Wichtiger Hinweis zum Zugriff auf das PlayStationNetwork

  • Ich auch.. Das ist ne Rundmail hab noch nen Account auf einer Sauberen PS3 da kam die email auch.


    Wichtig: Zugang zu PlayStation(R)Network und Zugang zum Service von Qriocity(TM)


    Unautorisierte Umgehungsvorrichtungen für das PlayStation(R)3-System wurden kürzlich von Hackern des PlayStation(R)3-Systems veröffentlicht. Diese Vorrichtungen erlauben die Nutzung von unautorisierter oder raubkopierter Software.


    Die Nutzung solcher Vorrichtungen oder Software verstößt gegen die Bedingungen unseres "Systemsoftware-Lizenzvertrag für das PlayStation(R)3-System", die "Nutzungsbedingungen und Endbenutzervereinbarung" für PlayStation(R)Network/Qriocity(TM) und die Verhaltensregeln der Community. Darüber hinaus ist das Kopieren oder Spielen von raubkopierter Software ein Verstoß gegen die internationalen Copyright-Gesetze.


    Eine Umgehungsvorrichtung und/oder unautorisierte oder raubkopierte Software befindet sich momentan auf Ihrem PlayStation(R)3-System.


    Beenden Sie augenblicklich die Nutzung und entfernen Sie alle Umgehungsvorrichtungen und löschen Sie alle unautorisierte oder raubkopierte Software von Ihrem PlayStation(R)3-System.


    Wenn Sie dieser Forderung nicht nachkommen, wird Ihr Zugriff auf PlayStation(R)Network und der Zugriff auf den Service von Qriocity(TM) über Ihr PlayStation(R)3 System beendet.

  • Hi leute habe diese E-mail auch bekommen und war seit 3.56 nicht mehr online also kann es nicht daran liegen ich denke mal eher die verschiecken auf gut verdacht oder wenn man PSN spiele in der liste drinnen hat die man nicht gekauft hat wie z.b. ich und nen kolege haben PSN Games geladen vom jeweils anderen acc.

  • Zitat

    Original von ecco
    Ich habe die Mail erst bei meinem Account bekommen, womot ich heute morgen noch online war. Der zweite Account den ich am vergangenem WE zu letzt Online benutzt hatte, ist noch nichts gekommen.


    Da scheint die Auswertung wohl erst heute gestartet zu sein.


    Kann nicht sein bin seit 2 wochen nicht mehr on gewesen und habe diese mail auch bekommen.

  • Zitat

    Original von a18tlau


    Kann nicht sein bin seit 2 wochen nicht mehr on gewesen und habe diese mail auch bekommen.


    Doch ist aber so! Mein zweiter Account hat noch keine Mail bekommen... Muss ein korrigieren, mit dem zweiten war ich zu letzt online, wo man noch mit dem DNS Trick und der "alten" 3.55er online gehen konnte.


    Oder aber die kommt noch...

  • Zitat

    Original von backlash2010
    Ich hab geantwortet das ich keinerlei der genannten Software auf dem System Installiert habe und was denen einfällt mein PS3 System zu durchleuchten.



    ich hoffe du hast nicht einfach auf antworten geklickt bei der email.
    dort steht nämlich : "Diese E-Mail wird automatisch versandt, daher können Schreiben an diese Adresse leider nicht beantwortet werden."


    falls ja musste an die richtige email schicken xD

  • die haben angst vor dual boot


    ich denke das die betateser dran sind (hoffentlich testen sie gut )


    wenn es wirklich so ist das man unter dualboot eine orginal FW laufenlassen kann ist schicht für sony mit bannen


    deswegen wollen sie die leute jetzt auf 3.56 bringen

  • Da stand heute auch in meiner email die können mich gern haben


    Wichtig: Zugang zu PlayStation(R)Network und Zugang zum Service von Qriocity(TM)

    Unautorisierte Umgehungsvorrichtungen für das PlayStation(R)3-System wurden kürzlich von Hackern des PlayStation(R)3-Systems veröffentlicht. Diese Vorrichtungen erlauben die Nutzung von unautorisierter oder raubkopierter Software.

    Die Nutzung solcher Vorrichtungen oder Software verstößt gegen die Bedingungen unseres "Systemsoftware-Lizenzvertrag für das PlayStation(R)3-System", die "Nutzungsbedingungen und Endbenutzervereinbarung" für PlayStation(R)Network/Qriocity(TM) und die Verhaltensregeln der Community. Darüber hinaus ist das Kopieren oder Spielen von raubkopierter Software ein Verstoß gegen die internationalen Copyright-Gesetze.

    Eine Umgehungsvorrichtung und/oder unautorisierte oder raubkopierte Software befindet sich momentan auf Ihrem PlayStation(R)3-System.

    Beenden Sie augenblicklich die Nutzung und entfernen Sie alle Umgehungsvorrichtungen und löschen Sie alle unautorisierte oder raubkopierte Software von Ihrem PlayStation(R)3-System.

    Wenn Sie dieser Forderung nicht nachkommen, wird Ihr Zugriff auf PlayStation(R)Network und der Zugriff auf den Service von Qriocity(TM) über Ihr PlayStation(R)3 System beendet.


    Die sollen erstmal Benutzerfreundlich werden und nicht drohen


    Die einzigsten die mir was sagen können sind meine E**r andscheinend hat sony keine sonst würden die anders reagieren

  • online (3.56) ja aber offline (3.55) kannst du die nicht gekauften zocken


    ehrlich gesagt interesiert mich das auch gar nicht habe keinen psn acount
    brauche auch keinen für was auch zocke eh nicht und für das wofür ich die box gekauft habe brings mir auch nicht's


    ich will nur linux dann komme ich schon irgendwie klar auch ohne sony :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!