Es wird immer schlimmer ( An und Verkauf )

  • hallo


    so langsam wird es immer schlimmer in der an und verkaufecke.


    immer diese kommentare wegen der preise.


    meint gerade man wäre auf einem Basar.




    wäre es nicht besser eine SCHENKE Ecke einzurichten.



    muss ja keiner kaufen,dann soll man auch die kommentare lassen.


    zb.
    schau mal die preise da und da usw.



    :zunge: für all die meckerfritzen

  • Das sich die Leute über wasbeschweren, wirst du nie vermeiden können.
    wenn man ein wenig sucht, bekommt man es immer irgendwo billiger...
    Generell sollte man mit seinen Preisvorstellungen im reinen sein..
    Und alles was dann dumm drauf gepostet wird, wird auch schnell gelöscht...
    Verstehe da dein Problem auch nur halb..
    Sowas haben wir öfter, du bist aber der erste der wegen so nem Müll nach noch nicht mal einem Tag aufgibt..

  • gebe dir recht seeadler.aber bevor noch mehr müll wegen einem überschlauen PREISROBOTER gelöscht werden muss,mach ich frühzeitig zu.

  • Zitat

    Original von Mr.Ice
    gebe dir recht seeadler.aber bevor noch mehr müll wegen einem dummen postings gelöscht werden muss. mach ich frühzeitig zu.


    Der Müll bleibt doch nicht stehen..
    Und wenn einer ernsthaft was kaufen will, der wird sich melden...

  • Wie ihr sicher feststellen könnt, gehör ich nicht zu den Preismeckerern. Ich verstehe aber den einen oder anderen Kommentar zu teilweise wirklich übertriebenen Preisen.


    Mal als beispiel die PS3 Dongles. Ist klar, das der Verkäufer aus Deutschland was verdienen will, deswegen ist bzw. war das Zeug hierzulande teuer. Wer zu dem Preis kauft, hatte eben keine Geduld, was angesichts der Ersparnis (und ihr kennt meine Meinung dazu, was wohl hauptsächlich mit den Dingern angestellt wird und die massiven Waninkoko cfw Bricks durch den Tunnelblick auf "Games for free" sprechen ihre eigene Sprache) verständlich ist. Andererseits unterliegt das Zeug nicht erst seit den cfw einem rapiden Preisverfall und die schmeißen einen die Dinger, von denen keines mehr kann als die anderen, teilweise für 9 Dollar inklusive Airmail-Versand aus Ostasien hinterher. Wen wunderts, wenn da die Leute ihre kommentare zu unrealistischen Preisvorstellungen abgeben.


    Heute z.B. was von nem PS3key für 40 Euro gelesen. Da denk ich mir meinen Teil dazu, reell ist der Preis trotzdem nicht. Wie schon erwähnt wurde, sollte man mit seinen Preisvorstellungen im Reinen sein.


    Die Leute aber als Vollassis zu bezeichnen, weil sie den Verkäufer auf seine Apothekenpreise anquatschen, ist mindestens genauso assi.

  • Das Problem an solchem Preisgemecker ist aber auch, dass sie potentielle Kunden vergraulen, nur weil sie es gerne für 1% des eigentlichen Wertes hätten!
    Beispielsweise, sagt keiner was über den Preis. Aber kaum sagt ein einziger, dass der Preis übertrieben ist, ist Leuten, denen der Preis vorher angemessen erschien, auch auf einmal zu hoch. Der Mensch lässt sich nun mal liebend gerne beeinflussen, und sowas macht die Sache dann nicht besser.
    Manche Preise sind arg übertrieben, aber solche Waren, verkaufen sich in der Regel dann auch nicht, warum sollte man also so beschissene Kommentare hinterlassen? Wer es trotz des "hohen" Preises kauft, ist doch selber schuld.

  • Zitat

    Original von didi1000
    Es ist jedem selber frei gestellt, wie teuer das eingestellt wird, muß doch keiner kaufen!
    Beschwert sich jemand zB bei Ebay, wenn es zu teuer ist? ;)


    Schlechtes Beispiel---
    Da kannst nicht bei dem Gebot schreiben ist zu teuer und rumspammen.. :D
    Da machst du das erst mit der Bewertung :D:D


    Aber wie gesagt, ist schlimmer geworden..
    Und es sind fast immer die gleichen die bei den Preisen meckern..


    Wobei ich das auch nicht verstehe.. wenn zu teuer ist, kauf ich es halt nicht und gut ist...

  • Wer sagt dass wir das nicht machen ?


    Nur weil ihr nichts mitbekommt heisst es nicht dass nichts geschieht ;)


    Und raff dich mal bitte, du scheinst hier nur provzieren zu wollen (siehe deine anderen Posts in Themen) und wennu so weitermachst hasu ne Woche Boardurlaub!

  • Mittlerweile ist es eh gegen die Regeln. Die Verwarnungen werden uns nicht erspart bleiben, mein ich.


    Nur nehmen sich User und Mods da nicht viel, da meckern manchmal beide Gruppen, vl sogar zu Recht; nur ärgern sich dann alle, ob sie jetzt fair bepreist haben oder extrem daneben. :rolleyes:

  • ich lass mir etwas einfallen und wenn Beiträge halt von einem Mod freigeschaltet werden müssen, ich ändere da etwas!


    Mich Nervt das auch


    Aber Verwarnungen Nerven auch gewaltig und wir haben auch kein Bock ständig als Buhmann da zu stehen.
    Wir machen das Forum aus Spass, dass ist unser Hobby



    und schnuffi, woher willst du wissen das der Preis für ihn nicht ok war?


    1. weisst du nicht wo er ihn gekauft hat, bis vor 2 Wochen habn die Teile im Auslanfd auch noch 39€ und mehr gekostet.
    2. weisst du nicht ob nicht noch ein Service in dem Preis mit drin war, woran viele Kunden nicht Denken wenn sie ihre Sachen verkaufen.
    3. ist es in Deutschland normal das alles etwas teuerer ist, Zoll, MwSt. usw. und bei den Dongles kommt noch je eine Lieferung die beim Zoll hängen bleibt dazu. :rolleyes:



    Beispiel:


    Ich kenne einen Shop der verkauft den PS3Key für 49€
    Dafür Installiert er dir die passende Firmware auf der PS3
    Installiert dir die Tools die du brauchst,
    Erklärt dir ganz genau wie alles Funktioniert
    und gibt dir noch Garantie.


    Ich finde da sind 49€ Fair.

  • Tja..
    Es ist irgendwei schade, das sowas nicht ohne Mod geht...
    Da brauchst auch einen für, der nix anderes macht.
    Vorallem wenn du das mit dem freischalten machen willst, was ich gar keine schlechte Idee finde...

  • gut wäre doch wenn im verkaufsthread nur der thread-starter posten dürfte...
    so könnte alles über pn geklärt werden... und wenn im thread nachträglich noch bilder oder infos hinzugefügt werden sollen... is das auch kein problem....
    im prinzip wie bei ebay.


    keine ahnung ob das möglich is... aber das wäre wohl am einfachsten oder?...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!