurde...


    Spoiler-Gefahr

  • Zitat

    Original von Kadaji
    Aber kein Plan was ihr immer wegen der Grafik habt, immer nur meckern. :rolleyes:


    ganz einfach, nach über 10 jahre entwicklung erwartet man halt schon was bessres. ich sag jetzt nicht das die grafik scheiße ist... aber ich habe zumindest gedacht dass es auf meinen 4 jahre alten rechner ruckelt ;)


    was das geheim-lvl betrifft... alter schuh :P
    spätestens beim pilz weiß mans chon bescheid ;)

  • Diablo kauft man doch nicht wegen der Grafik, sondern um seinen Jagd- und Sammeltrieb zu befriedigen :D
    Natürlich ist die Grafik nicht aktuell, aber so schlecht finde ich sie nun auch nicht. Finde sie passend und würde sie weder positiv noch negativ bewerten.
    Die Ruckler habe ich aber auch komischerweise. Liegt vermutlich am schlechten Ping (meistens über 200ms 8o). Selbst wenn ich alles auf "Niedrig" stelle gehen die einfach nicht zu 100% weg 8o

  • bezüglich Ruckler sind mir 2 Sachen aufgefallen.
    1. trotz (nicht öffentlicher) Kampagne ruckelt das Spiel, wenn im Hintergrund z.B. ein Download die Leitung auslastet. keine einfachen mikroruckler, oder ähnliches... Zauber kommen erst 2 Sek. später als man sie wirkt, oder man springt beim gehen immer wieder paar meter zurück und der ganze Kram.


    2. Das Spiel toggelt bei mir bei den FPS immer zwischen halber Bildwiederholungsfrequenz und viertel Bildwiederholungsfrequenz. bedeutet, dass das Spiel je nachdem was dargestellt werden muss mit 60, oder "nur" mit 30 FPS läuft. den Übergang zwischen den beiden werten (es wechselt abrupt) spürt man als Ruckeln. lässt sich sehr schön beobachten, wenn man Fraps nebenbei laufen hat.
    Komischerweise bleibt es unverändert, wenn ich VSync und FPS Sperre in den Einstellungen deaktivieren (auch im NV Treiber ist VSync erzwungenermaßen deaktiviert).

  • ich sag ja nicht dass die grafik scheiße ist... hab nur was andres erwartet ;)


    was die ruckler betrifft, sind mir noch nicht aufgefallen. das einzige was bei mir ist, mein char wird öfters hin und her gebeamt... aber das wird an den blizz-servern liegen. auf inferno verdammt nervig -.-

  • An Alle die Diablo 3 Spielen.


    Ihr solltet nicht in ÖFFENTLICHEN GAMES Joinen, da die Hacker die Session-IDs auslesen können, und sich damit mit Euren Account einloggen können.


    Mir ist das Ganze Gestern um 1:58 Passiert, wollte mich gerade ausloggen - da kam aufeinmal Fehler (60) Ein Anderer Computer hat sich mit Ihren Account eingeloggt. Ratchet hat dies Live mit erlebt.


    Nach ~1min war mein Ganzes Gold weg 1.036.000 , und 90% Items meiner Zauberin (120 Spielstunden)


    Habe demnach sofort Passwort geändert, und ein Ticket zu Blizzard geschrieben, die Herren die das Ticket beantwortet haben, haben auch meinen Account Zurückgesetzt, sodass ich das Meiste jetzt wiederhabe.


    Also macht in den Optionen "Schnellbeitritt" aus, geht nicht in Öffentlichen Games, und nehmt keine Freundesanfragen die ihr NICHT KENNT und sofort ABLEHNEN ! Gebt euren BattleTag nicht einfach so Herraus.

  • Das mit den Hacks ist echt eine üble Sache. Ich wurde zum Glück (bisher) nicht gehackt, aber anscheinend kann es jeden treffen. Ein wirkliches Muster ist nicht erkennbar.
    Ich bin ja der Meinung, dass ein Bug im Client oder eine Schwachstelle auf Blizzards Server für die hohe Anzahl an Hacks sorgt. Viele mögen auch auf gefakte Maphacks und andere dubiose Cheats hereingefallen sein, daber die Anzahl an Hacks ist dafür in meinen Augen einfach zu extrem hoch und es haben sich schon gehackte Leute mit Authenticator gemeldet, was gegen einen reinen Passwortdiebstahl spricht. Außerdem hat es auch einen Moderator von Eurogamer getroffen und ich kann mir nicht vorstellen, dass die gefälschte Maphacks downloaden. ?((
    Blizzard hat nun auch zu dem Thema geantwortet und schiebt den schwarzen Peter zu den Spielern rüber. Es gäbe keine Hinweise für ein Verschulden von Seiten Blizzards.
    Ist auch relativ einfach, denn beweisen können die Spieler nichts und somit ist Blizz schön aus dem Schneider. :O

  • Update (10:24 – 26.05.2012): Inzwischen hat sich herausgestellt, dass die zunächst bekannt gewordenen Schilderungen falsch sind. Russell Shirley hatte geraume Zeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Angeblich hat er im Hinblick auf Diablo 3 keinen Spielmarathon von 72 Stunden hingelegt, da er in der Nacht vor seinem Tod mit Freunden unterwegs war. Wie schon vermutet, führte nicht ein Herzinfarkt, sondern eine Atemwegserkrankung zum Tod.


  • Mir auch gerade passiert -.-


    Hab mich gerade angemeledet und mein ganzes Zeug + Gold war weg. Und in meiner Kontaktliste stand einer drin, unter Zuletzt Mitgespielt - Obwohl ich bisher nur allein gezockt hab. Blizzard hat nen riesen Sicherheitsleck.....

  • Zitat

    Original von Braincrack
    Blizzard hat nen riesen Sicherheitsleck.....


    <ironie>
    Blizzard hat doch erst vor ein paar Tagen bekannt gegeben, dass es keine Sicherheitslücke gibt und alle Spieler bei einem Hack selber schuld sind.
    </ironie>


    Mich hat es zum Glück (noch) nicht getroffen, aber ein flaues Gefühl bleibt schon. Werde ständig von fremden Personen eingeladen oder angeschrieben, mit denen ich definitiv vorher keinen Kontakt hatte. Wo haben die bitte meinen Battletag her? 8o Meine Blacklist ist dadurch schon länger als meine Freundesliste. :D

  • Braincrack, mach mal nen Virensacn, und durchwühl dabei mal Java , oder am besten gleich den ganzen PC.


    Bei mir hat sich nämlich rausgestellt das Java Files infiziert waren, und auch bei den Meisten im eu.battle.net Forum.


    Edit: haste schon nen Ticket zu Blizzard geschrieben das die deinen Account wiederherstellen sollen? Wenn nicht - mach das mal, mit Glück haste dein Zeug dann wieder.

  • Ich mein.. Ist sowas mit gehackten Accounts nen wunder..
    Wenn noch nicht mal auf Groß und Kleinschreibung geachtet werden muß beim einloggen ?


    quelle:

    Code
    http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Login-ueberprueft-Passwoerter-nicht-auf-Gross-und-Kleinschreibung-886351/
  • Zitat

    Original von Kadaji
    Braincrack, mach mal nen Virensacn, und durchwühl dabei mal Java , oder am besten gleich den ganzen PC.


    Bei mir hat sich nämlich rausgestellt das Java Files infiziert waren, und auch bei den Meisten im eu.battle.net Forum.


    Edit: haste schon nen Ticket zu Blizzard geschrieben das die deinen Account wiederherstellen sollen? Wenn nicht - mach das mal, mit Glück haste dein Zeug dann wieder.


    Hab ich alles gemacht - hab das auch dort gelesen. Hab aber kein Java installiert und es war halt auch alles sauber. Glaube eher das Blizzard ne große sicherheitslücke hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!