USK 18 Bereich! Anmeldung
-
-
didi1000
Hat das Thema aus dem Forum Board - allgemeines nach Marktplatz verschoben. -
Habe auch mal beantragt
-
Erledigt. Viel Spaß weiterhin hier.
-
Hallo zusammen,
ich habe hier einen Stapel an Spielen, die in DE indiziert bzw. Uncut sind und in DE ebenfalls nicht zum Verkauf angeboten werden dürfen (eBay bspw.). Dürfte ich solche Spiele hier anbieten oder nicht? (Das ist nur eine Anfrage, bitte nicht direkt sperren oder so :D )
-
Hi, einfach den Startbeitrag lesen.
-
Hallo zusammen,
ich habe hier einen Stapel an Spielen, die in DE indiziert bzw. Uncut sind und in DE ebenfalls nicht zum Verkauf angeboten werden dürfen (eBay bspw.). Dürfte ich solche Spiele hier anbieten oder nicht? (Das ist nur eine Anfrage, bitte nicht direkt sperren oder so :D )
Jetzt bin ich neugierig
-
Das verwenden des Ausweises einer anderen Person wäre übrigens NICHT das benannte Gesetz, sondern §281 StGB und bei Unwissen Desjenigen noch andere.
-
Mail zur Freischaltung ist raus…
-
Freischaltung erfolgt. Viel Spaß!
-
Habe bis heute noch nicht diesen bereich gefunden .
-
Hast du dir auch den ersten Beitrag dieses Themas durchgelesen?
-
Ja habe Ich
ZitatUm sich für den USK18 Bereich freischalten zu lassen, müsst ihr mindestens 1 Jahr bei uns im Forum angemeldet sein und in dieser Zeit 50 Beiträge geschrieben haben. Damit wir dann auch sicher gehen können, wird als letztes ein aktuelles Bild von euch inkl. gültigen Personalausweis in der Hand (wo nur das Bild und das Geburtsdatum sichtbar sein muss) benötigt. Dieses machen wir, um Fakes und Falschanmeldungen vorzubeugen.
-
-
Seit 2011 dabei *g aber schon ok , Ich werde halt so Surfen und Lesen
-
Wenn du deine Verifizierung / Bild mit Perso nicht gesendet hast und es nicht vor hast, bleibt nichts anderes übrig.
-
Habe es auch mal beantragt
Mitglied seit 11. März 2018
Vielen Dank fürs Freischalten, ist ne Super idee
-
Habe dich eben freigeschaltet
-
-
Danke für die Info, bist freigeschalten
-
Rein aus Neugierde:
Wenn ich 18 Jahre lang einen psXtools-Account habe, bin ich dann automatisch für Ü18 freigeschaltet?Oder reichen 12 Jahre ab meiner ersten kohärenten Nachricht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!