Sony geht in die nächste Runde - Alle PS3 Hacker vor Gericht ?

  • Also ist die Sache ins Rollen geraten...


    Als Nächstes will Söny die Sucanfragen im Google überwachen und verfolgen:)


    Mal ehrlich ist GeoHot & Co eine Terroristengruppe?-Nein, und Warum wälzt sich der Konzern um 360° um sich her, um das Böse der Sönywelt zuverbannen!!??


    Anstatt die Zeit und Geld mit Hackern zu vergäuden, sollte Söny gescheites System und gescheite Spiele rausbringen, nicht nur Killzone/GOW/Uncharted und einige mehr!


    Man wartet auf bessere Systeme und bis die da sind, ist ihre Zeiz bereits abgelaufen! Man schaue die Hardware2007 der PS3!
    Wäre ich bei Söny würde, einige Erweitrungsschächte in die Konsole einbauen, in welche man Grafik/Arbeitspeicher beliebig erweitern kann!!


    So langsam aber sicher schaufelt der Riesenkonzern seinen eigenen Grab aus!

  • lol xD straftat wenn ich ein jailbreak video anschaue da könnte man wirklich sagen das die manager von sony zuviel koks ziehen.


    sony hat in diesen mist schon soviel geld reingesteckt um den hacker etwas zu zeigen doch es hat nichts gebracht.



    eine neues model rausbringen mit paar fixes in der hardware und der häck wäre für eine weile nicht mehr möglich und das hätte die jetzt schon weniger gekostet.

  • Naja is alles recht lächerlich ^^


    Es ist kein sTraftatbestand, vorallem da ncihtmal geklärt ist ob sowas wie Kino.to ein Verstoß gegen das Urheber recht ist. und da wissen wir was dahinter steckt, und das wird nach Auslegung legal oder illegal gehandelt.


    Und dann meint Sony das sei verboten?
    also entweder Sony dreht nun echt am Rad und denkt sie bekommen nur von einem einzigen Provider Daten wegen so einer Anschuldigung.


    Ich vermute eher mal das sie Überprüfen wollen wer mit einer IP die das Vid geschaut hat im PSN war, um dann die Leute zu sperren. Das die Sperre nicht gerechtfertig ist wissen wir,aber wir wissen so viel das es nicht geht und Sony macht es trotzdem.


    Aber es at einen Grund warum ich sage Google SuXx. Der speichern alles und das sehr sehr lange.Und genau bei sowas wenn eine Firma Amok läuft wird dieser Zustand nervig.


    Aber zum Glück gibt es ja shcon extra Google Suchanfragen Proxies und Youtube Proxies ganz einfach für den Firefox :)


    LG

  • Naja .... mal ehrlich, ein Schelm der böses denkt:


    Zitat


    Der PSN-Account wäre auch nicht von Geohot registriert worden; auch dafür haben die Anwälte eine Erklärung: Ein Kumpel aus der Nachbarschaft, mit dem einer der Anwälte in einem Blog kommuniziert hat, hat angegeben, dass die beiden, er und Hotz sich schon seit Jahren kennen und er, der Kumpel, die PS3 in dem Laden gekauft habe, und da sein ISP sein Internet bei sich zu hause nicht gebacken kam, sei er mit -seiner- PS3 von Geohots Wohnung aus online gegangen und habe die PS3 registriert. "Gute Nachbarschaftshilfe und so."


    Als nächstes haben Geohots Anwälte auch den Nicknamen "blickmaniac" demontiert: Sie zeigten, dass es einen Bob Blick gibt, der sehr viel Spass am Basteln mit unterschiedlichster Hardware hat und man somit diesen Nicknamen nicht gerade als Beweis anbringen kann.


    Der gute Kumpel aus der Nachbarschaft ... jaja ... der SEINE PS3 zuuuufällig beim Angeklagten registriert ... und im nächsten Schritt ist dann der PSN-Account des Nachbarn noch auf einen ANDEREN Benutzer registriert, der gern an unterschiedlicher Hardware bastelt....


    Mir ist es egal, was dabei rauskommt - es geht ja scheinbar aktuell noch immer darum, einen "geeigneten Ort" für den Prozess zu finden.
    So langsam aber sicher machen sich sowohl Sony als auch Geohot und ihre Anwälte ziemlich lächerlich.


    Seitens Geohot hat man wohl wirklich ziemlich "Schiss" vor dem Giganten Sony und versucht mit aller Macht den Prozess weiter rauszuzögern und jedes kleinste Schlupfloch zu nutzen.
    Sony hingegen will natürlich unbedingt ein Exempel statuieren und muss diesen Prozess gewinnen - ansonsten sind den Crackern alle Türen und Tore offen und Sony kann es mit weiteren Firmwares gleich bleiben lassen.


    Die Angst von Sony kann man da quasi verstehen - der Hotz ist jetzt die Geißel seiner eigenen großen Klappe.

  • naja, so wie es in den Wald reinschallt...so schallt es auch wieder raus!


    Sonys Anwälte sind ja nicht Besser als die Anwälte von Geohot


    und wenn man dann noch liest, dass die Sony Anwälte nicht mal die richtige Bezeichnung hinschreiben können :D


    "PS3 mit der Seriennummer "CG221368477-CECH-4489" :rolleyes:




    und zum Kumpel in der Nachbarschaft...
    ich hab seit es die PS3 gibt schon Unzählige bei mir im Laden im PSn Registrieren lassen und Angemeldet, so ungewöhnlich ist das gar nicht


  • ..mit einem hast du Recht ! hier sind wirklich noch Kinder unterwegs und wissen sich nicht anders zu Artikulieren. Dieses Zickengejammere geht mir echt auf'm Sack !!! vor allem wenn solche Vergleiche wie "Hitler" fallen :rolleyes: oder solche möchtegern Androhungen wie, SONY wenn du nicht deine Hunde zurück ziehst, lassen wir die CODES los...bla bla bla ..die Hacker werden schon wissen was zu tun ist und was Richtig / Falsch ist...!


    Zu deiner Aussage:
    ja klar...kaum ist die PS3 "offen" sind schon 95% Einbußen da :rolleyes:
    Bullshit !! Bei so vielen "offenen" Konsolen wären die schon längst Pleite, also belaste dies nicht auf die PS3. Und abgesehen davon, die Qualität und Stabilität der Spiele lässt schon länger zu Wünschen übrig!!!
    Beispiele brauch ich wohl dafür nimmer zu nennen...fang mit COD BlackOps an und hör auf wo du willst, da ist immer was da...!!


    bytheway...SONY hat sich für mich definitiv erledigt, weil ich deren Kundenpolitik so nicht unterstütze. dito


  • ..es heißt SONY und ned SÖNY. da kommt und kam nie ein Ö vor !!! klingt ja fast... :rolleyes:

  • Zum letzen Post:
    Wenn man mal auf die Tastatur schaut, wird auffallen das O und Ö nicht besonders weit voneinander entfernt liegen. Nennt mich einen Optimisten, aber ich gehe von einem Tippfehler aus.


    Generell ist die Argumentation von Sony arg wackelig und wird (bis jetzt) immer daran scheitern das man die Indizien recht einfach wiederlegen bzw. anders auslegen kann.
    Siehe die Anmeldung des PSN-Kontos.


    Diese versteckte Ausspioniererei von Sony mittels der PS3 finde ich persönlich eine extreme Frechheit (die AGB´s sind zu allgemein, als das man daraus verstehen konnte das eigentlich alles was ich mit der PS3 mache geloggt und verschickt wird), erst recht weil die Daten nicht mal verschlüsselt verschickt werden.


    Konsolentechnisch werde ich Sony in Zukunft ebenfalls meiden (und jede andere Konsole die ähnlich arbeitet).

  • Zitat

    Original von Seeba
    Und was bringt es ihnen? Die wollen immer noch Spiele verkaufen. Und da leider viele nur wegen der "SKs" gekauft haben, werden Sie nie wieder ein Laden von innen sehen. Ich sehe es ja bei mir auf der Arbeit. Jetzt noch nicht bei der PS3, aber bei der XB360 und WII, und vor allem DS.


    Das hat Microsoft mit der Xbox360 aber auch nicht geschadet. Die ist (bis auf die Jtag-Konsolen) nur für SKs frei und die Multiplatform-Spiele verkaufen sich trotzdem auf der 360 besser als auf der PS3.


    Natürlich will Sony mehr Geld verdienen, aber ich glaube kaum, dass sie nun weniger als vor dem Hack verdienen.

  • Ich wüsste gern, warum sich so große Hacker erwischen lassen. Ich denke, die sind auch nur eingeschränkt genial oder wollen gefunden werden. :rolleyes:


    Mich würde keiner finden. :D


    Edit: Bevor jetzt einer daher kommt von wegen durchsichtig und Internet, man kann trotzdem vermeiden gefunden zu werden. Kostet halt extra. ;)

  • der graf hatte heute schon wieder besuch von der polizei!!
    quelle:

    Code
    http://www.ps3hax.net/2011/04/sony-continue-to-pursue-graf_chokolo/


    sie haben schon wieder all seine sachen migenomm und fordern ihn nochmals auf es sein zu lassen,da sony die other os funktion nicht wieder haben will,
    der garf ruft dazu auf seine sachen auf git schnellst möglich down zu loaden,da es wahrscheinlich schnell down sein wird,
    der arme graf!!


    wollt jetzt net wieder nen neuen thread dazu eröffnen,da es ja hier fast darum geht!!
    (und die server wartung hier(ps3tools) ja auch arbeit ist!!)


    mfg danone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!