Wenn mann die Games auf die Xbox installier hat man ja die wahl ob DVD2Xbox files kopieren soll oder ISO erstellen soll.
Wenn ich ISO erstelle kann die Box damit auch Umgehen ( Starten ) oder muß es als Files gespeichert werden ??
Wenn mann die Games auf die Xbox installier hat man ja die wahl ob DVD2Xbox files kopieren soll oder ISO erstellen soll.
Wenn ich ISO erstelle kann die Box damit auch Umgehen ( Starten ) oder muß es als Files gespeichert werden ??
Hi,
benutzt doch einfach das Complex Too1.6 oder den HDDLoader1.3!
Damit kannst du die Games auf HDD kopieren!
Wenn du sie burnen willst,
einfach per FTP auf deinen PC schieben!
uDanach mit dem C-XBox Tool 2.0.5 z.B. ein Iso erstellen!
Die kannst du dann ganz normal auf eine DVD-R burnen!
Mfg dri666
Das weis ich schon, wollte nur wissen ob die Xbox wie zb. bei der PSP direkt iso´s spielen kann !
Na klar!
Burnen,einlegen und loszocken!
Kann dir aber empfehlen sie besser einzulesen!
Von HDD läuft es besser,schneller,u.s.w.!
Das DVDROM Geräusch ist weg!
Du kannst auch auf der HDD Iso mit den Complex Tool entpacken!
Sogar iso die in rar gepackt sind!
Mfg dri666
was ist das für ein Prog und wo bekomme ich es her ( Complex Tool ) ??
Zu deiner Frage!!
dvd2xbox => normal Mode bis 3,5Gb aller Games
dvd2xbox =>alle über 3,5 und bis zu 7 GB Spielen
Hoffe das ist auch richtig was ich da von mir gebe
Ist schon etwas länger hier
QuoteOriginal von mips
was ist das für ein Prog und wo bekomme ich es her ( Complex Tool ) ??
Juppy,
du hast eine PN!
Mfg dri666
Ich habe eine ISO unter e:\games abgelegt wie kann ich sie nun starten?
Mit ISO selbst kann die XBOX nichts anfangen, da sie nur .xbe kennt.
Du musst das ISO-File entpacken. Soweit ich noch weiss, gibt es bei Complex-Tools
die Möglichkeit dafür. Ansonsten das ISO-File per FTP auf den PC holen und mit Craxtion4 entpacken und das Verzeichnis dann per FTP auf die Box schieben. Ode halt das ISO-File statt zu entpacken zu brennen um dann mit DVD2XBOX das Spiel dann auf die Platte zu kopieren.
Push
Kann ich mit meiner Softmode PAL XBox eigentlich alle Regionen abspielen oder funktioniern NTSC - Versionen nicht?
Damit lassen sich alle Regionen abspielen.
Um zu testen wie es mit dem FTP funktioniert, habe eine ISO von Painkiller erstellt und per FTP als ISO auf die Box kopiert. Dann habe ich mit Complex Tools die ISO extrahiert und finde das Spiel auch im Spieleordner, da wo alle sind.
Wenn ich das Spiel starte bleibt der Fernseher aber schwarz, es startet nicht! Alle anderen funktioniern aber. Wo ist jetzt der Fehler?
der Fehler sitzt immer vorm Gerät...hehe
hast du DVD2XBox auf der XBox?
wenn ja starte das, da gibts ein Menüpunkt der die Spiele prüft und bei Problemen Pfade erneuert
Complex Tools fängt zwar an das Spiel zu extrahieren, ist dann aber am Ende nur 11,7 MB groß. Ein bisschen klein im Gegensatz zu den anderen.
Andere Games haben eine "normale" Größe. >1GB.
DVD2XBox habe ich drauf, finde aber keinen Menüpunkt für Probleme.
DVD-RW sollte man lieber nicht nehmen, oder?
Edit:
Ich habe es auf DVD-RW gebrannt und konnte es so auf die HDD kopieren.
kann man eine xbox360 iso auf hdd transferieren und dann mit deer iso zocken ? will kein God Content machen
danke im vorraus...achso fals ja muss ich da ein ordner erstellen (games ) und die sio dort reinpacken ?
Bei der X360: Mit einem ODDE geht das. Mit einer RGH/ Jtag nicht.
Ihr wisst aber schon, dass der Thread im Bereich der alten XBox (Classic) ist, in dem ihr euch über die 360 Infos austauscht?
ups sorry.....aber die antwoirt hatt mir trotzdem geholfen , kommtnicht soooo schnell weider vor ....merci
Ist ja nicht schlimm, nichts kaputt gegangen
Hauptsache dir wurde hier geholfen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!