• sehr nett... aber auch hier... gibt keine Kredit Karten Information im PSN Account an, falls das gehen sollte.


    Noch Interessanter wäre es, wie macht man selbst ein PSN Network Zugang auf seinem PC einrichtet (als Server) , falls man nur mit Kumpel Zocken möchte

  • Zitat

    Original von majokaese
    Ich bin da ein wenig skeptisch, vor allem wegen den Aussagen, die letztens alle auftauchten, bzgl. unverschlüsseltes Senden von Daten etc.


    eben.


    von $ony will sich keiner ausspionieren lassen aber dann in ein Netzwerk gehen von irgendwelchen "hackern" :rolleyes: also dann sind meine Daten bei $ony schon besser aufgehoben denke ich :D

  • Die gleiche Idee hatte ich auch schon mal. Schön das sich Leute gefunden haben und daran arbeiten :gut:
    Möglich ist es auf jeden Fall. Man müsste die Verbindungen der PS3 zum PSN auf andere Server, in diesem Fall zu den PSKinect-Servern, umleiten und dort dann einen Sony-Server emulieren.


    Ich denke aber, dass PSKinect viel Potenzial besitzt. So können endlich mal neue Funktionen integriert werden. :)

  • Zitat


    von $ony will sich keiner ausspionieren lassen aber dann in ein Netzwerk gehen von irgendwelchen "hackern" :rolleyes: also dann sind meine Daten bei $ony schon besser aufgehoben denke ich :D


    Wen man keine Persönlichen daten zur anmeldung brauch wie zb. Kreditkartennr.
    dann würde ich mich doch lieber für das "Hacker" Netzwerk entscheiden.

  • Zitat

    Original von Blackyman79


    Wen man keine Persönlichen daten zur anmeldung brauch wie zb. Kreditkartennr.
    dann würde ich mich doch lieber für das "Hacker" Netzwerk entscheiden.


    Naja die braucht man im PSN auch nicht ;) Man kann sich ja alles bei der Anmeldung ausdenken (was eh fast alle gemacht haben) :rolleyes:
    Mir ging es eher um die anderen Daten wie die Bilder von der Freundin oder den nackten Kindern bei Strandurlaub oder was die Leute sonst noch so für Gründe gegen die OFW 3.56 genannt haben :D
    Klar die braucht man dann ja nicht auf der PS3 zu haben aber man kann dann eben nicht die schönen Funktionen der PS3 voll nutzen.


    naja ist ja auch egal.

  • Zitat

    Original von Haui3


    Naja die braucht man im PSN auch nicht ;) Man kann sich ja alles bei der Anmeldung ausdenken (was eh fast alle gemacht haben) :rolleyes:
    Mir ging es eher um die anderen Daten wie die Bilder von der Freundin oder den nackten Kindern bei Strandurlaub oder was die Leute sonst noch so für Gründe gegen die OFW 3.56 genannt haben :D
    Klar die braucht man dann ja nicht auf der PS3 zu haben aber man kann dann eben nicht die schönen Funktionen der PS3 voll nutzen.


    naja ist ja auch egal.


    Die hacker werden schon nicht hinter eurem bildern, videos oder sonst was sein. Als ob ihr dann die einzigen sein werdet im server, da sind bestimmt dann tausende und sollen die wie neugierige kinder hinter eurem sachen her sein. Dann würde man denen nicht mehr vertrauen , und wenn das schon hacker sind könnten die sogar in dein pc rein,oder kredite abziehen , aber ich glaub nicht dass das solche menschen sind

  • Jo denn hackern nicht vertrauen die zur Zeit alles fürs PS machen, aber Sony wo die Daten unferschlüsselt ins Net gehen und bei 3.56 ein Trojaner ganz bewust eingesetzt wird. Dann lieber ins HK net als von Sony. Das ist meine Meinung aber jedem das seine keiner wird gezwungen, und muss selber wissen ob HK Net oder PSN

  • Update 2/22/11: Samos ruined it for everybody, you can all thank him. He took over the two admin accounts and deleted my info. Any rude comments in the last hour were from him.


    This is the thread that I will keep updated with our progress.


    As always, you can follow our twitter and our website once it is completed.


    Our team as of now is as follows...



    hab ich grad bei nextgen gefunden...
    soweit ich verstanden habe, hat irgendeiner von denen, den admins eins ausgewischt, falsche infos auf die webseite hinterlassen...bla bla bla
    wir sollen uns bei ihm bedanken, da er alles ruiniert hat...
    ...und die sind erstmal OFF !!


    wer will und kann, soll bitte richtig übersetzen :rolleyes:


    hab's von hier...
    http://www.nextgenupdate.com/forums/play...ect-thread.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!