Miriam ein Betrüger!


  • http://www.pspfreak.de/forum/p…miriam-ein-betrueger.html

  • IS ja keine Konkurenz, is nur n a-loch der von sich Sachen behauptet, die jmd anders gemacht hat !!!


    Sowas macht man nicht !!!

  • Zitat

    Original von M tha MaN
    IS ja keine Konkurenz, is nur n a-loch der von sich Sachen behauptet, die jmd anders gemacht hat !!!


    Sowas macht man nicht !!!


    korregiere
    soetwas sollte man nich mchen :O
    aber es gibt nun mal solche leutz :((
    ich selber gehör zu denen :rolleyes: :D


    PS: sorry für Spam aber ich hab nich ganz den sinn verstanden was da nun genau los ist :O

  • Deswegen sag ichs ja @ Heintzah.


    und @ Sy, warum spammst du wennu eh nicht weißt worums geht...:D:D:D


    Nun aber bitte Baq 2 Topic ;)

  • Solche Leute gibt es leider immer wieder und wird es auch immer wieder geben X(
    Ich war mal in der Gamemaker-Community aktiv. Das ist ein Programm, mit dem man (etwas einfacher als sonst) Spiele erstellen kann. Und da gibt es ein Programm um die Spiele zu hacken und so zu verändern.


    Und da gab es ziemlich oft leute, die einfach Spiele klauen und behaupten sie hätten die selber programmiert 8o

  • Zitat

    Original von M tha MaN
    Deswegen sag ichs ja @ Heintzah.


    und @ Sy, warum spammst du wennu eh nicht weißt worums geht...:D:D:D


    Nun aber bitte Baq 2 Topic ;)


    anstatt mich da dumm anzumachen (sry wenn etwas hart ausgedrückt) könntest du mir ja mal erkären worums geht X(
    ich hab versucht euch darauf hinzuweisen :rolleyes:
    und dann kommst du mir mit soetwas...
    ich wollte halt wissen was genau da los ist und dafür muss ich nunmal fragen oder wie siehst du das??


    MFG sy-93

  • Miriam hat nun Stellung zu den von Dark_AleX getätigten Vorwürfen bezogen und erklärt Folgendes:

    Zitat

    Ich werde Dark_Alex nicht als Lügner bezeichnen, da mir niemand galuben würde, also werde ich ein Szenario erläutern, das ein Grund für die falsche Anschuldigung sein kann. Ich schätze, dass ich einige Erklärungen tätigen muss, nachdem Alek so nett war (hust) mich bei meinem alten Nickname zu nennen, um noch mehr Platz für Beschimpfungen zu schaffen. Ich leugne nicht, dass ich HellDashX bin, aber ich weise zurück, dass dies alles auf einer Lüge basiert. _HellDashX_ war der Nickname von mir (Miriam) und meinem Partner Alex (nicht verbunden mit Dax). Wir haben an einigen Projekten zusammen gearbeitet inklusive dem Reverse Engineering der Custom Firmware. Nachdem wir einige Module geändert hatten, haben wir uns entschieden die 3.72 HX mit großer Freude zu veröffentlichen, welche sofort in den Dreck gezogen wurde, aufgrund der Tatsache, dass die Module hexeditiert waren. Ja waren sie, aber für die cleveren Leute da draußen, wie genau finden wir heraus welche Patches modifiziert werden müssen, wenn wir nicht wissen wie die Module funktionieren ? Danach hatten wir bereits die vshctrl und popcorn geändert. In der 3.73 HX kam eine Änderung der IPL und einiger anderer Module hinzu, aber das Beschimpfungs-Fest ging weiter. Nach einer Weile haben wir es hinbekommen mit Dark_AleX und mathieulh über MSN in Kontakt zu treten, aufgrund der Tatsache. dass sie behaupteten wir würden noch andere Projekte hexeditieren. Nachdem sich dies als falsch herausstellte, haben wir ein gewisses Vertrauen von Dark_Alex über die Monate gewonnen. Nach einer Weile erlaubte er uns eine CFW zu publizieren (wir hatten bereits die komplette CFW geändert, jedes Modul inkl. der IPL), aber ich wollte nicht meinen Nickname enthüllen aufgrund wahrscheinlicher Vorurteile, also veröffentlichte ich sie unter einem meiner Namen, Miriam. I existiere, Ich bin nicht künstlich und ich habe nichts zu verstecken. Nun da dies bekannt ist, gehe ich zum Exploit über. Ich glaube, dass wenige mir glauben werden, aber ich erzähle meine Version der Geschichte trotzdem. Vor ein paar Tagen fand ich eine Verwundbarkeit im Kernel, und nach einigen Gesprächen mit Dark_Alex über MSN, erzählte er mir, dass er denselben Exploit benutzt. Ich sagte ihm, dass ich eine HEN am implementieren bin, aber mit ein paar Sachen Probleme habe und fragte nach seinem Rat. Sein Rat brachte mich nicht wirklich weiter, aber ein Freund von mir kam mit einer anderen Lösung daher, die wunderbar funktionierte. Kurze Zeit später erhielt ich den Quellcode seines Exploits über MSN, zu diesem Zeitpunkt funktionierte die HEN bereits zu 95%, alles basierend auf meinem Code. Dark_Alex bat mich diesen Exploit nicht öffentlich zu machen, sondern nach einem anderen zu suchen, was ich respektiert habe und entschied die HEN nicht zu publizieren. Wie auch immer, unter dem Druck einiger Leute erlaubte ich MaGiXieN ein Video der HEN in Aktion zu machen, aber keine Details zu veröffentlichen. Dies ist genau was geschah. Niemand außer MaGiXieN und mir hat Zugang zu diesem Hombrew-Enabler und ich bin der Einzige, der weiß wie die internen Dinge arbeiten. Ich hätte es begrüßt, wenn Dark_Alex zuletzt etwas darüber via MSN erwähnt hätte, sodass wir es ausgearbeitet hätten. Es bestand absolut kein Grund an die Öffentlichkeit zu gehen, meine Identität aufzudecken und falsche Vermutungen anzustellen ohne zuvor ein Wort zu wechseln. Ich war dabei die Firmware wegen des Exploits zur Strecke zu bringen, aber ich denke darüber muss ich mir keine Gedanken mehr machen. Ich brauche dieses E-Drama nicht, Ich habe ein echtes Leben und Familie und Freunde um die ich mich kümmere, und ich beende diesen Beitrag mit einer letzten Nachricht: “GOODBYE”.


    Quelle


  • Ich mach dich aber "dumm" an weil sowas andauernd von dir kommt ;)


    Aber egal, zurück zum Thema ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!