OpenManager + Support

  • Zitat

    Original von spackbier
    Doch was ich unlogisch finde ist folgendes: Manche Cover sind 3 , 4 oder gar 5 mal in dem Pack drin nur immer unter einer anderen BLES,BLAS oder BCES.
    Wäre es nicht besser wenn man anstelle dieser BLES,BLAS oder BCES den Namen des Games hinschreibt so das jeder der sich ein Cover runterlädt einfach die Orginal Bezeichnung seiner PS3 Game Version unändert???


    Ich stimme Dir in Teilen zu. Da es nicht für alle Spiele und alle Version (USA, EUro, etc.) Cover gibt, fände ich Cover mit den Spielenamen hilfreich, da ich sie einfach finden könnte und dann entsprechend meiner Version umbenennen kann. Denn ob ich ein US Cover zu meiner EUR Version habe ist mir weniger schnuppe, als dieses NOCOVER Bild.


    Ständig die ganzen Cover zu durchforsten, ob da evtl. doch noch eins für mich bei ist, ist sehr sehr zeitaufwändig.


    Zitat

    Original von spackbier
    Gibts nicht ein Programm um 3D Cover zu erstellen und ein tut dazu?Ich habe von all meinen Spielen das Orginal Cover und ich könnte dann eigene 3 d Cover ob Simply oder Double erstellen.


    das wäre schon ne feine Sache.

  • Hi schau mal nach Stylebuilder damit kannst du recht schnell Simple cover erstellen erstmal ein Cover vorlage erstellen und dannach nur noch die Bilder einfügen und an das Cover anpassen lassen! fertig ist das simple cover!


    Ansosnten gibt es IMANDIX Cover damit kannst du auch recht leicht Double cover erstellen! mal schauen wo ich für den Stylebuilder die PS3 vorlagen habe!


    GFH
    Brutalis

  • So ich poste hier nochmal den link für die
    3D-Covers-Simple
    Denke das hier auch einige Leute reinschauen.
    Es sind 206 3D Simple Covers.
    Brutalis kann sie ja gerne auf seiner Seite einbauen, du musst nur die *.png noch groß schreiben, dazu hatte ich keine Lust mehr *G*


    Hier der Link


    4shared.com/account/file/bgRsCVYW/3D-Cover-Simple.html?sId=4KR2yaQEc2eppRBz

  • super vielen dank Darktrooper!


    Das mit dem Groß schreiben kann ich mir sparen! Aufm root sind alle groß geschrieben nur wenn man sie runterlädt wird es auf klein geändert! sollte aber eigentlich nicht das Problem sein weil es eigentlich egal ist wie sie geschrieben sind! Ob groß oder klein nur die dateiendung ist doch eigentlich wichtig kann auch sein das ich falsch liege!


    Hatte auch schon angefangen Die Cover umzuschreiben und hochgeladen! aber dank dir spare ich jetzt einen Haufen Zeit!



    GFH
    Brutalis


    PS: Übrigends super Themes die du erstellts gefallen mir sehr gut!
    benutze sogar eins von deinen Themes und zwar das 2te was du erstellt hast!



    :----------------------------------:
    Edit: nur mal so ne frage aber eigentlich sollten die doch die Game IDs haben damit sie angezeigt werden oder bin ich da falsch informiert! ist doch das gleiche pack was man auf elotrolado runterladen kann!

  • Freut mich das es gefällt und das ich dir nen haufen arbeit gespart habe *g*
    Das mit deiner Seite und den Covers finde ich klasse, so kann man sich nur die Covers runterladen die man auch braucht.


    Edit: Keine Ahnung ob man die bei eldo... runterladen kann. Habe einfach gegoogelt und dann einen link bekommen.
    Kann sein das es das gleiche Pack ist ?


    Edit 2: Habe mal geschaut, scheint das gleiche Pack zu sein, hat nur jemand umbenannt, natoll :(


    Naja so kann man aber nach dem Spiel suchen was man hat und danach das Cover umbenennen.Das wollte ja auch viele hier. Aber jedem kann man's eh nicht recht machen *G*

  • Ja das stimm mal schauen vielleicht baue ich noch eine neue Cat ein! aber ich denkemal ich lass das erstmal! da ich schon an der eigentlichen Site arbeite! die ist mit ID und Namens suche! Eine richtige datenbank! mal schauen ob das alles so klappt wie es soll auch eine Upload funktion kommt dazu die gleich das normale Cover in simple und Double Cover umwandelt! somit erspart man sich das ewige suchen und auch selber bearbeiten! Werde aber auch noch eine theme abteilung mit reinnehmen in der dann für die jeweiligen BM die themes hoch und runtergeladen werden können!


    Aber dies wird leider noch ein bissl Zeit in anspruch nehmen da ich immer nur am WE wirklich zeit habe!


    So werde jetzt noch ein bissl an der seite weiterarbeiten mal schauen wie ich voran komme!


    GFH
    Brutalis

  • Thx für das 3d Cover Simple Pack doch leider auch da sind nur wenige Cover drin die ich brauchen kann die games wie z.b das neue 007 ist da net bei und auch viele andere Games die ich auf hdd liegen habe bleiben ohne Cover.Heul
    Ich werd wohl erst mal warten bis jemand die Cover bringt die ich brauche.


    lg Junior

  • Zitat

    Original von spackbier
    Thx für das 3d Cover Simple Pack ....


    Klar bei den Double ist das 007 dabei!Ich werd mal ne liste von meinen games machen eventuell hat ja wer die mir fehlenden Cover.


    lg junior


    Also ich hab nun mal nach gesehen welche Cover ich in der Version 3d Double brauche.


    Folgende Cover von Games fehlen mir als 3d Double Cover:


    BCES00874 , BLAS50160 , BLES00168 , BLES00191 , BLES00215 , BLES00253
    BLES00324 , BLES00326 , BLES00402 , BLES00408 , BLES00450 , BLES00472
    BLES00503 , BLES00506 , BLES00564 , BLES00597 , BLES00605 , BLES00667
    BLES00689 , BLES00720 , BLES00758 , BLES00893 , BLES00947 , BLES00964
    BLES00998 , BLES01384 , BLUS30478


    Diese sind leider net dabei bei dem Double 3d Pack und bei den 3d Simply fehlen noch einige mehr.


    Folgende Cover fehlen mir in 3d Simply:


    BCES00002 , BCES00057 , BCES00548 , BCES00874 , BLES00034
    BLES00090 , BLES00215 , BLES00253 , BLES00254 , BLES00326
    BLES00387 , BLES00391 , BLES00402 , BLES00418 , BLES01057
    BLES01017 , BLES00998 , BLES00948 , BLES00927 , BLES00893
    BLES00689 , BLES00658 , BLES00635 , BLES00605 , BLES00529


    Hat diese Cover wer???

  • So hier mal die Games von denen ich das Cover als 3d Simply bräuchte.


    3d Simply:


    Genji - Days of the Blade , Time Crisis 4 , PAIN! , The Fight , Gundam - Target in Sight


    Hellboy: The Science of Evil , Dynasty Warriors 6 , Battle Fantasia , Lego Indiana Jones: The Original Adventures


    Tom Clancy's EndWar , Monopoly , Golden Axe Beast Rider , Cabelas Dangerous Adventures


    Rise of the Argonauts , Fallout: New Vegas , James Bond Blood Stone , Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn


    Dead Rising 2 , Vanquish , Star Wars: The Force Unleashed 2 , PES 2010 , Katamari Forever , Tekken 6


    Watchmen: The End Is Nigh Complete Experience , Superstars V8 Racing



    Folgende Cover fehlen mir im 3d Double Format:


    Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn , Legend Of The Guardians Owls , PES 2010 , Avatar Das Spiel


    Watchmen: The End Is Nigh Complete Experience , Operation Flashpoint 2 , C&C Alarmstufe Rot 3


    NFS Undercover , Cabelas Dangerous Adventures , Tom Clancys ENDWAR , Battle Fantasia


    Dynaty Warriors 6 , The Fight



    LG Junior

  • Ich bin gerade dabei neue 3d simply cover zu erstellen habe mir aber gedacht das ich sie etwas ändere! habe mal ein paar erstellt muß nur noch testen ob sie vernünftig angezeigt werden!


    Hier mal ein paar screens
    [Blockierte Grafik: http://img573.imageshack.us/img573/5679/bcas20078.png][Blockierte Grafik: http://img825.imageshack.us/img825/6910/bcas20064.png]
    [Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/7308/bcas20027.png][Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/620/bcas20087.png]


    Also wenn sie euch gefallen Müßt ihr mir es nur sagen werden noch mehr davon erstellen und dann in einer Extra abteilung auf meiner Seite hochladen




    GFH
    Brutalis

  • hallo,
    hatte den open manager 1.17. irgendwas oder so...
    habe den aktuelleren open manager 2.1 I installiert und wie befürchtet sind meine games alle weg die auf dem alten open manager waren bzw. kann sie nicht mehr finden mit dem aktuelleren manager... die interne festplatte ist aber trotzdem belegt also games bestimmt drauf gespeichert aber finde sie nicht mit dem manager...
    jemand ne idee? keine lust alles zu formatieren und wieder alle spiele ausleihen und draufhauen...


    glaube nicht das jemand die erfahrung gemacht hat aber trotzdem danke für eventuelle tipps

  • Boahr die sehen geil aus, sogar besser als die Wii cover, deine haben noch ne spiegelung :D


    Wird es bald auch solche riesigen hosterseiten für cover geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!