Sony blockt DNS Methode - Jailbreaker wieder ohne PSN

  • Sony mach ja viel scheisse in letzter Zeit und der Konzern ist/war mir noch nie symphatisch...
    Aber wenn sie was richtig machen dann ist es die JB Konsolen vom Onlinegaming auszuschliessen... Sicher ist nicht jeder der ein JB hat ein Cheater, aber es gibt sie. Aber nur mit JB Konsolen.
    Und jeder sollte wissen das dies der Anfang vom Ende eines Onlineservices ist wenn cheaten moeglich ist und nicht alles dagegen unternommen wird!


    Und das man fuers onlinezocken immer up to date sein muss ist auf jeder Plattform so! Von daher kann ich euren Aufschrei nicht verstehen. Steam oder so wird auch staendig geupdated...


    Das die 3.56 einen Trojaner beinhaltet ist ne andere Sache, das ist unter aller Sau. Hat aber im Grunde nichts damit zu tun...


    Gehackte Systeme gehören nicht ins onlinegaming. Basta!


    Wer nicht auf 3.56 updaten will wegen dem Trojaner... Das kann ich verstehen, aber dann doch auf sein Recht zu pochen online spielen zu duerfen nicht...


    Eigetlich sind sie ja sogar noch gnaedig. MS haette euch alle schon lange gebannt... Sony laesst euch das Hintertuerchen offen alles wieder original zu gestalten und ganz normal wider am Onlineerlebniss teilzuhaben.


    Cheers

  • Zitat

    Original von Mr.Ice
    da gebe ich dir recht.80 prozent der jailbreaker laden spiele aus dem netz,10 prozent aus der videotheke,die anderen 10 prozent vom kummpel.dann immer sagen backups.und dann beschweren wenn sie nicht online kommen.


    ich finde das sony recht hat,nach mir würde keiner mehr online gehn können.
    selbstzerstörungsmodus einführen,bei erkennung von jailbreak un cfw.


    Damit fühle ich mich persönlich angegriffen. Ich habe zwei Konsolen, eine mit OFW 3.56 im Wohnzimmer und eine mit CFW 3.55 im Schlafzimmer. Mittlerweile knapp 60 originale Spiele im Schrank. Keines auf meiner CFW Konsole ist aus dem Netz, aus der Videothek oder von einem Freund. Alle ehrlich erworben und bezahlt. Die CFW kam dennoch wie gerufen, da ich nun nimmer ständig die Spiele hin und her tragen muss. Du kannst also nicht alle über einen Kamm scheren. Und wenn du mir nicht glaubst, darfst du gerne mal bei mir vorbeikommen.
    Ich hab auch ein iPhone das jailbroken ist. Trotzdem sind alle meine Apps im Appstore gekauft. Dank Appticker und Co kann man ja Wunschapps beobachten und bei erreichtem Wunschpreis günstig schießen. Der Jailbreak bringt halt Cydia mit sich. Und was da teilweise an Tweaks rumgeistert macht das iPhone erst richtig nützlich.


    An diejenigen, die wieder jammern, dass die Spiele so teuer wären: Das wusstet ihr auch schon bevor ihr euch ne PS3 gekauft habt. Wenn ihr keine Lust habt, soviel Geld für Spiele auszugeben, dann kauft sie euch halt ein paar Wochen/Monate nach Erscheinungsdatum gebraucht. Oder importiert sie aus England. Aber hört endlich auf zu flennen. Wer keine Kohle für Spiele hat, brauch keine Konsole. Und Sony ist mit Sicherheit nicht allein daran Schuld, das hierzulande die Spiele so teuer verkauft werden. Da gibt es noch ganz andere Institutionen, die daran beteiligt werden wollen und gierig die Hände aufhalten.

  • Ich sagte ja ich hab die Originale 3.55 ich geh nur nicht auf die 3.56 weil mich es eben anödet fast jeden Monat eine neue Firmware zu installieren die keine Verbesserungen beinhaltet sondern eher das Gegenteil !
    Und ob Sony nun gnädig zu uns ist ist wohl eher Ansichtssache ich finde nicht ! Sony ist nur mit sich selber gnädig soviel steht schon mal fest !
    Nun ich habe eine OFW drauf wenn auch nicht die neueste und das war auch nie anders !
    Aber ich lass mich nicht automatisch zum Raubkopierer abstempeln.Nur weil ich nicht up to date bin darf ich nicht Online zocken ? Dann sollen sie mal eine oder mehrere Verbesserungen einbauen und keine Trojaner !!
    Ich hau mir nicht eine FW drauf die einen Trojaner enthält nur um Online zocken zu dürfen (wie gnädig) wo leben wir denn !
    Irgendwann ist auch mal gut mit diesen Sicherheitswahn auf kosten der ehrlichen Käufer !!


    Mfg Andy

  • Zitat

    Original von Andy2
    Ich hau mir nicht eine FW drauf die einen Trojaner enthält nur um Online zocken zu dürfen (wie gnädig) wo leben wir denn !
    Irgendwann ist auch mal gut mit diesen Sicherheitswahn auf kosten der ehrlichen Käufer !!


    Das unterstreiche ich vollständig! Schlimm, das manche im Fan-Boy Wahn, sich alles gefallen lassen. Sollen sie doch auch jedem Musikkonzern, der GEZ, dem Kabelbetreiber etc. jederzeit den freien Zutritt zur Wohnung gewähren, damit sie auch sicher gehen können, das alles korrekt läuft.


    Ist nichts anderes, nur das das durchstöben mit einem Trojaner "unsichtbar" geschieht!

  • ich hoffe niemals, das geohot oder co. eines tages bei sony am werkeln sind. :O
    ofw vs. cfw
    der feind wird versuchen die besten zu rekrutieren/abzuwerben. solche methoden hat auch die cia.


    mir ist es egal ob ich psn hab oder net. will mein einziges game nur offline zocken.
    aber ich drücke immer der seite die daumen, die ehrlich und höfflich ist! also nicht sony X(
    jetzt nutze ich diese dns: 84.19.166.103 (tipp von chipwelt: vom vip hier el-socko) 8:) thx

  • Ich kann leider immernoch nicht nachvolliehen, wo das Problem bei einer CFW liegt.


    Man könnte doch ein Programm schreiben, dass Sony vorgaukelt man hätte 3.56 drauf - eine Alternative könnte auch sein, dass man sich über eine PS3 mit OFW einloggt, sprich beide Konsolen verbindet und mit der Konsole mit OFW ganz normal ins PSN geht und darüber dann mit der Konsole mit CFW zugreift.


    Was denkt ihr darüber?


  • Jo ich weiss sehr wohl welche Überschrift der Thread hat !
    Ich dachte nur es währe was neues weil ja dasteht Tip von blabla, hätte ja sein können das da jemand was gefunden hat das es wieder geht !
    Nur deshalb die Frage !


    Mfg. Andy

  • Zitat

    Original von CA$HMIRE
    Ich kann leider immernoch nicht nachvolliehen, wo das Problem bei einer CFW liegt.


    Man könnte doch ein Programm schreiben, dass Sony vorgaukelt man hätte 3.56 drauf - eine Alternative könnte auch sein, dass man sich über eine PS3 mit OFW einloggt, sprich beide Konsolen verbindet und mit der Konsole mit OFW ganz normal ins PSN geht und darüber dann mit der Konsole mit CFW zugreift.


    Was denkt ihr darüber?


    Wenn es so einfach wäre denkst du dann nicht das es sowas in der Art schon für JTag 360 Boxen geben würde? ;)
    Gibt es aber nicht weil die das immer irgendwie mitbekommen würden das was nicht stimmt und besonders wenn jetzt der "Trojaner" auf einmal keine Antwort mehr gibt oder meldet das irgendwas Faul ist wird eben keine Verbindung aufgebaut ;)

  • Zitat

    Original von Andy2


    Jo ich weiss sehr wohl welche Überschrift der Thread hat !
    Ich dachte nur es währe was neues weil ja dasteht Tip von blabla, hätte ja sein können das da jemand was gefunden hat das es wieder geht !
    Nur deshalb die Frage !


    Mfg. Andy


    Du kannst dir sicher sein, wenn es dazu was neues gibt, wirst du das auch hier in den NEWS lesen !

  • Zitat

    Original von Magican25
    GEIL es funzt tatsächlich :D :D


    Endlich kann ich wieder rein nur wie lange ? :O


    95% der User können nichts damit anfangen.


    Wenn du es beweist dass du es geschafft hast würden wir über dein Tools für Simple SSL Proxy usw. und leichtere Tutorials freuen.


    Solltest du nicht preisgeben mussten wir davon ausgehen dass du uns nur verarschen willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!