Xbox Live - Weltweit haben nur 56% den Gold-Account



  • du hast massig konsolen, vielleicht solltest du dir nen duden kaufen, damits auch mit der rechtschreibung klappt.

  • Zitat

    Original von mxstyles


    du hast massig konsolen, vielleicht solltest du dir nen duden kaufen, damits auch mit der rechtschreibung klappt.


    und du solltest vielleicht mal die hintergründe kennen,ich sitz mit meinem google g1 da und poste hier im forum,schonmal versucht mit so kleinen tasten schnell zu schreiben?


    ausserdem glaube ich das die tastaktur defekt ist,weil er öfters mal buchstaben nicht schriebt oder erst schreibt nachdem ein ein anderer buchstabe schon da ist-.-
    abgesehen von der groß und kleinschreibung,da das zu umständlich ist auf dem gerät :rolleyes: 2 tasten drücken um einen buchstaben groß zu schreiben....



    aber das ist unwichtig,solange ich deswegen nicht arm werde und so, ist ey mir wayne.


    du hast die eins in deutsch,ich die eins in mathe :D

  • Zitat

    Original von Brain
    ich kanns mir leisten und wieso soll ich das anderne nicht zeigen dürfen?


    Und ich hab den längsten 8)


    Dein ewiges "ich bin der größte" gelaber geht mir langsam aber sicher aufn Sack.

  • Zitat

    Original von Haui3


    Und ich hab den längsten 8)


    Dein ewiges "ich bin der größte" gelaber geht mir langsam aber sicher aufn Sack.


    So siehts aus. Nur weil ich Kohle bis zum umfallen habe, muss man es ja nicht verpulvern :rolleyes:
    Und nur weil ich da Geld habe, kauf ich mir doch noch lange nicht jeden Schrott ?((
    Das hat doch damit nix zu tun.
    Ich sehe das so:
    Selbst wenn ich ds geld hätte, würde ich fürs Onlinegaming nie was bezahlen. Auf dem Pc, Wii und Ps3 ist es doch kostenlos, wieso braucht M$ da ne Extrawurst?


    Und woanders gibt es doch auch nicht weniger Service ?((
    Das PSN läuft bei mir immer 1A und Demos lade ich mit voller Bandbreite runter, was will man mehr ;)

  • Zitat

    Original von Black Mamba
    Dann sei einfach damit zu frieden. ;)
    Nicht persöhnlich nehmen aber mehr als den Service schlechtmachen wollt ihr doch nicht. Ihr wollt uns nämlich einreden das er sein Geld nicht wert ist. Ob nun direkt oder indirekt spielt da ja keine Rolle.



    dito und aus.



    @haui,freu dich das du den längsten hast,aber fragt sich nur,wer weiter damit im leben kommt,mit dem längeren mänlichen glied oder mit geld ;)



    @ratched,was man mehr will? antwort: xbox live,fertig


  • ich konnte es schon testen wie du eventuell meinem Profil entnehmen kannst :D
    hatte ja 1 Monat Zeit dazu und einen 3 Monats Gold Code hab ich auch noch hier rumfliegen.


    ok es gibt maßig Inhalte aufm Marktplatz, Demos, Arcade Spiele u.s.w.
    und die Arcade Spiele gibts ja nicht um sonst, das wollen wir doch mal feststellen.


    XBL ist nett aber dafür würde ich keine 30€ oder mehr im Jahr zahlen.


  • mhm lustig, ratchet hat geld, und hate auch schonmal geld für sowas ausgegeben...


    Wollt ihr jetzt wirklich,Diskustieren, was, oder ob es sich lohnt für etwas geld ausugeben...


    Ja XBL ist nett, und ich denke, jeder XBL User hat seine Gründe, warum er M$ unterstützt, die 30€ bezahlt(Ich habs für 10€ für nen jahr bekommen ;P)
    So wie auch ich meine Gründe habe, warum ich xbox360,Xbox live , sagen wir, mehr bevorzuge als jegliche Playstaition Konsolen ;)...


    Bleibt beim Topic bitte


  • Du warst glaube ich nicht lange genug dabei und wie gesagt sollte man immer auf Emails von MS achten. Ich bin nun schon ca. 3 Jahre bei XBl und habe bestimmt schon insgesamt 2000 MS Punkte bekommen einfach so. Das relativiert sich alles ziehmlich und ich glaube langjährige user bekommen desöfteren kleine Boni.



  • Ich hab nen HTC P4350 und kenne es auf soner "kleinen" Tastatur zu schreiben, geht alles wunderbar :)
    Die 1 in Mathe möchte ich jetzt mal so stehen lassen.
    Ich studiere zur Zeit Verkehrswesen (Ingenieurstudium) und da muss ich viel Mathe machen, also meinste du kommst da noch mit?
    Mir auch egal.


    MS macht alles richtig, und wenns nur 20% sind die zahlen, es ist immerhin ein sehr nettes Nebeneinkommen zum normalen Gameverkauf.
    Warum was kostenlos anbieten wofür noch ein paar Leute zahlen?
    Geld regiert die Welt... wenn man was holen kann dann macht man es auch.
    Wenn Sony irgendwann auch auf dieser Schiene fährt, dann wird es auch einen gewissen Anteil geben der zahlt, oder denkt ihr es werden sich alle gegen sträuben und das PSN boykottieren??

  • Zitat

    Original von Brain
    @haui,freu dich das du den längsten hast,aber fragt sich nur,wer weiter damit im leben kommt,mit dem längeren mänlichen glied oder mit geld ;)


    Wo steht denn das ich nicht auch noch Geld habe? ?((




    so und um nochmal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen...
    Es gibt ja auch viele 360 Besitzer die auch noch ne andere Konsole(oder PC) haben und dann lieber damit Online zocken oder die die gar nicht über die Bandbreite verfügen um überhaupt vernünftig online zu zocken.(ich hab z.B. so eine lahme Leitung das ich echt nur sehr wenige Spiele Online spielen kann und da lohnt es sich noch weniger etwas dafür zu bezahlen) und deshalb eben kein Gold brauchen. Also von daher sind 56% Gold-User schon nicht gerade wenig würde ich jetzt einfach mal behaupten.


  • @all


    will mich da nicht weiter streiten,hat alles sein gründe.



    mxstyles
    um nochmal kurz auf das mit dem pda einzugehen,mit meinen dicken fingern drücke ich meistens 2 tasten gleichzeitig,es ist für mich verdammt schwer damit ordentlich zu schreiben.da kannste mir erzählen was du willst,meine klopperfinger lügen nicht;)
    abgesehen das das ding warscheinlich durch die unfreiwilligen stürze macht was es will-.-
    und ja,ich denke das ich in mathe ordentlich mithalten kann,bin fachinformatiker für systemintegration(am ende der ausbildung)und mache zudem ein fachabitur,
    ich habe diverse kurse und muss auch bestimmte dinge mathematisch lösen oder angehen.denke dennoch das sich das mathematische aufgabenfeld sehr von einander unterscheiden wird,da es 2 verschiedene berufe sind.was ich dort mache ist mein gebiet und da bin ich gut,auch wenn ich von sonstigem zeug nicht wirklich einen plan habe(deutsch,wie man richtig mit frauen umgeht etc :D)
    also ja,ich denke das ich in mathe mithalten kann,wenn auch nicht in deinem mathematischen gebiet(denke das beruht auf gegenseitigkeit)


    @haui


    wer sagt nicht das ich nicht einen genausolangen oder längeren habe :D


  • Und jetzt kommt die Antwort.


    Trommelwirbel .....


    Warum leckt sich ein Wisel die Eier? Richtig weil er es kann.
    Warum nimmt MS Geld für das Online Spielen? Richtig weil sie es können.


    Das ist das ganze Geheimnis. Dieses Xbox Live gibts in einer etwas anderen Form für den PC. So jetzt war das genauso kostenpflichtig wie die Xbox version. Dafür hat aber kein Schwein bezahlt. Was ist passiert? Es ist jetzt kostenlos.


    Den Preis für ein Produkt und ob es überhaupt eins wird entscheiden die Konsumenten. Mal von Sachen die man zum leben braucht (auch Strom und Benzin) abgesehen sind die die dafür bezahlen daran schuld das sie dafür bezahlen müssen.

  • ms hat genug geld...im notfall kommt dann onkel gates und hilft...looool...man muß für gold zahlen weil es alles über ein sicheren server läuft...ps3 network ist sofort mit normalem internet verbunden...die 360 kann es nicht weil sie über erst über den gesichertem server ins netz geht...deswegen glaube ich das man dafür zahlen muss...


    ps: irgend einer hat geschrieben das er sogar freiwillig zahlen würde...ich glaub für die wii war das...HALLO WIE BESCHEUERT MUSS MAN DEN SEIN FREIWILLIG GELD ZU ZAHLEN???

  • Zitat

    Original von Black Mamba
    Sonyfanboy-Alarm sag ich da mal. ^^
    Kann euch doch scheiß egal sein ob wir für XBL zahlen oder nicht, eine gute onlineplattform unterstütze ich gerne. Mit meiner Wii zocke ich auch oft online und dort wäre es mir auch lieber wenn ich dafür zahlen könnte. Schon alleine das Design ist zum brechen.
    naja, haut euch weiter die Köppe ein. Ich hol mein Popcorn und genieße den Kindergarten. :klatschen:


    lese genau und weine...bei dir steht nix von wegen besser dann zahlen...sondern"Mit meiner Wii zocke ich auch oft online und dort wäre es mir auch lieber wenn ich dafür zahlen könnte"



    also immer easy bleiben...dann schreib richtig sonst kommen eben solche fehler auf!!!!!!

  • Zitat

    Original von Black Mamba
    Freiwillig wenn sie ihren Onlinedienst verbessern würden. ;)
    Und beleidigen lassen muss ich mich von einem Depp wie du einer zu sein scheinst erst recht nicht. :rolleyes:


    Zitat

    Original von atze s


    [SIZE=7]und einer der poster hier im Thread kommt mir doch leider mal wieder sehr bekannt vor !!!Erinnert mich an einen anderen gesperrten User[/SIZE]


    wird zeit das du dich entgültig mal von PS3 Tools fernhällst Mr. rapidoofi !!!
    du hällst uns wohl alle für total bescheuert oder was ??
    mit deinem blöden schreibstil fällst du früher oder später doch immer auf !!
    du scheinst uns ja sehr zu vermissen was ? aber wir dich nicht !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!