GPHd und ToxicOS

  • Wenn 750GB mit Toxic OS gehen, dann sicherlich auch mim GPHD, wobei ich mich mit Toxic OS garnicht auskenne ...

  • Es ging mir darum, das ja Toxic und GPHd sich normal nicht so gut vertragen.
    Erstelle (winhiip) ich alles im Toxic Modus, dann sehe ich beim GPHd nur die ersten 120GB davon. Erstelle ich es im HDL- 48bit Modus sehe ich in Toxic nur 120GB der Games.
    Durch abwechseln der versch. Modis bekommt man es hin alles für GPHd und ToxicOS nutzbar zu machen.
    Konnte es bisher nur bis 320 GB testen, daher die Frage, ob es da vielleicht ein max gibt, wo Toxic oder GPHd anfangen zu streiken...

  • ToxicOS und GPHD vertragen sich wunderbar (100%ig) sofern die Platte das 48 Bit Format hat.


    Das ToxicOS eigne APA Format ist eine Fehlgeburt die nix taugt, daher sollte eine neue oder größere Platte "immer" mit 48 Bit formatiert werden.


    Dann ist ToxicOS & GPHD ein unschlagbares Duo mit der z.Z. größtmöglichen HDD Spielekompatibilität. ;)

  • toto:
    Hast recht! Klappt sehr gut!


    @ all:
    Frage: Es gibt, wie ich gelesen habe, eine 256 Games Beschränkung beim GPHd.
    Gilt das auch bei Toxic?
    Kann man das umgehen/ ändern? oder ggf. einen Trick, wie man min. 400 Games drauf bekommt.
    Wenn ich eine .iso nutze, um aus dem GPHd-GoW2 den GPHd0.8b zu starten, zählt das auch als Game? Sicherlich ja, oder?

  • Zitat

    Original von Timur88
    Kann man das umgehen/ ändern? oder ggf. einen Trick, wie man min. 400 Games drauf bekommt.
    Wenn ich eine .iso nutze, um aus dem GPHd-GoW2 den GPHd0.8b zu starten, zählt das auch als Game? Sicherlich ja, oder?



    400 GAMES?!?!?!?


    da kommen mir gleich ein paar fragen:


    1.was willst mit sovielen games dadrauf?,ich habe 12 ps2 spiele und de auf der platte,das reicht vollkommen
    2.wo hast du den bitteschön die mehr als 400 games her?
    3.naja wenn da ne sperre drinn ist,das 256 games gehen und keine weiteren,dann wird das vielleicht nicht anderes gehen?
    könnte mir gut vorstellend as es nicht geht weil für jedes spiel ne eigene partition angelegt wird,und das hardware bedingt ist das nicht mher als 256 partitionen verwaltet werden können!


  • Danke für die Anteilnahme:
    zu 1. ich habe hier ca. 450 Originale PS2 Games, teils PAL, teils NTSC. Ich will ALLE Games auch auf Hdd haben, insofern sie funzen.
    Teilweise sind die Games erfolgreich shrinkbar, was Platz schafft und die mögliche Anzahl verfügbarer Spiele bei gleichen Platzbedarf erhöht.
    12 Games reichen sicher, wenn man mit einer geringeren Auswahl zufrieden ist. Ich will mehr!


    zu 2. Die Anzahl der Games läßt sich damit begründen, das ich schon ewig PS2 spiele und notorischer Sammler bin, was bestimmte Genres und Games betrifft.
    Man bekommt sie überall zu kaufen, günstig auch auf eBay.
    Die meisten habe ich aber von Freunden und Bekannten, die nach dem Durchzocken kein Bock mehr drauf hatten.
    Sind natürlich massig Müll- Spiele dabei, die sollen aber trotzdem auf die Platte, weil man ja nie weiß, was man später mal will...
    Für die XBox habe ich nur ca. 25... :(






    Viele der Spiele sind CD (Angeln und jagen).
    Wenn ich eine Multidisk-DVD erstelle und die Winhiipe, sollte sich doch die Gesamtzahl der Games reduzieren lassen, oder?
    Kann ich auch Multi-DVDs erstellen, die mehr als 9GB haben (zB mehrere DVDs zusammen)?
    Wenn Multi-DVDs von Hdd gehen, kann man die auch mit geshrinkten .isos bauen und von Hdd spielen?


    Thx T


    PS: Kann Toxic auch "nur" 256 Games/ Partitionen?

  • Viele der Spiele sind auf CD, die naturgemäß kein GB Speicherplatz hat.
    Die DVD-Games, die ich habe, müßten zusammen um die 400GB sein.
    Ich werde ja sehen, ob Toxic mehr kann, wenn ich meine 750 GB- Platte da habe.
    Wollte aber eigentlich die Platte mit dem 48bit Format formatieren und nicht mit Toxic- APA, weil ich doch Toxic und den GPHd nutzen will!
    Womit wir wieder beim Thema wären.
    Die Grenze scheint also nicht der Speicherplatz zu sein, wo Toxic und GPHd anfangen zu streiken, sondern die Anzahl der installierten .isos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!