European Codebreaker PAL Day1 Filebase launched !

  • Hallo Community !


    Unsere Community hat die erste europäische PAL Day 1 Codebreaker Codebase gestartet !



    Das Bedeutet: mit einem entsprechend gepatchtem Codebraker Cheat-Device könnt ihr mit der PS2 direkt via Internet die von toto67 erstellten Pal Day 1 Files browsen und herunterladen.


    Die entsprechende Patch-Anleitung findet iher HIER (klick)


    Also: Happy Cheating ! und viel Erfolg beim Patchen eures Codebreakers ! :)


    Derzeit sind Cheats für rund 250 PAL Games vorhanden. Um unsere Codebase weiter auszubauen wird stänig an den Pal Day1 Files gearbeitet, wer sich mit in das Code-hacking einbringen möchte, sollte sich an unseren toto67 wenden, auf dessen Initiative das Ganze gestartet worden ist.


    Euer ps3-tools.de TEAM


    Link zu den PAL DAY1-Dateien:
    https://mega.nz/#!6cIVSIDD!pgzrbIZm-u7RoFb9anwE2Ncv0rQWF602GWmNLgY-0DA

  • Quote

    Original von am-fm
    Wird gleich mal ausprobiert :D
    BTW: Weiss ggf. jemand, wie man selbst day1 FIles erstellen kann?


    Das weiss am besten toto67


    Der ist unser Cheat profi und er macht das alles ;)

  • Nimm cbcmaker oder omniconvert und z.B. diese Cheats, lese die readmes dann sollte es funktionieren.

  • kaum da wir die Codebase gestartet und die Anleiung released haben sind schon die ersten fertig gepatchte Codebreaker im Netz in diversen Quellen aufgetaucht, also wer nicht selbst patchen möchte sollte die Augen nach


    "Codebreaker_9.22_HDL_PALDAY1_by_www.ps-cracks.to"CB9.22_HDL+RSA+PALDAY1onlinePatch.rar"


    aufhalten ;)


    Edit: komisch http://www.ps-cracks.to gibts garnicht ?! ?((


  • is doch ok, dann kann dennen auch keiner etwas :D

  • komisch...


    Vll hat sich ja einer verschrieben und die meinten ps2-cracks.to...


    scheints aber auch nicht zu geben ?(( ?((

  • Wird sich bei einigen Leuten :gut: machen im neuen FMCB, was heute erscheint. ;)

  • habe es mit mehreren cb probiert, endweder ließen sie sich nicht endpacken, oder er hat keine verbindung zum server bekommen.
    habe mich genau an die anleitung gehalten, aber es geht bei mir nicht.
    den orginal us cb kann ich per internet verbinden, nur den "pal gepatchden" nicht.
    keine ahnung was ich falsch mache, gebe aber nach mehr als 9 std. rumprobieren auf.
    absolut kein bock mehr.
    trotzdem tolles tut, und danke für eure mühen........

  • holla, auf einmal gehts. keine ahnung was jetzt anderst gelaufen ist als vorher, aber hauptsache es läuft.


    danke nochmal Fatman für deine unterstützung !!!

  • ich hab CB erst seit ein paar tagen, aber dass iss ne feine sache! vor allem die HDD unterstüzung iss super! unn jetzt noch DAY1 files online mit der konsole abrufen......
    GREAT WORK GUYS! weiter so!



    EDIT: hab mir gestern mal codebreaker für die DAY1 database hier gepatcht. wenn ich online auf ps3tools zugreife, bekomm ich alle PAL DAY1 files angezeigt, aber wenn ich eine runterladen will, kommt ein "OUT OF MEMORY" fehler. egal welche datei ich versuch!

  • Lösche mal sämtliche 1055 original US Codes ( :_dreieck: = auswählen & :_X: = löschen) dann sollte es funktionieren.


    Das dauert zwar ca. 5 Minuten doch es lohnt sich. ;)

  • danke für den tipp mit dem fertig gepatchten CB.
    ich würde gern selbst aus ARMAX cheats eigene day1 files machen, ich peil's aber nitt ganz.
    hat mal jemand ne anleitung wie das geht?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!