Activision bannt Black Ops-"Hacker"

  • :D meine spielt immer nur gerne mit allem^^
    Fürs Buddeln ist die viel zu penibel :D


    Aber hab gelesen die Border Collies sind sowieso Divas was den Charakter angeht. Möglichst viel Drama um alles und schnell beleidigt sin.


    Um zum Thema zurückzukommen: Im Prinzip hab ich also nen Hund mit Geohot Charakter :D

  • Gibts eigentlich irgendeinen Beweis dafür, das ein Festplattentausch nicht mehr möglich ist? Oder irgendne aktuelle News? Oder wird hier wieder viel Rauch um nichts gemacht?


    Zum anderen glaube ich nicht daran, das Sony gezielt Konsolen durchsucht. Wozu auch?
    Sony wird Leute von BlackOPs gebannt haben, die durch Äußerungen oder sonstige Dummheiten aufgefallen/gemeldet worden sind. Wenn Sony auch nur irgendeinen Beweis hätte, dass es sich um eine SK/RK gehandelt haben würde, hätten sie den betreffenden Personen das PSN komplett dicht gemacht.


    Weiss allgemein nicht, warum hier gerade wieder so gegen Sony gewettert wird, was habt ihr denn erwartet? Das ihr jetzt für ewig eure "SKs" online spielen könnt? Das Sony sich wehren wird, war klar, und ich denke mit 3.56 haben sie einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Nicht nur in der Hackerszene gibt es kluge Köpfe, auch bei Sony werden gerade Sonderschichten gefahren um die PS3 irgendwie wieder in den Griff zu bekommen.
    Auch wenn ich die CFW sehr lieb gewonnen hab, ich werde auf sie verzichten wenn ich es muss.
    Für die Lauzocker unter euch: Kriecht wieder in das Loch zurück aus dem ihr gekrochen seit, 350 Euro für ne Konsole haben, aber sich keine Spiele kaufen wollen. Wahrscheinlich noch nen überteuerten iPhone4 Vertrag an der Backe haben und dann gegen Sony wettern, weil sie es sich wagen gegen die Raubkopiererszene vorzugehen. Da kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln.

  • also ich denke mal, dass sie mit dem Festplattentausch nur das doppelte Spiel unterbinden wollen, denn wenn du dir die CFW umschreibst, dass die Version 3.55 ist, brauchst du nämlich nur die Platten tauschen, auf der einmal die Originalfrimware drauf ist und auf der anderen ist die CFW, das macht die PS3 nämlich ohne zu meckern und Sony kann das auch gar nicht feststellen, denn das müsste im Flash gespeichert werden, was wohl nun mit der 3.56 der Fall ist...

  • Zitat

    Original von Maetric
    Gibts eigentlich irgendeinen Beweis dafür, das ein Festplattentausch nicht mehr möglich ist? Oder irgendne aktuelle News? Oder wird hier wieder viel Rauch um nichts gemacht?


    Update doch und machs mal wenn dus ned glaubst :)


    Zitat

    Original von Maetric
    Zum anderen glaube ich nicht daran, das Sony gezielt Konsolen durchsucht. Wozu auch?


    Und warum will de rDeutsche Staat Vorratsdatenspeicherung und Erlaubnis für Hacking Angriffe?
    Junge da gibts ein wort da sagte der Grüne dings da aus Star wars immer


    hm ach ich glaube es war iwie sowas wie Macht ...


    Zitat

    Original von Maetric
    Für die Lauzocker unter euch: Kriecht wieder in das Loch zurück aus dem ihr gekrochen seit, 350 Euro für ne Konsole haben, aber sich keine Spiele kaufen wollen. Wahrscheinlich noch nen überteuerten iPhone4 Vertrag an der Backe haben und dann gegen Sony wettern, weil sie es sich wagen gegen die Raubkopiererszene vorzugehen. Da kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln.


    Hm oh hoppla ich hab weder nen iphone noch iwie son andern Dreck.
    Hm warum importiere ich dann spiele aus UK für Preise unter 20 euro ähm naja...
    vl der gleiche grund warum es so viel Piraterie gibt ...
    Der Scheiß is zu teuer X.x
    Was ist denn das Groo an zocker? Schüler und die haben ahlt ned das Geld sich für 70 euro nen spiel zu kaufen.


    Btw ich wettere wegen 1 grund gegen sony :P Ihre Firemnpolitik ist mieserabel, normalerweise sollte man sich vor deren Haupsitz stellen und sie mit ihren PS3 so lange bewerfen bis ihnen die spionage aus den Ohren rauskommt.


    Wenn der Deutsche staat Onlie durchsuchungen amchen will kommen alle Datenschützer, wenn sony das macht bleiben die in ihren Löchern. Und jetzt komtm nciht wieder mit eure AGBs, AGBs sind das niedrigste aller REchtsmittel und sind ungefähr so haltbar wie iwelche Forenregeln, denn mehr als Regeln sind es nicht, sich durch AGBs zu ermächtigen Onlinedurchsuchungen zu machen,ist mal nicht drin. (denn etwaas anderes ist es nicht wenn man dazu annimmt das ie PS3 als Home COMPUTER Entertaiment Gerät verkauft wurde)

  • Ich kann nur sagen der weg führt nur zur 2 konsole ^^


    Aber was regt ihr euch alle so auf, daß sony was machen musste ist doch wohl einleuchtend und das sie die größten hacker mit einer einstweiligenverfügung aus dem verkehr ziehen war auch klar.


    Warum gehen sie nicht gegen waninkoko oder anderen vor ? Weil die leute nicht das know how haben wie geohot oder fail0verflow^^.


    Wir können doch alle froh sein das es möglich ist "backup's" zu spielen !!!


    Ihr bekommt den hals nicht voll genug oder ? Geht doch einfach nicht online oder kauft euch ne 2 konsole. Es hat sich keiner aufgeregt als wir noch 3.41 waren und nicht online spielen konnten. Wir waren froh das spiele wie GT5 dann doch irgendwann auf der alten firmware liefen.


    Was sony macht haben schon ganz andere riesen unternhemen pracktiziert.
    Überlegt mal ihr kauft euch ne marken jeans für viel geld und merkt dann später es ist doch eine fälschung, wie reagiert ihr dann. Oder ihr kauft medikamente für teures geld und merkt dann die helfen nicht oder schaden euch weil so nachgemacht sind.


    Das es hier im viel geld ist doch klar, wer von euch möchte denn jetzt weniger in tasche haben, als er jetzt hat ?


    Wie Sony einige Dinge angeht finde ich auch nicht richtig, aber das sie zum gegenschlag ausholen mus jedem bewusst sein. Irgendwie habe ich mir schon gedacht warum haben die eine hintertür aufgelassen.


    Jetzt werd ich hier zwar in der luft von euch zerissen als pro sony poster aber das ist mir egal, da dieses vorgehen von Sony eine logische Konsequenz war.


    Sony hat einen Namen und eine Marke zu schützen und nichts anderes.

  • N8wolf: Jo, und? Ich importiere den Großteil meiner Spiele auch. Ich hab auch jedes einzelne original, und das sind immerhin 54 Stück. Mir geht nur das Rumgeflenne derjenigen auf den Sack, die sich ihre Spiele sowieso nur ausm Netz gezogen haben und sich jetzt noch beschweren, dass sie die RKs nicht mehr online zocken können.
    Sony kann sich gerne auf meiner HDD umschauen, und von mir aus können sie mir auch jemanden nach Hause schicken, der prüft ob ich vielleicht ein Raubkopierer bin, ich habe nichts zu verbergen. AGBs habe ich sehr wohl akzeptiert, aber ich war seit 3.41 nicht mehr im PSN. Meine PS3 hat nicht einmal Zugriff aufs Internet, also drauf geschissen.
    Vielleicht ist ein positiver Nebeneffekt ja, dass die Spiele hier in .de vllt etwas günstiger werden. LBP2 hats vorgemacht, das hab ich sogar hier gekauft weil da rund 38 Euro Angebot bei Amazon wirklich gut war.
    Und komm mir nicht mit Schüler haben halt keine 70 Euro... Wenn ich sehe was die Jugend von heute alles in den Arsch gesteckt bekommt, wird es wohl an nem Spiel hier oder da nicht mangeln. Zumal es selten mal nen wirklichen Kracher auf dem Spielemarkt gibt, den man sofort haben muss. Hin und wieder kann man auch einfach mal warten, bis sich ein Spiel günstig auf dem Gebrauchtwarenmarkt schiessen lässt.
    Wer wirklich keine Kohle für nen Spiel hat, der brauch sich auch keine Konsole kaufen, so einfach ist das.

  • Zitat

    Original von N8wolf
    Was ist denn das Groo an zocker? Schüler und die haben ahlt ned das Geld sich für 70 euro nen spiel zu kaufen.


    Dann kann man es halt nicht kaufen und es auch nicht spielen.


    Mein Nachbar hat einen Mercedes.
    Um mir so ein Auto zu erlauben, bräuchte ich 60tsd Euro.
    Das habe ich aber nicht, also kann ich auch nicht so ein Auto fahren !


    Vielleicht liegt es auch etwas an der Erziehung, aber wenn ich nur 1 Euro habe, dann kann ich nicht etwas versuchen zu kaufen, was 3 Euro kostet !


    Deine Vergleiche sind wirklich etwas realitätsfremd !

  • Zitat

    Original von Gabi16


    Dann kann man es halt nicht kaufen und es auch nicht spielen.


    Mein Nachbar hat einen Mercedes.
    Um mir so ein Auto zu erlauben, bräuchte ich 60tsd Euro.
    Das habe ich aber nicht, also kann ich auch nicht so ein Auto fahren !


    Siehst du^^ ich hab nur ne Ente und n paar Moppeds aber dafür 2 Ps3^^


    Dein Nachbar hatn Mercedes aber dafür halt keine PS3^^ oder so ähnlich :D


    Das ist ne ganz einfache Rechnung wie du schon gesagt hast:


    1. Ich hab das Geld, dann kann ich mir das kaufen was ich möchte.


    2. Ich hab das Geld nicht dann kann ich es mir nicht kaufen und muss sparen


    oder nummer 3:


    Ich habe das Geld nicht und lade mir die Spiele.....da ich mir aber auch keinen Mercedes klau nur weil ich ihn mir nicht leisten kann ist das definitiv die Dümmste aller Varianten -.-


    henne
    iwie versteh ich nicht was du mit dem Post sagen möchtest :D

  • Aber ich dachte bis jetzt das Black Ops als BackUp auf der Internen oder Externen Platte nicht Online läuft!!!


    Oder ???



    Also bei mir funzt es nicht!


    Habe das BackUp von Black Ops auf der Internen und auf PV 1.05 und es geht nur der Story-Mode und Zombie!



    Online Zocken geht nur mit meiner Original COD Disc!



    Geht es bei euch ???



    Habe CFW 3.55 und den neuesten Gaia 2.06!

  • Und wieder ein Kandidat, den man es zu verdanken hat !!!!!!!!
    Weil er eigentlich von der Sache keine Ahnung hat und alles testet, aber nicht weiss was er macht.
    Allein schon der Spruch was Online geht....



    Uppps und hat er schnell editiert !!!


    Dann bist Du einer von 3 Leuten, bei denen es nicht geht !!!


    Und bevor Du es jetzt OL testen willst, dann wird es nur kurz gehen !


    [IronieAN]
    Weil Du ja das Original hast und die Sony FW !
    [./IronieAUS]


  • Hä?
    Hab ich was verpasst?
    Nirgendswo wird erwähnt, dass es nicht mehr geht...


    P.S. Also wenn man die HDD vor 3.56 getauscht hat ist es wohl egal, oder?


    LG

  • Unwissenheit schützt vor Strafe nicht



    oder besser gesagt...




    Alter schuetzt vor Torheit nicht !



    So sieht es aus CECH-2104A.


    Aber ob es wirklich stimmt, das bei der FW 3.56 die Festplatte bzw. deren Größe gespeichert wird und eine andere Größe unbrauchbar ist, das weiss man nicht.


    Halt mal anbwarten was noch kommt oder ob sich einer als Versuchsobjekt oder deren Konsole zur Verfügung stellt.


  • Schick mir ne platte, meine 2 konsole ist schon auf der stasi firmware^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!