Xbox Keine Homosexuellen-Diskriminierung

  • Ich wollte nicht zu sehr ins Detail gehen, weils mich nicht betrifft. Aber es steht dir frei mir das zu unterstellen, das wäre nicht das schlimmste. :rolleyes:


    Wenn es Gott gäbe und er was gegen Homosexualität hätte, dann hätte er sie verhindert. Aber es gibt sie, sogar im Tierreich.


    Du pochst auf deine freie Meinungsäußerung, aber andere sollen sich hinter geschlossenen Türen verstecken. Es ist eine Sache, ob sich ein paar Freaks als Tunten oder Offensiv-Schwule (für Lesben, Bis, Heteros gilt das gleiche) profilieren müssen, aber eine andere, von jedem endlose Diskretion zu verlangen, nur weil ein paar gutmenschliche Christen sich gestört fühlen.


    Das ist das 21. Jahrhundert, da ist man eben freier als früher, aber wenn es dich so anpisst hättest du besser im Biedermeier zur Welt kommen sollen.



    Haben wirs jetzt mit der Blasphemie, Polemik, Rechtswidrigkeit, Beleidigung etc. hinter uns oder müssen wir beide gesperrt werden? 8)

  • man sollte jeden Menschen das machen lassen was er will,
    solange es nicht Illegal oder Krimminel ist.



    Das magische Wort dabei lautet....Toleranz



    Toleranz beschreibt die Fähigkeit die Formen des Andersseins oder Andershandelns, insbesondere Herkunft, Religion, Neigungen, Moral oder Überzeugungen, zu dulden,
    also nicht zu bekämpfen.

  • Na da hat doch unser Gehirn mal wieder gezeigt wie engstirning er ist aber egal-
    mich törnts auch nicht an wenn 2 männer sich küssen - im Gegenteil bekomme das kalte
    schaudern wenn ich dran denke - aber deswegen iss mir trotzdem egal was die machen.


    Von mir aus können sich 2 männer bei mir hinterm haus auf dem rasen lieben is mir doch
    wurscht.


    Und wenn dich ein 8 Jähriger frägt was das soll dann erklärst es ihm halt so schwer iss das auch
    nicht lol auch wenn es dir peinlich ist - wenn es ihm nicht erklärst iss er nachher noch so verklemmt
    wie du muahaha :D


    Ne lasst die doch machen mich juckt das nicht - da finde ich das rechtsextreme zeugs schlimmer

  • Allgemein hab ich nix gegen Schwule oder Lesben. Sollen se machen was se wollen. Ich finde nur diese extreme zur Schaustellung etwas seltsam. Bei Lesben merkt man es ja meistens nicht aber Schwule die erkennt man ja oft aus 500m Entfernung. Also ich meine die die sich "schwuchtelig" (fällt kein anderer Begriff ein ^^) benehmen. Sowas ist einfach nur nervig.

  • Zitat

    Original von Black Mamba
    Allgemein hab ich nix gegen Schwule oder Lesben. Sollen se machen was se wollen. Ich finde nur diese extreme zur Schaustellung etwas seltsam. Bei Lesben merkt man es ja meistens nicht aber Schwule die erkennt man ja oft aus 500m Entfernung. Also ich meine die die sich "schwuchtelig" (fällt kein anderer Begriff ein ^^) benehmen. Sowas ist einfach nur nervig.


    Da gibt es aber andere Gruppiereungen die mich viel mehr nerven... Das sowas zum Teil immer noch toleriert wird finde ich unter aller Sau!

  • Also ich hab nix gegen Lesben - nagut, bin auch versaut :D



    Mir ist das egal wenn nen Typ schwul is, solang er mich net anfasst no problem. Wenn nen Kerl bzw. nen Weib nunmal aufs gleiche Geschlecht stehen na und? Is doch ihre Sache und net meine bzw. deine Brain. Und wenn du deinen Bruder net erkären kannst warum die sich küssen is das dein Problem.



    Finds ehrlich gesagt ziemlich albern das MS sagt das sowas net gestattet sei - ich meine WARUM? Is doch total wurscht, beleidigt ja niemanden oder so.


    Aber gut, jeden seins.

  • Find das garnicht albern von MS. Konsolen sind zum Zocken da und nicht zum daten. Dann sollen die sich bei flirt.de oder wie die ganzen Seiten heissen anmelden ;)


    Und naja klar soll man tolerant sein...nur ist die Frage wo hört Toleranz auf ?


    Aber diese Diskussion geht mal wieder zu weit :D:D:D

  • Mag ja sein, aber was spricht denn dagegen wenn sich dort zwei Menschen kennenlern und evtl. verlieben (egal ob homo oder heteoro) ich meine es doch nix schlechtes.


    Is klar das das nur zum zocken sein soll, aber so is das dann doch auch nen positiver effekt oder net? Da find ich rassistische bzw. faschistische Bemerkungen wie hier schon erwähnt wurde wesentlich schlimmer!


    Dann steht halt in nem Profil, das einer Single is oder Lesbisch NaUnd? Warum man sich an sowas so hochziehen muss versteh ich net ....

  • Wieso soll das im Profil stehen ???


    Das würde ich gerne wissen ;) Das hat dort einfach nichts verloren ;) Wenn XBOX Live ne Dating"seite" wäre dann ok aber so ???


    Is ja ok wenn die sich über XBOX Live kennenlernen, aber das geht auch ohne Angabe ob man hetero oder lesbisch ist.

  • Ich finde nich dass es darum geht obs schlimm is oder nicht. Es gehört einfach nicht rein und fertig.


    Ob es schlimm ist oder nicht ist subjektiv ;)

  • Warum soll es denn net im Profil stehen?


    Irritiert dich das so sehr? Es is doch jeden seine Sache ob er das in SEIN Profil reinschreiben will oder net.


    Bei mir steht zb, Jung und ohne Hemmung^^ störst du dich jetzt daran weil es besagt das ich jung bin und keine Hemmungen habe? ;)


    Edit: Was soll da sonst drin stehen? "Zocke gern" ? Na wahnsinn^^ oder "Hab ne XBOX360 bzw. PS3" ? :D

  • Mich persönlich stört das nicht.


    Aber vielleicht stört es dich wenn ich in meinem Profil stehen hab: Es gibt nicht zu jung nur zu eng, und eng ist ein dehnbarer Begriff.


  • Gestern im N8werk (Disko halt ;-)) wollt michn Schwuler anmachen als ich nurn Bier an da Bar holen wollt... hat die ganze Zeit mit seinem Handtuch rumgefuchtelt, hat aber ansonsten nich so "schwuchtelig" *sry* ausgesehen, hab deswegen erst gedacht er wär strack oder so... Bis mir ein Kerl und seine Freundin gesagt habn der wär schwul -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!